- Bitte löschen -

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Miu

Re: Komm Miu, lass dein Haar herunter!

#46 Beitrag von Miu »

Bild

So, ich hab hier nur ein vergleich für mich selber weil ich dachte meine Haare wachsen so furchtbar langsam. Naja, sieht man wohl das Gegenteil. In 17 Tagen, sind sie ungefähr um 1 cm gewachsen :)
Miu

Re: Komm Miu, lass dein Haar herunter!

#47 Beitrag von Miu »

Bild

sooo hier neue frisuuur :)
Miu

Re: Auf dem Wege zum Hippie

#48 Beitrag von Miu »

Bild

Yuhu!
Meine Dreads feiern heute ihren 2. Monat!

Hier hab ich ein Bild, wo man schön sehen kann, wie sie langsam verwildern.
Momentan stelle ich mir allerdings öfters die frage, ob ich sie wirklich nicht noch mal häkeln soll oder ob ich sie binden soll.. oder einfach so lassen soll?

Bild
Quelle: http://www.galapril.com/

Um diesen Effekt zu erzielen, muss ich sie wohl oder übel wirklich verwildern lassen. Allerdings wäscht Anna ihre Haare nicht, doch ich werde das wohl oder übel weiter hin tun, weil ich noch naturhaar habe und wegen Läusen oder anderen kleintieren. Langsam verdickt auch der Ansatz schön. Bis auf die Haarfarbe machen mich meine Dreads sehr glücklich :)
Miu

#49 Beitrag von Miu »

Bild

So. Noch der Nachtrag von der 2 Monats feier:
Rauswachsen des blondierten Haares
Junis

#50 Beitrag von Junis »

Ich mag Dreads - auch wenn ich selber keine wollen würde.
Miu hat geschrieben: Bild
Quelle: http://www.galapril.com/
Ich weiß nicht...irgendwie sieht das ungepflegt aus. Garnicht richtig wie Dreads, sondern stellenweise wie verfilzte Haare. Diese Mischung aus Dreads und "normalen" Haaren gefällt mir persönlich garnicht.
Miu

#51 Beitrag von Miu »

Hey,
die Dreads von ihr sind auch auf jeden Fall ungepflegt aber ich find sie sehen besser aus als total runde und gepflegte Dreadlocks mit geschlossenen Spitzen.
Das ist geschmackssache und man kann sich darüber streiten.
Junis

#52 Beitrag von Junis »

Miu hat geschrieben:Hey,
die Dreads von ihr sind auch auf jeden Fall ungepflegt aber ich find sie sehen besser aus als total runde und gepflegte Dreadlocks mit geschlossenen Spitzen.
Streiten will ich ja garnicht :wink: Ich finds nur schade, wenn Dreads unter dem Klischee "das sind ungepflegt verfilzte Haare" leiden. Meistens sind sie ja garnicht ungepflegt - nur sehen sie auf dem Foto oben irgendwie so aus :nixweiss:
Miu

#53 Beitrag von Miu »

Junis hat geschrieben:
Miu hat geschrieben:Hey,
Streiten will ich ja garnicht :wink: Ich finds nur schade, wenn Dreads unter dem Klischee "das sind ungepflegt verfilzte Haare" leiden. Meistens sind sie ja garnicht ungepflegt - nur sehen sie auf dem Foto oben irgendwie so aus :nixweiss:
Stimmt wohl, sie wäscht sie ja auch nicht und das gibt eben auch diesen Effekt das es noch ungepflegter aussieht.
Außerdem hat sie ja auch lose haare zwischen den Dreads die dann total fettig aussehen..
Gesperrt