Nidawi <3 Seifenschlacht und Seifenhaar, ähhh Seidenhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Nidawi <3 Der Traum von: Lang, Gesund und Schön!
*hüstel*
Also wer sich mal das TB von Darley ansehen möchte... also wie konnte mir das in 4 Jahren LHN entgehen. Sowas hab ich noch nie gesehen. HAMMA!
viewtopic.php?f=21&t=11302
Und wer verrät mir, was das für n Dutt ist?
http://www.abload.de/img/farbkombijbzk3.jpg
Also wer sich mal das TB von Darley ansehen möchte... also wie konnte mir das in 4 Jahren LHN entgehen. Sowas hab ich noch nie gesehen. HAMMA!
viewtopic.php?f=21&t=11302
Und wer verrät mir, was das für n Dutt ist?
http://www.abload.de/img/farbkombijbzk3.jpg
Hallo Lieblingsfriseurin, ist das nicht ein Disk Hair??
Ich finde ihn wunderschön, aber ich einfach zu blöd dafür!
LG und gute Nacht!
Ich finde ihn wunderschön, aber ich einfach zu blöd dafür!

LG und gute Nacht!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Oh danke Hennahexe!
Aber du hast recht, ich bin auch zu blöd dafür... oder verwirren mich nur die chinesichen Zeichen in der Anleitung
*G*
Aber du hast recht, ich bin auch zu blöd dafür... oder verwirren mich nur die chinesichen Zeichen in der Anleitung

*G*
Frohe Ostern liebe Nidawi!!

Nussbraun, 1aFii, Taille
Oh, Ostern is vorbei- trotzdem danke für die Osterwünsche
Ich habe mal wieder ein paar News. Auf Seite 1 hab ich ein aktuelles Längenbild hinzugefügt. Ich bin jetzt immernoch und wieder bei 72cm (circa- ich kann ja nicht so genau messen), dank Trimm. Im nassen Zustand ist Taille nach wie vor erreicht, trocken naja
Um mein Wachtum genau festzuhalten werde ich mir meine weiße Strähne immer mit knallrotem Henna einfärben, so kann ich den Nachwuchs einfach besser messen. Hier mal das erste Bild.
Ende März 2013, Ende April, Ende Mai 2013, Mitte August 2013, Februar 2014, Mai 2014

Und hier noch mein ganzer Stolz:

Habe nix ausgemessen, hatte keinen Plan, hab einfach drauf losgenäht und habe die vorgegebene Stoffgröße verwendet. Leider ist das Utensilo jetzt schon zu klein, da muss wohl schon bald ein neues her! Aber für den Erstversuch bin ich sehr zufrieden, obwohl es natürlich nicht perfekt ist!
Heutige Wäsche:
Prewash: Ölkur mit Biotique über Nacht
Kur: diesmal aufs angefeuchtete geölte Haar Vallee de Mai Condi, mind. 30min EWZ
W: diesmal ohne vorher die Kur auszuspülen Ansatzwäsche 2x mit Vallee de Mai Shampoo
C: AO GPB
LI: AO Mineral Mist+ Lulu Haarkrem
scheint weiche, griffige, gekräftigte, nicht allzu frizzige Haare hervorgebracht zu haben
NOTE: Ich bin dem Vallee Duft verfallen, holladiho.
So und jetzt geh ich in die Tauschbörse...

Ich habe mal wieder ein paar News. Auf Seite 1 hab ich ein aktuelles Längenbild hinzugefügt. Ich bin jetzt immernoch und wieder bei 72cm (circa- ich kann ja nicht so genau messen), dank Trimm. Im nassen Zustand ist Taille nach wie vor erreicht, trocken naja

Um mein Wachtum genau festzuhalten werde ich mir meine weiße Strähne immer mit knallrotem Henna einfärben, so kann ich den Nachwuchs einfach besser messen. Hier mal das erste Bild.
Ende März 2013, Ende April, Ende Mai 2013, Mitte August 2013, Februar 2014, Mai 2014

Und hier noch mein ganzer Stolz:

