Nun habe ich für meine Verhältnisse super Haut. Ab und an gibts noch ein paar Pickelchen, aber seit über nem Halben Jahr keine Monster mehr

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
schnappstasse hat geschrieben:Ich trau den Dingern nicht. Warum sind die knzentrierter? Werden da irgendwie noch isolierte Vitamine mit reingegeben, oder woher kommt das, dass da angeblich die gleichen Nährstoffe auf weniger Raum sein sollen? Wie gesagt, ich trau dem Braten nicht.
Ich fürchte Schnapstasses Misstrauen ist da völlig berechtigt! Es steht zwar drauf "Hochdosiert", aber was denn nun genau hochdosiert ist steht nicht drauf! Das hochdosiert bezieht sich sicher auf Kupfer, Selen und Biotin.Sparkling hat geschrieben:Meine sind auch von Biolabor.
Es steht halt drauf, dass sie höher konzentriert sind.
Haben aber gleiche Farbe und Größe wie die "normalen" von Biolabor.
Ich habe diese:
http://csimg.choozen.de/srv/DE/00002884 ... -plus-.jpg
Die sind schon mit Biotin, Kupfer + Selen.
...
Man kann in so eine "kleine" Pille auch mehr reinstecken.
Oder eben weniger.
Schwer zu sagen, in den Müller Bierhefetabletten sind die Angaben zu den Vitaminen niedriger als bei Cenovis und Biolabor. An wirklich große Differenzen glaube ich allerdings nicht, wohl eher eine Frage des Untersuchers. Insgesamt kann die Bierhefe je nach Jahreszeit und Sorte auch mal anders aussehen. Werden ja aus verschiedenen Kesseln gekratzt.Djumalee hat geschrieben:Hallo ich möchte auch gerne dammit Angaben und schliese mich euch an, werde am Samstag in die Stadt gehen und mir welche besorgen!
Kann mir jemand verraten welche jetzt nun besser sind also vOn welchem Hersteller, habe leider auch sonst mit pickeln zu kämpfen und möchte ungern noch mehr!
Es gibt ja welche aus dem Internet sind die was?
Glg