Suche extrem milde Produkte ohne Proteine

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
mirii

Suche extrem milde Produkte ohne Proteine

#1 Beitrag von mirii »

Da ich inzwischen ja den starken Verdacht habe, dass meine Haare keine Proteine mögen, bin ich auf der Suche nach Alternativen, am liebsten aus dem NK-Bereich. Es sollten außerdem kein Alkohol und Glycerin drin sein.
Mopsi 28

#2 Beitrag von Mopsi 28 »

Hallo mirii,

schau Dich mal hier um: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 42&start=0
Apfelsine

Re: Suche extrem milde Produkte ohne Proteine

#3 Beitrag von Apfelsine »

Entschuldigt, dass ich hier so blöd frage. :oops: Ich bin auch auf der Suche nach Produkten ohne Proteine.

Ich hab jetzt schon länger hier versucht zu suchen. Mit Hilfe der Forensuche habe ich zwar in vsch. Threads Infos dazu finden können, aber keinen speziellen Thread zum Thema. :oops:
Drum frage ich mal hier:
Gibt es (ausser diesem) einen Thread mit einer Auflistung proteinfreier Produkte? :)

LG
Jemma

#4 Beitrag von Jemma »

Apfelsine hat geschrieben:Gibt es (ausser diesem) einen Thread mit einer Auflistung proteinfreier Produkte? :)
Nicht dass ich wüsste. Das würde die Kapazitäten des LHN wohl auch sprengen, wenn's hier für alles Listen gäbe (z.B. Glycerin-, Alkohol-, sulfatfreie Produkte), die wären ziemlich schnell ziemlich lang und unübersichtlich - es gibt recht viele proteinfreie Produkte, schau dich einfach mal um.
Schau dir einfach die Zutaten- bzw. INCI-Liste deines Produkts an, dann weißt du, ob Proteine drin sind: Hydrolyzed Wheat/Silk Protein, sowie alle Produkte mit Soja, Milch(-produkten), Eiern.
Deatha

#5 Beitrag von Deatha »

Ansonsten hilft auch www.codecheck.info recht gut weiter.
Bild
Quelle: archive.org
Antworten