Habe nix ausgemessen, hatte keinen Plan, hab einfach drauf losgenäht und habe die vorgegebene Stoffgröße verwendet. Leider ist das Utensilo jetzt schon zu klein, da muss wohl schon bald ein neues her! Aber für den Erstversuch bin ich sehr zufrieden, obwohl es natürlich nicht perfekt ist!
Heutige Wäsche:
Prewash: Ölkur mit Biotique über Nacht
Kur: diesmal aufs angefeuchtete geölte Haar Vallee de Mai Condi, mind. 30min EWZ
W: diesmal ohne vorher die Kur auszuspülen Ansatzwäsche 2x mit Vallee de Mai Shampoo
C: AO GPB
LI: AO Mineral Mist+ Lulu Haarkrem

NOTE: Ich bin dem Vallee Duft verfallen, holladiho.
So und jetzt geh ich in die Tauschbörse...
Zuletzt geändert von Nidawi am 20.05.2014, 21:42, insgesamt 6-mal geändert.
So, die Bad Hair Woche,... also da wollen wir gar nicht weiter drüber reden. Oder doch? Die letzten Wäschen haben nur fettige, verklebte Haare ergeben und es musste sogar Silikon ran. So!
Der eigentliche Grund, wieso ich schreibe, ist weil ich auf Wunsch hin nun meine ertauschten Stücke von Tender_Poison und gingerBread zeigen möchte. Finde ich wirklich superschön und es sind meine ersten Acrylstäbe (obwohl ich schon viel früher welche bei ED bestellt hatte, aber die kommen einfach net an!). Müsst ihr selbst gucken:

Der eigentliche Grund, wieso ich schreibe, ist weil ich auf Wunsch hin nun meine ertauschten Stücke von Tender_Poison und gingerBread zeigen möchte. Finde ich wirklich superschön und es sind meine ersten Acrylstäbe (obwohl ich schon viel früher welche bei ED bestellt hatte, aber die kommen einfach net an!). Müsst ihr selbst gucken:

Hallo, es gibt wieder Neues!
Habe ein neues Utensilo gebastelt, das alte war schon voll! Habe aber auch beim Senza Limiti Treffen zugeschlagen und zeige euch hier meine neuen Stücke... Ich bin jedenfalls erstmal eingedeckt und sehr zufrieden.
Auf dem letzten Bild sind magische Perlen! In warmem Licht (Sonne oder gelbliche Innenbeleuchtung) sind sie fliederfarben, weswegen ich sie gekauft habe und in kühlem Kunstlicht/Leuchtstoffröhren sind sie auf einmal hellblau! Ich dachte ich seh nicht recht
Habe ein neues Utensilo gebastelt, das alte war schon voll! Habe aber auch beim Senza Limiti Treffen zugeschlagen und zeige euch hier meine neuen Stücke... Ich bin jedenfalls erstmal eingedeckt und sehr zufrieden.

Auf dem letzten Bild sind magische Perlen! In warmem Licht (Sonne oder gelbliche Innenbeleuchtung) sind sie fliederfarben, weswegen ich sie gekauft habe und in kühlem Kunstlicht/Leuchtstoffröhren sind sie auf einmal hellblau! Ich dachte ich seh nicht recht

- schneiderlein
Du hast ja ein PP! Wie konnte ich das bis jetzt nur übersehen?
Ich setz mich hin und bewundere die lila SL-Sachen!

Ich setz mich hin und bewundere die lila SL-Sachen!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Bilderfluuuuuuut:
I proudly present to you meine neuen Errungenschaften *in love* inkl. Pony.

Die Lotus Ficcare ist übrigens zu haben! Ich tausche aber nur gegen die gleich in M!
Und meine Chargin Valley Seifen sind gekommen. Habe schon eine Ponywäsche mit Ayurvedic Herb hinter mir und eine Komplettwäsche heut mit dem Buttery Bar. Werde mich wohl in den Seifensteckbriefen verewigen.
Och Mensch, und ich bin total scharf auf die Seifen von Steffis Hexenküche
Ich trauere auch den Ficcares nach, die es nun nicht mehr geben soll. Dabei hätte mir das ein oder andere Stück noch gefallen... Naja, mal sehen was noch kommt.
Und dann werde ich mich mal nach Holz umsehen, um schonmal für's Dymondwood zu üben. Ich glaub ich brauch nen Dremel
I proudly present to you meine neuen Errungenschaften *in love* inkl. Pony.

Die Lotus Ficcare ist übrigens zu haben! Ich tausche aber nur gegen die gleich in M!

