Stirnpartie sieht bei mir auch schnell fettig aus, wohl sie es nicht sind. Da hab ich einfach so wenig Haare, dass sie schnell strähnig sind.
Danke liebe Lunasia, hab dich schon im Blog als Leser entdeckt und mich sehr gefreut.
Jetzt gibts ne kleine Bilderflut von den letzten Tagen.
Frisur von Mittwoch
Hypno Bun mit Olive Water

Von der Seite gefällt mir der Hypno Bun nie sehr.
Frisur von Samstag mit fettigem Ansatz im Wald -
LWB mit Flexi M
Durch Hochnebel und düsteres Licht wirkt mein Ansatz richtig grau

Furchtbar!

Wollte an diesem Tag einen groooßen Dutt haben und das geht am besten mit einer Flexi. Manche behaupten ja, Feendutts wären klein und mickrig. Dem widerspreche ich ganz laut!!
LÄNGENBILDER APRIL
Donnerstag Abend vorm Haarewaschen hab ich die Kopfhaut mit der Schweini kräftig gebürstet und mich über die Länge gewundert und gefreut. Deshalb gabs spontan ein Längenbild. Spitzen sind vom Dutt leider eingedreht - aber die Längen sind wunderschön füllig und gar nicht mickrig-feenhaft, oder? Mit 5cm ZU braucht man sich echt nicht verstecken und ab BSL aufhören zu züchten.
Und weil die Haare heute Morgen so schön frisch gewaschen waren, hätt ich probiert ein schönes Längenbild zu machen - mit geraden Spitzen, um die Länge zu bewerten.
Alleine hats leider nicht so gut geklappt - feuchte Längen sind strähnig und Licht ist doof.
Deshalb musste mein Verlobter helfen und die Haare kämmen und trapieren. Hat er außergewöhnlich gut gemacht und ein krasser Unterschied zum anderen Bild.

Sieht nicht so schön aus, aber zum Glück auch total unrealistisch. So sehen meine Haare
nie aus - weil sie durch Bewegung eh sofort anders fallen.
So sehen meine Haare nach
13 Monate ohne Trimm aus. Der letzte war Anfang März 2012 mit 3cm Rückschnitt auf 73cm. Meine aktuelle Länge erfahr ich erst nächste Woche, da treff ich die liebe MissMut und sie darf messen und trimmen.