Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Kommentare von Außenstehenden
Den Begriff Haarnerd habe ich vor ein paar Tagen auch irgendwo im Forum verwendet, fand, das passt ganz gut...
Meine Kollegin steht vor mir, schaut mich
an und meint: "Sind das Schuppen oder Nissen?"
Ich:
schau nach und stelle erleichtert fest, dass es sich um geronnene Ei-Reste handelt, die ich offenbar nach meiner gestrigen Ei-Behandlung nicht ganz rausbekommen habe.

Aber das konnte ich der Kollegin unmöglich sagen.
Wobei man m. E. sicher erkennen konnte, dass es sich nicht um Nissen handelt
ist besonders blöd, wenn man so etwas vor versammelter Mannschaft anspricht 

Ich:

Wobei man m. E. sicher erkennen konnte, dass es sich nicht um Nissen handelt

Klassische Länge geschafft
"Nissen" musste ich gerade googeln...
Aber wirklich blöd, so was vor allen Leuten zu fragen!

Aber wirklich blöd, so was vor allen Leuten zu fragen!
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
-
Ich bin ja noch nicht allzu lang hier und habe gerade erst vorsichtig angefangen, meine Haare mehr zu pflegen. Mein Freund kennt das LHN hauptsächlich aus meinen Erzählungen und wenn ich grad nicht am Rechner bin, aber den Browser offen gelassen habe
Jedenfalls steh ich heute unter der Dusche, er ist auch im Bad und sagt so beim Rausgehen:
"Also wenn ich dir jetzt irgendwas aus der Küche bringen soll, Olivenöl oder Knoblauch oder so, sag einfach Bescheid, ja
"

"Also wenn ich dir jetzt irgendwas aus der Küche bringen soll, Olivenöl oder Knoblauch oder so, sag einfach Bescheid, ja

2aFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm
Mein Haartagebuch
Mein Haartagebuch
Hallo
@Noangel: Das mit den Nissen ist ja wirklich blöd!
@Fione: Das ist ja niedlich!
Gestern mein Freund:
Ich sitze vor meinem ganz neuen "Prinzessinen-Schmink-Tisch"(eher Haar- und Nagellack-Tisch
) und kämme meine Haare:
Er: Darf ich mal anfassen?
Ich: Ja
Er: Wow du hast echt ein schönes Haar!
Ich: Aha, ich hab EIN schönes Haar und was ist mit den restlichen?
Er: Oh
LG Melissa
@Noangel: Das mit den Nissen ist ja wirklich blöd!

@Fione: Das ist ja niedlich!

Gestern mein Freund:
Ich sitze vor meinem ganz neuen "Prinzessinen-Schmink-Tisch"(eher Haar- und Nagellack-Tisch

Er: Darf ich mal anfassen?
Ich: Ja
Er: Wow du hast echt ein schönes Haar!
Ich: Aha, ich hab EIN schönes Haar und was ist mit den restlichen?

Er: Oh

LG Melissa
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein Freund hat mich gestern aufgebaut - ich mäkelte an meiner Kante herum, sie sei fransig - er widersprach mir nicht nur vehement, sondern machte direkt "Beweisfotos" 

-
Mein Mann hat mir meinen neuen ED-Stick erstmal aus der Hand genommen und ihn begeistert bewundert, ich dachte erst, er will mich veralbern... Und statt des erwarteten "Jetzt hast Du aber genug Blaue" kam ein "Der sieht auch toll in Deinen Haaren aus!" - Ich hab den Richtigen geheiratet 

@Noangel, wenn du geantwortet hättest, dass das geronnene Eireste sind, wäre die Situation bestimmt abrupt entschärft gewesen
Das klingt ja für Haarmuggel soooo absurd...

Das klingt ja für Haarmuggel soooo absurd...

- schneiderlein
Ich habe gestern so über meine Mama gelacht
Ich habe ihr meine neuen Sachen von Senza Limiti gezeigt. Fand sie ganz schön, hat dann aber gefragt, was das gekostet hat. Ich hab dann etwas rumgedruckst und gemeint, dass ein Teil so viel wie eine Sitzplatzkarte im Fußballstadion gekostet hat. Meiner Mutter ist kurzzeitig alles aus dem Gesicht gefallen und sie sagte: "Was? Für das Stöckchen mit Kugel oben drauf???" (das war eine Canoa). Ich musste so lachen
Ich nehme ihr sowas nicht übel, weil meine Mutter so gar keinen Bezug zu Schmuck und anderen Assesoires im allgemeinem hat. Meine Mutter hat eine einzige Handtasche (seit 25 Jahren), 2 Paar Schuhe und trägt keinen Schmuck außer Ehering, manchmal eine Kette und Ohrringe. Die sind übrigens auch 25 jahre alt und meine Mama hat außer den Stücken gar nichts.
Genau so reagiert sie auch, wenn sie erfährt, wie teuer Handtasche XY war
Ich fand das so süß