Und meine Chargin Valley Seifen sind gekommen. Habe schon eine Ponywäsche mit Ayurvedic Herb hinter mir und eine Komplettwäsche heut mit dem Buttery Bar. Werde mich wohl in den Seifensteckbriefen verewigen.
Och Mensch, und ich bin total scharf auf die Seifen von Steffis Hexenküche

Ich trauere auch den Ficcares nach, die es nun nicht mehr geben soll. Dabei hätte mir das ein oder andere Stück noch gefallen... Naja, mal sehen was noch kommt.
Und dann werde ich mich mal nach Holz umsehen, um schonmal für's Dymondwood zu üben. Ich glaub ich brauch nen Dremel

Zuletzt geändert von Nidawi am 12.06.2013, 21:37, insgesamt 3-mal geändert.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hi Nidawi,
ich lasse mich auch mal hier nieder *Sofa hereinschieb*
Schöne Ficcare-Clips, ich habe auch welche im Design Lotus Two Tone
Bin gespannt, was Du so zu den CV-Seifen sagen wirst, ich persönlich bin begeistert! Meine Favoriten sind "Rosemary, Aloe & Lavender" und "Mud & Clay".
Liebe Grüße!
ich lasse mich auch mal hier nieder *Sofa hereinschieb*
Schöne Ficcare-Clips, ich habe auch welche im Design Lotus Two Tone

