Lissy
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lissy812 - über BSL zur Taille
Lissy gut dass wir so nette Freunde haben!
Meiner macht manchmal Witze drüber, ist aber ansonsten sehr kooperativ und mag auch lange Haare.
Auf wieviele Tage möchtest Du denn rausgezögert kommen? (Komischer Satz ^^).
Meiner macht manchmal Witze drüber, ist aber ansonsten sehr kooperativ und mag auch lange Haare.
Auf wieviele Tage möchtest Du denn rausgezögert kommen? (Komischer Satz ^^).
Dankeschön Mango 
OOOOH! Wenn die erstmal noch länger sind findet er bestimmt noch gefallen daran
Ja Sarah das hätte ich vorher nie gedacht
finde es aber schon echt süß
Witze macht er auch oft
Z.b. wenn ich in der Stadt bin fragt er ganz genervt ob ich wieder nach Haarzeug gucke 
Super wäre es wenn ich auf 5 Tage komme.. aber 4 ist erstmal das nächste Ziel!
Bald müssten meine Haarstäbe kommen
Und habe noch eine M-Flexi in der TB erworben und eine Märzflexi bestellt 
Hätte noch so gerne eine 60th street Forke und was von SL aber jetzt bin ich pleite

OOOOH! Wenn die erstmal noch länger sind findet er bestimmt noch gefallen daran

Ja Sarah das hätte ich vorher nie gedacht

Witze macht er auch oft

Super wäre es wenn ich auf 5 Tage komme.. aber 4 ist erstmal das nächste Ziel!
Bald müssten meine Haarstäbe kommen

Hätte noch so gerne eine 60th street Forke und was von SL aber jetzt bin ich pleite

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
So heute war Waschtag..
Über Nacht habe ich ne Oliven, Kokos und Jojobaöl-Mischung drinne gehabt.. dann habe ich
C: Alverde Repair Spülung Traube Avocado
W: Alverde Repair Shampoo Traube Avocado
gemacht. 1. Das Shampoo ist wie Wasser! und 2. waren am Ende die Haare so komisch dass ich nochmal Balea Cocos Tairéblüte Kur reingemacht habe.
Als Loc habe ich Jojobaöl und Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter genommen.
Meine Haare sind sowas von trocken und glänzen gar nicht!
Das Shampoo und die Spülung kommen mir nicht nochmal an die Haare! Bin super enttäuscht..
Also falls es jemand haben will ich verschenke es!
Abgesehen davon glaube ich meine Haare sind ein wenig heller geworden davon
kann ich mir aber auch nur einbilden 
Über Nacht habe ich ne Oliven, Kokos und Jojobaöl-Mischung drinne gehabt.. dann habe ich
W: Alverde Repair Shampoo Traube Avocado
gemacht. 1. Das Shampoo ist wie Wasser! und 2. waren am Ende die Haare so komisch dass ich nochmal Balea Cocos Tairéblüte Kur reingemacht habe.
Als Loc habe ich Jojobaöl und Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter genommen.
Meine Haare sind sowas von trocken und glänzen gar nicht!
Das Shampoo und die Spülung kommen mir nicht nochmal an die Haare! Bin super enttäuscht..
Also falls es jemand haben will ich verschenke es!
Abgesehen davon glaube ich meine Haare sind ein wenig heller geworden davon

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach ja, die Reaktionen des Partners - mein Ex hat sich über mich lustig gemacht, als ich mit dem LHN anfing und er hat mal gemeint, Männer würden Frauen nur Komplimente für ihre Haare machen, um sie ins Bett zu bekommen
Sprich, lange Haare haben im auch nichts gesagt.
Mein jetziger Freund hat auch lange Haare und er redet mir schon mal meine Schneidegelüste aus
Und wir flechten einander vor dem Schlafengehen die Haare, das ist sooo schön!

Mein jetziger Freund hat auch lange Haare und er redet mir schon mal meine Schneidegelüste aus

Und wir flechten einander vor dem Schlafengehen die Haare, das ist sooo schön!
Von dem Shampoo und der Spülung habe ich hier auch noch je eine verwaiste Flasche stehen. Hatte bei der Spülung keinerlei Effekt und das Shampoo im Verdacht mir einen Glycerin-Build-up beschert zu haben. Auf jeden Fall hat es irgendwann ganz eklige Haare gemacht
Anscheinend ähneln sich da unsere Haare.
Mögen deine Haare denn normalerweise die Einzelteile vom LOC? Also Jojobaöl und Macadamiabutter? Sonst könnte es vllt.an dem Alkohol in der Creme liegen?
Schade, dass es so ein schlechtes Ergebnis gab
Ich könnte meinem Freund (Kurzhaar) vllt. gerade so eine Assipalme oben auf dem Kopf machen

Mögen deine Haare denn normalerweise die Einzelteile vom LOC? Also Jojobaöl und Macadamiabutter? Sonst könnte es vllt.an dem Alkohol in der Creme liegen?
Schade, dass es so ein schlechtes Ergebnis gab

Ich könnte meinem Freund (Kurzhaar) vllt. gerade so eine Assipalme oben auf dem Kopf machen