Ich habe ihr meine neuen Sachen von Senza Limiti gezeigt. Fand sie ganz schön, hat dann aber gefragt, was das gekostet hat. Ich hab dann etwas rumgedruckst und gemeint, dass ein Teil so viel wie eine Sitzplatzkarte im Fußballstadion gekostet hat. Meiner Mutter ist kurzzeitig alles aus dem Gesicht gefallen und sie sagte: "Was? Für das Stöckchen mit Kugel oben drauf???" (das war eine Canoa). Ich musste so lachen

Ich nehme ihr sowas nicht übel, weil meine Mutter so gar keinen Bezug zu Schmuck und anderen Assesoires im allgemeinem hat. Meine Mutter hat eine einzige Handtasche (seit 25 Jahren), 2 Paar Schuhe und trägt keinen Schmuck außer Ehering, manchmal eine Kette und Ohrringe. Die sind übrigens auch 25 jahre alt und meine Mama hat außer den Stücken gar nichts.
Genau so reagiert sie auch, wenn sie erfährt, wie teuer Handtasche XY war

Ich fand das so süß

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
@schneiderlein:
Jaja...die Preise darf man manchmal wirklich nicht verraten. Haarnoobs haben (ein Glück) keine Vorstellung davon, was ein schönes Teilchen kostet.
Rechnet ihr bei euch in der Familie immer in Fußball-Eintrittskarten?
Stelle mir das witzig vor:
Du: "Was soll das Auto denn kosten?"
Verkäufer: "4.000 Euro"
Du guckst verständnislos
Verkäufer: "...oder 133 Eintrittskarten."
Du: "Aaaaaahsooo! Ne, das ist zu teuer! Für 120 nehme ich es!"
Andere rechnen noch in DM um, schneiderlein in Eintrittskarten.
Jaja...die Preise darf man manchmal wirklich nicht verraten. Haarnoobs haben (ein Glück) keine Vorstellung davon, was ein schönes Teilchen kostet.
Rechnet ihr bei euch in der Familie immer in Fußball-Eintrittskarten?
Stelle mir das witzig vor:
Du: "Was soll das Auto denn kosten?"
Verkäufer: "4.000 Euro"
Du guckst verständnislos
Verkäufer: "...oder 133 Eintrittskarten."
Du: "Aaaaaahsooo! Ne, das ist zu teuer! Für 120 nehme ich es!"
Andere rechnen noch in DM um, schneiderlein in Eintrittskarten.
1b M ii
OT: Naja, da muss man aber noch einrechnen, welches Stadion, welche Kategorie Sitzplatz und welches Spiel - Normalpreis oder Schwarzmarkt usw usf. Nein, ich bin kein Fussballnerd. 
AT: Gestern abend, ich hatte nen Half-Up und hab mir 3x die Haare eingeklemmt beim Versuch, mich anzuschnallen. Ergo brumm ich rum und meine "meine Haare sind zu lang".
Antwort: "Sind sie gar nicht. Ich steh auf lange Haare!"
Hach! *Herzchenaugen*

AT: Gestern abend, ich hatte nen Half-Up und hab mir 3x die Haare eingeklemmt beim Versuch, mich anzuschnallen. Ergo brumm ich rum und meine "meine Haare sind zu lang".
Antwort: "Sind sie gar nicht. Ich steh auf lange Haare!"
Hach! *Herzchenaugen*

Quelle: archive.org
Ich war heute schon mit etwas fettigeren Haaren in der Arbeit (will ja meinen Rythmus weiter rauszögern und hab gerade erst mit der Sau angefangen). Mittags gabs dann Kuchen, da kommen eigentlich alle zusammen. Und dann schaut meine Kollegin meine Nautilus ganz begeistert an und will umbedingt am "Stöckchen" ziehen. Also hab ichs ihr nach längerem Zögern erlaubt und natürlich mussten dann alle hinsehen. Ich hoffe man hat nicht gemerkt, dass ich schon am 8. Tag ohne Wäsche bin. Aber wenigstens wurde mir gesagt, dass meine Wickeltechnik "beeindruckend" ist.
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Man skall inte döma hunden efter håren.
Naja, ist doch bald Ostern, da versteckt man doch Eier.Noangel274 hat geschrieben:Meine Kollegin steht vor mir, schaut michan und meint: "Sind das Schuppen oder Nissen?"
Ich:schau nach und stelle erleichtert fest, dass es sich um geronnene Ei-Reste handelt, die ich offenbar nach meiner gestrigen Ei-Behandlung nicht ganz rausbekommen habe.
![]()
Wobei man m. E. sicher erkennen konnte, dass es sich nicht um Nissen handeltist besonders blöd, wenn man so etwas vor versammelter Mannschaft anspricht

1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Tortula hat geschrieben:Naja, ist doch bald Ostern, da versteckt man doch Eier.Noangel274 hat geschrieben:Meine Kollegin steht vor mir, schaut michan und meint: "Sind das Schuppen oder Nissen?"
Ich:schau nach und stelle erleichtert fest, dass es sich um geronnene Ei-Reste handelt, die ich offenbar nach meiner gestrigen Ei-Behandlung nicht ganz rausbekommen habe.
![]()
Wobei man m. E. sicher erkennen konnte, dass es sich nicht um Nissen handeltist besonders blöd, wenn man so etwas vor versammelter Mannschaft anspricht

113,5 cm (26.08.17) Klassik+