Bin gespannt, was Du so zu den CV-Seifen sagen wirst, ich persönlich bin begeistert! Meine Favoriten sind "Rosemary, Aloe & Lavender" und "Mud & Clay".
Liebe Grüße!
Seifenprojekt
Meine ersten Versuche mit Chagrin Valley Seifen sehen wie folgt aus:
Ayurvedic Herb, Butter Bar und Carott konnten keine überzeugenden Ergebnisse bringen (klebrig, fettiger Kopf). Mein letzer Versuch mit der Babassu Seife war allerdings vielversprechend. Ich denke aber ich komme ohne Conditioner vorher und nachher nicht umhin. Ich werde aber noch weiter probieren!
Weitere Versuche lieferten eigentlich schöne Ergebnisse... Konnte nicht mal mehr was besonderes beim Butter Bar feststellen, obwoh der doch 18% Überfettung haben soll
So ab heute zählt's:
11.06.2013
(seit ca. 1-2 Wochen Haarausfall und Bad Hair Tage)
Prewash: Kukuinussöl über Nacht
Condi: Glanzspülung von Alverde (ca. 5min. im nassen Haar einwirken lassen)
Wash: Ansätze wieder nasser machen und mit Carrot & Honey (CV) gewaschen, *schäumschäum*
-überlegt-
Condi: doch nicht mehr für nötig befunden
Rinse: Apfelessig (ca. TL auf ca. 200ml) einmassieren und kalt ausspülen
LI: Shea Moist Curl & Style
Ergebnis:
weich, schön, fluffig, einigermaßen kämmbar (sind sie ja eh nie) ABER platt und dünn (wie gesagt, meinen Haaren und Wurzeln geht es im Moment allgemein nicht so gut)
Fazit: zufrieden
13.06.2013
Prewash: Natronwässerchen, Kokosöl overnight
Condi: Alverde Feuchtigkeitskur mit Einwirkzeit
Wash: Babassu Marshm
Rinse: Apfelessig
Condi: verdünnter Cotton Candy
Rinse: Detangler Tea
LI: Shea Curl & Style
Ergebnis: WAHNSINNIGE Kämmbarkeit im nassen, Haare werden leicht platt und drahtig-dick in den Spitzen(liegt am Cotton), im trockenen eher trocken aber besser kämmbar als sonst
Fazit:eher unzufrieden
14.06.2013 Ponywäsche
Wash: Lavendel Rosmarin (Steffis Hexenküche)
Rinse: Grüne Erde Kräuterspülung ohne verdünnen
Dry: Föhn
Ergebnis: voluminös, trocken und hakelig
Fazit: besch... UNZUFRIEDEN
16.06.2013
Prewash: Brennesselsamenöl+Sankofa Hair Oil
Condi: Lavera Apfel (igitt)
Wash: Hefeweizen (Steffi)
L: Detangler Tea
O: Haarspitzenöl Wolkenseifen
C: Walpurga
Ergebnis: Könnte noch fettig sein, evtl. knirschig (haaröl ist ja mit keratin). Seife schäumt gut , fühlt sich irgendwie gut an. Riecht nach Weizen:)
Fazit: Die Haare sind noch etwas fettig in der Unterwolle (ist aber einiges über Nacht weggezogen, jedoch nicht alles), der Ansatz ist fluffig, weich *like* und die Spitzen wiederum trocken
17.06.2013
Prewash: Babassu (ganzer Tag, Chlorwasser,...)
Condi: Amaranth + ausspülen
Wash: Coffein (Steffi), 2x geschäumt, Schaum beim zweiten Mal in Längen gedrückt
Rinse: Kräuterrinse à la Nidawi
Ergebnis: wieder mordsviele Haare im Sieb!!! Haare sind noch nass, aber fühlen sich vielversprechend weich und saftig an; oder es ist noch Öl drin
UPDATE : Haare sind noch sehr schön geworden, voll weich, Spitzen etwas trocken
Fazit: weich und flauschig schön bis auf Spitzen: Beste bisher getestete Seife!!!
19.06.2013
Komplettwash: 2xReines Gewissen
Rinse: Kräuterrinse a la Nidawi
L: nasse Haare von der Wäsche
O: Baobab
C: HM Erdbeer
Ergebnis: Des schäumt wie hulle!
Fazit: Mit feuchten Haaren geschlafen, da werden meine Haare immer sehr plüschig, aber sie sind weich und schon schön. Da brauch ich noch mehr Tests. Aber Daumen hoch so far!
21.06.2013 Ponywäsche
Wash: Orange von Steffi
Rinse: Grüne Erde
Ergebnis: fluffig weich und glatt, leicht trocken, fliegig, ist wohl nicht reichhaltig genug
Fazit: geht so, für Pony ok
23.06.2013
Prewash: Babassu, v.a. Längen
Condi: Amaranth
Wash: 2x Coffein, wollte einfach nicht schäumen heute! auch beim zweiten Mal kaum
Rinse: Apfelessig, auch 2x, hatte leichtes Klätschgefühl
L: Aloe
Ergebnis: klätschig, fettig, aber nicht wachsig, trockene, knirschige Spitzen
Fazit: erste richtig missglückte Seifenwäsche obwohl ich extra nochmal die Routine wiederholt habe, die schonmal super war, viiiiele Haare verloren
24.06.2013
Prewash: Cocobelle Condi
Wash: Kokosseide
L: Wasser
O: Kukuinuss
C: Cocobelle HC
Ergebnis: Ansätze sauber, fluffig und leicht ausgetrocknet; Längen wachsig, fettig und schwer kämmbar
Fazit: Vielleicht hätte es ohne das blöde Prewashzeugs funktioniert, so war es wieder Ne Katastrophe
25.06.2013
Shampoowäsche, hab's nicht mehr ausgehalten! (s. Seite 13)
27.06.2013
Prewash: Parachute overnight
Condi: Alverde Glanz ohne ausspülen, mit EWZ
Wash: Iceberg
Rinse 1: Kräuterapfelessig
Rinse 2: Detangler Tea
Condi: stark verdünnter Vallee
LI: Miniwinz Vallee Haarparfume
Ergebnis: Ansätze schön weich, Spitzen leicht klettig-strähnig, liegt wohl am Haarparfum oder zu viel Condi, trocken sind die Haare recht platt
Fazit: es geht wieder aufwärts, PASST SCHO sagt der Franke
29.06.2013
Prewash: Kukuinuss
Condi: Amaranth + EWZ+drinlassen
Wash: Gambrinus
LI: AO Mandarin+ Jojobaöl tröpflesweis
Ergebnis: ziemlich weiche, jedoch auch platte Haare, aber nicht strähnig, Spitzen trocken wie immer, Haar fühlt sich etwas nackig und schutzlos an, schöner Glanz
Fazit: voll in O.
Beim Rinsen und bei LOC verlier ich viele Haare! 
LIKE-LEAVE-IN im Moment (zwischen den Wäschen): Aloe Vera von AO+SmoothingÖl+HM Erdbeer 
Meine ersten Versuche mit Chagrin Valley Seifen sehen wie folgt aus:
Ayurvedic Herb, Butter Bar und Carott konnten keine überzeugenden Ergebnisse bringen (klebrig, fettiger Kopf). Mein letzer Versuch mit der Babassu Seife war allerdings vielversprechend. Ich denke aber ich komme ohne Conditioner vorher und nachher nicht umhin. Ich werde aber noch weiter probieren!
Weitere Versuche lieferten eigentlich schöne Ergebnisse... Konnte nicht mal mehr was besonderes beim Butter Bar feststellen, obwoh der doch 18% Überfettung haben soll

