Hallöchen
hab mein PP sträflich vernachlässigt aber ich hab mich riesig über eure Posts gefreut!
@HennaJunkie ich mag das helle Make-up eigentlich ganz gerne nur bekommt man dann vom Umfeld so nette Kommentare wie "du siehst aus wie eine Leiche" oder
"du siehst auch wie eine Porzelan Puppe, gefällt mir nicht! o.O" wobei ich mir denke wenn ich ein weißes Kleid habe kann der Effekt natürlich
noch extrem verstärkt werden. Ich lass mich nochmal von der Lieblingsfrisören und ihrem Team herrichten und wenn das Make-up dann immer noch nicht passt
mach ich es einfach selber
Schwangerschaftsschwämme hatte ich irgendwie letztes Jahr und auch von Leuten wo man nie und nimmer mit gerechnet hat aber vielleicht
kommt das ja noch
freu mich übrigends riesig das dir der Sternenstab gefällt, bei handbemalten Sachen bin ich mir noch so unsicher
@Estrella du machst mich ganz verlegen,

vielen lieben Dank! Dafür stehen dir wahrscheinlich rosé töne unglaublich gut kann ich mir vorstellen
vielleicht können wir ja im Sommer wieder ne Fotosession einlegen das hat so viel Spaß gemacht ^-^
@Forti das mit dem knalligen Lippenstift weiß ich aber auch erst seit ein paar Jahren, hab mich früher auch nicht getraut die Lippen richtig rot zu machen
weil ich Angst hatte das das zu aggressiv wirken könnte. Das mit dem nur festpinnen wäre auch noch ne Option, wird alles mal ausprobiert ^-^
@maari es hat mich auch gewundert das die Haare die Locken doch so gut nach ner Stunde angenommen haben aber die haben sich leider auch
ziemlich schnell über den Abend hinweg ausgehangen. Gut ich hab auch schon seit Jahren kein richtig gutes Haarspray mehr und zur Hochzeit darf es
ruhig mal das böse Zeug sein, ich kämm es ja dann auch nich raus sondern wasch am besten gleich die Haare ^-^
Dankeschööön
@Grinsekatz Ich freu mich sehr das dir die Frisur gefällt, Sie wird definitiv das Back-up sein wenn ich keine Frisörin finde die mir das
vielleicht noch besser zaubert, den um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich an dem Tag der Hochzeit noch selbst so viel Ruhe haben werde mir
die Papilotten einzudrehen, wahrscheinlich zittern mir die Hände schon eine Woche vorher
@IdunaVielen lieben Dank! ich hab mir mal die fairy Dance Rose angesehen und die sieht total schön aus, werde ich mir merken und dann mal
bei der Haus und Hof Floristin nachfragen ^.^
Ich glaub das Sie Ihren Senf abgeben kann man wirklich nicht verhindern aber man kann auf Durchzug schalten und das kann ich manchmal ganz gut
ich darf mich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen, vielleicht mach ich davor am besten einen Yoga Kurs mit oder lerne meditieren
So und jetzt noch was zu den Haaren:
Bin ja wieder schwer mit Heymountain infiziert
mit dem Woodstock komm ich bisher am besten zurrecht weil da meine Kopfhaut praktisch 0 zickt aber das neue Vallee de Mai Shampoo macht dem Woodstock
im Moment harte Konkurrenz, weil es die Haare so irre weich macht direkt nach der Wäsche und weil ich es seit
Monaten mal wieder damit geschafft habe auf eine Woche den Waschrythmus hinauszuzögern
Hier mal die Erfahrungen zu der letzten Wäsche am Montag:
-Wann: 04.02.2013
-Prewashkur: Heymountain for Strength
-Mit was gewaschen: Vallèe de Mai Shampoo
-Zusätze: keine
-wie gewaschen:erst eine kleine Menge Shampoomenge einmassiert, kurz mit Wasser ausgewaschen und dann eine
großzügigere Menge Schampoo einmassiert bis es richtig doll geschäumt hat. Das ganze dann auch ein wenig in die Längen gedrückt
-Einwirkzeit: 2 Minuten
-Rinse: keine
-nach der Wäsche: halbe Haselnuß Aloe Vera Gel, 5 Tr. Mandelöl,Walpurgis Night Haircream
-Foto nach der Wäsche:

Tag 4:
-Beobachtung: Haare sind wieder direkt nach der Wäsche flaauuuschiiiggg!!! heute Morgen fühlen Sie sich einfach nur kühl und gepflegt an.
Unter der Oberwolle sind Sie noch ein wenig klätschig, da hatte ich wohl nicht richtig ausgewaschen aber das wird im Laufe des Tages wahrscheinlich wegziehen.
Kopfhaut juckt ein wenig mehr als beim Woodstock aber definitiv ertragbar. Die Haare riechen nach der Wäsche einfach nur frisch und blumig.