~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~
Wunschlänge: tiefe Taille
Wunschlänge: tiefe Taille
Ich würde auch auf den Alkohol in den Alverde Produkte tippen. Ich selbst lasse nie wieder Alverde an meine Haare weil es so arg austrocknet. Es könnte aber auch am Oliven- oder Kokosöl liegen. Meine Haarlis vertragen das ebenfalls nicht und ich musste deswegen die BWS wegschmeissen...
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Oh man wenn ich sowas schon höre
Alba ich freue mich sehr für dich! Dann hüte deinen Schatz schön, das ist ja echt super
Stelle ich mir echt lustig vor wie ihr euch gegenseitig die Haare flechtet 
Blondili die Haare waren davon echt eklig.. auch während dem Waschen schon
Ja das LOC habe ich schon öfter gemacht daran kann es nicht liegen
Ich bleibe erstmal bei Balea.. habe mir ja noch die Balea Tairéblüte werde die beim nächsten Waschen mal testen
Ich könnte meinem Freund auch nur so ne Assipalme machen
Mango ich denke auch eher dass es am Alkohol liegt.. Mit Oliven- und Kokosöl habe ich keine Probleme das benutze ich immer!
Übrigens meinte mein Freund auch dass die Haare heller geworden sind.. kann ja dann eig nur am Alverde Shampoo liegen.. oder an der Ölkur

Alba ich freue mich sehr für dich! Dann hüte deinen Schatz schön, das ist ja echt super

Blondili die Haare waren davon echt eklig.. auch während dem Waschen schon
Ja das LOC habe ich schon öfter gemacht daran kann es nicht liegen
Ich bleibe erstmal bei Balea.. habe mir ja noch die Balea Tairéblüte werde die beim nächsten Waschen mal testen

Ich könnte meinem Freund auch nur so ne Assipalme machen

Mango ich denke auch eher dass es am Alkohol liegt.. Mit Oliven- und Kokosöl habe ich keine Probleme das benutze ich immer!
Übrigens meinte mein Freund auch dass die Haare heller geworden sind.. kann ja dann eig nur am Alverde Shampoo liegen.. oder an der Ölkur

Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Huhu Lissy,
Gegenbesuch
Die Idee mit der Assipalme ist zu schön, das muss ich beim meinem göttlichen Gatten mal versuchen (der hat immerhin 43 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Manche Shampoos sind wirklich seltsam, von diesem werde ich also die FInger lassen!
LG
Joey
Gegenbesuch

Die Idee mit der Assipalme ist zu schön, das muss ich beim meinem göttlichen Gatten mal versuchen (der hat immerhin 43 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

Manche Shampoos sind wirklich seltsam, von diesem werde ich also die FInger lassen!
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam

Ich werd das bei Gelegenheit mal machen und dann zeige ich euch ein Foto

Erstmal herzlich Willkommen!

Ja stimmt.. von Alverde sind ja viele nicht wirklich begeistert.. nur ist halt doof dass jedes haar anders reagiert
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Also, ich mag Alverde total gerne. Bin begeistert vom Birke-Salbei Shampoo mit der neuen Rezeptur ohne Glycerin, Haare glänzen und mögen die enthaltenen Proteine. Sogar mein Freund nimmt es mittlerweile als Standardshampoo.
Ab und an nehme ich auch die Papaya-Sandorn Pflegedusche daher und wasche mir beim Duschen auch die Haare damit, durch die enthaltenen Fruchtsäuren und Seidenextrakte glänzen meine Haare ganz dolle und sind schön weich. Kann auch sein, das NHF anders reagiert, nicht so Alkohol empfindlich ist? 

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich mag Alverde auch, die Spülungen liebe ich (ein paar bestimmte Sorten) und werde voraussichtlich dabei bleiben. Bei den Kuren muss ich sehen, wie die jetzt sind, so ohne Keratin.
Die Shampoos möchte ich allerdings nicht mehr, da sulfatfrei bei mir doch entschieden besser ist, mit Sulfat werden sie schnell zu trocken, verlieren die Struktur oder fangen das Fliegen an. Mit Glycerin oder Alkohol habe ich dagegen gar keine Probleme.
Die Shampoos möchte ich allerdings nicht mehr, da sulfatfrei bei mir doch entschieden besser ist, mit Sulfat werden sie schnell zu trocken, verlieren die Struktur oder fangen das Fliegen an. Mit Glycerin oder Alkohol habe ich dagegen gar keine Probleme.
Ja ich mag die Körperbutter und das Mandel Argan Öl von Alverde auch sehr gerne.. Vielleicht ist auch nur das Shampoo + Spülung blöd.. ich werde mal weiter probieren 
Allizee ich glaube schon dass die NHF anders reagiert.. die Haare sind ja nicht voller Chemie. würde ich jetzt sagen
MiMUC mit Gylcerin und Alkohol habe ich eigentlich auch keine Probleme
Hier hab ich mal ein Bild mit meinen Zielen
weg editiert

Allizee ich glaube schon dass die NHF anders reagiert.. die Haare sind ja nicht voller Chemie. würde ich jetzt sagen

MiMUC mit Gylcerin und Alkohol habe ich eigentlich auch keine Probleme

Hier hab ich mal ein Bild mit meinen Zielen

weg editiert
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Schön sehen sie aus
So Hüfte/Steiß/Hosenbund ist auch mein Ziel.

So Hüfte/Steiß/Hosenbund ist auch mein Ziel.
Sehr schöne Ziele Lissy! Meine sehen ebenso aus, aber vielleicht bleibe ich auch bei Taille
wobei sich das Längenziel immer weiter nach unten verschiebt je länger man im LHN ist 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Mango da kann ich Dir nur recht geben
Ganz zu Anfang war Taille mein Ziel, aber nun finde ich es vieeeel zu kurz. Aber ich glaube länger als Hüfte/Steiß mag ich nun wirklich nicht.

Ganz zu Anfang war Taille mein Ziel, aber nun finde ich es vieeeel zu kurz. Aber ich glaube länger als Hüfte/Steiß mag ich nun wirklich nicht.