So ab heute zählt's:
11.06.2013
(seit ca. 1-2 Wochen Haarausfall und Bad Hair Tage)
Prewash: Kukuinussöl über Nacht
Condi: Glanzspülung von Alverde (ca. 5min. im nassen Haar einwirken lassen)
Wash: Ansätze wieder nasser machen und mit Carrot & Honey (CV) gewaschen, *schäumschäum*
-überlegt-
Condi: doch nicht mehr für nötig befunden
Rinse: Apfelessig (ca. TL auf ca. 200ml) einmassieren und kalt ausspülen
LI: Shea Moist Curl & Style
Ergebnis:
weich, schön, fluffig, einigermaßen kämmbar (sind sie ja eh nie) ABER platt und dünn (wie gesagt, meinen Haaren und Wurzeln geht es im Moment allgemein nicht so gut)
Fazit: zufrieden
13.06.2013
Prewash: Natronwässerchen, Kokosöl overnight
Condi: Alverde Feuchtigkeitskur mit Einwirkzeit
Wash: Babassu Marshm
Condi: verdünnter Cotton Candy
Rinse: Detangler Tea
LI: Shea Curl & Style
Ergebnis: WAHNSINNIGE Kämmbarkeit im nassen, Haare werden leicht platt und drahtig-dick in den Spitzen(liegt am Cotton), im trockenen eher trocken aber besser kämmbar als sonst
Fazit:eher unzufrieden
14.06.2013 Ponywäsche
Wash: Lavendel Rosmarin (Steffis Hexenküche)
Rinse: Grüne Erde Kräuterspülung ohne verdünnen
Dry: Föhn
Ergebnis: voluminös, trocken und hakelig

Fazit: besch... UNZUFRIEDEN
16.06.2013
Prewash: Brennesselsamenöl+Sankofa Hair Oil
Condi: Lavera Apfel (igitt)
Wash: Hefeweizen (Steffi)
L: Detangler Tea
O: Haarspitzenöl Wolkenseifen
C: Walpurga
Ergebnis: Könnte noch fettig sein, evtl. knirschig (haaröl ist ja mit keratin). Seife schäumt gut , fühlt sich irgendwie gut an. Riecht nach Weizen:)
Fazit: Die Haare sind noch etwas fettig in der Unterwolle (ist aber einiges über Nacht weggezogen, jedoch nicht alles), der Ansatz ist fluffig, weich *like* und die Spitzen wiederum trocken

17.06.2013
Prewash: Babassu (ganzer Tag, Chlorwasser,...)
Condi: Amaranth + ausspülen
Wash: Coffein (Steffi), 2x geschäumt, Schaum beim zweiten Mal in Längen gedrückt
Rinse: Kräuterrinse à la Nidawi
Ergebnis: wieder mordsviele Haare im Sieb!!! Haare sind noch nass, aber fühlen sich vielversprechend weich und saftig an; oder es ist noch Öl drin

Fazit: weich und flauschig schön bis auf Spitzen: Beste bisher getestete Seife!!!
19.06.2013
Komplettwash: 2xReines Gewissen
Rinse: Kräuterrinse a la Nidawi
L: nasse Haare von der Wäsche
Ergebnis: Des schäumt wie hulle!
Fazit: Mit feuchten Haaren geschlafen, da werden meine Haare immer sehr plüschig, aber sie sind weich und schon schön. Da brauch ich noch mehr Tests. Aber Daumen hoch so far!
21.06.2013 Ponywäsche
Wash: Orange von Steffi
Ergebnis: fluffig weich und glatt, leicht trocken, fliegig, ist wohl nicht reichhaltig genug
Fazit: geht so, für Pony ok
23.06.2013
Prewash: Babassu, v.a. Längen
Condi: Amaranth
Wash: 2x Coffein, wollte einfach nicht schäumen heute! auch beim zweiten Mal kaum
Rinse: Apfelessig, auch 2x, hatte leichtes Klätschgefühl
L: Aloe
Ergebnis: klätschig, fettig, aber nicht wachsig, trockene, knirschige Spitzen
Fazit: erste richtig missglückte Seifenwäsche obwohl ich extra nochmal die Routine wiederholt habe, die schonmal super war, viiiiele Haare verloren

