@Sefoma und Fortresca:
Waaaas?! Sofort raus hier!
Ne, war ja nur Spaß!
Also ich weiß nicht....Kommt ja immer darauf an, mit welchen Gedanken man etwas kauft: Bei mir ist es so, dass bspw. keinen grünen Haarstab kaufe, wenn ich schon eine schönere grüne Forke besitze. Der Haarstab würde bei einem grünen Pulli immer gegen die grüne Forke verlieren. Ist also sinnlos den meiner Meinung nach zu kaufen. Ich besitze auch nur zwei Teile von Senza Limiti, einfach weil sich viele Teile natürlich in den Farben und Kombinationen unterscheiden, aber das Design ist mir zu ähnlich. Meine Sammlung sollte schon sehr vielfältig sein und somit mag ich gerade diese sehr speziellen Teile.
Ich finde es toll, dass ich hier meinen Geschmack richtig freien Lauf lassen kann. Zu oft denke ich an Kombinationsmöglichkeiten von Schuhen, Taschen und Klamotten. Irgendwie braucht man bei Haarschmuck doch nur auf die Farben achten und das war es.
Und wie Alba (wenn ich Dich so nennen darf

) stört es mich auch, wenn ich Haarschmuck besitze, den ich nicht trage (weil es farblich nicht passt oder ein anderes Stück in der Farbe schöner ist).
Edit:
Ich finde es aber immer blöd, wenn ich mir schon zwei Wochen vorher überlege, was ich am Monatsanfang kaufen möchte, das genau durchrechne, Dinge auf der Liste wieder streiche und neue hinzufüge und schließlich auf eine akzeptable (hohe) Endumme komme und dann kommen so ein zwei Etsy-Shops um die Ecke und knöpfen mir nochmal zusätzlich 100 Euro ab, weil sie einfach unerwartet total g*ile Sachen machen! Unerwartet kam dieses Mal eine Elymwood-Forke und ein Schlangen-Haarstab von Mariya4woodcarving dazu. So wird aus einer akzeptablen Summe eine doch wieder recht hohe! Müst.