24.06.2013
Prewash: Cocobelle Condi
Wash: Kokosseide
L: Wasser
O: Kukuinuss
C: Cocobelle HC
Ergebnis: Ansätze sauber, fluffig und leicht ausgetrocknet; Längen wachsig, fettig und schwer kämmbar
Fazit: Vielleicht hätte es ohne das blöde Prewashzeugs funktioniert, so war es wieder Ne Katastrophe
25.06.2013
Shampoowäsche, hab's nicht mehr ausgehalten! (s. Seite 13)
27.06.2013
Prewash: Parachute overnight
Condi: Alverde Glanz ohne ausspülen, mit EWZ
Wash: Iceberg
Rinse 1: Kräuterapfelessig
Rinse 2: Detangler Tea
Condi: stark verdünnter Vallee
LI: Miniwinz Vallee Haarparfume
Ergebnis: Ansätze schön weich, Spitzen leicht klettig-strähnig, liegt wohl am Haarparfum oder zu viel Condi, trocken sind die Haare recht platt
Fazit: es geht wieder aufwärts, PASST SCHO sagt der Franke
29.06.2013
Prewash: Kukuinuss
Condi: Amaranth + EWZ+drinlassen
Wash: Gambrinus
LI: AO Mandarin+ Jojobaöl tröpflesweis
Ergebnis: ziemlich weiche, jedoch auch platte Haare, aber nicht strähnig, Spitzen trocken wie immer, Haar fühlt sich etwas nackig und schutzlos an, schöner Glanz
Fazit: voll in O.

Zuletzt geändert von Nidawi am 30.06.2013, 20:59, insgesamt 23-mal geändert.
Habe gestern eine Wäsche mit Shampoo eingelegt (Öl Dusch Shampoo von HM) und ich sag pfuiteufel, meine Haare sind trocken, platt und fein
Nächstes Mal kommt wieder Seife ran. Ich mag endlich Seifen von Steffis Hexenküche haben! *hmpf*
Habe mir außerdem einen Essig mit Kräutern angesetzt, der soll nun 2 Wochen ziehen. Habe den Stimulation Tea von CV genommen und Apfelessig. Damit mag ich dann nach der Seifenwäsche rinsen.
Außerdem ist eine Ficcare Border Jean bald unterwegs zu mir. Wie cool. Jetzt vielleicht noch ne perlized und was fliederfarbenes und was grünes... ja und dann hab ich doch alles, was man so braucht, oder? Hahaha, man krieg ja doch nie genug

Nächstes Mal kommt wieder Seife ran. Ich mag endlich Seifen von Steffis Hexenküche haben! *hmpf*
Habe mir außerdem einen Essig mit Kräutern angesetzt, der soll nun 2 Wochen ziehen. Habe den Stimulation Tea von CV genommen und Apfelessig. Damit mag ich dann nach der Seifenwäsche rinsen.
Außerdem ist eine Ficcare Border Jean bald unterwegs zu mir. Wie cool. Jetzt vielleicht noch ne perlized und was fliederfarbenes und was grünes... ja und dann hab ich doch alles, was man so braucht, oder? Hahaha, man krieg ja doch nie genug

Seifenwäsche klingt doch gut
...und von Ficcare´s kann man garnicht genug haben

...und von Ficcare´s kann man garnicht genug haben

juhu, habe bereits verschiedene Steffi seifen aus der Tauschbörse bekommen und weitere folgen noch. dann kommt mein erster Timberstone Turning und dann mach ich mal wieder Bilder. mein Ed Stick in mint wurde ja noch nicht gezeigt:)
sorry für die Rechtschreibung aber Smartphones sind mühsame Teile:)
sorry für die Rechtschreibung aber Smartphones sind mühsame Teile:)