[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karni Mata

Re: [Shop] Senza Limiti

#3796 Beitrag von Karni Mata »

ach, ich depp #-o

danke!

gehe stöbern... :pfeif:
MissGilmore

#3797 Beitrag von MissGilmore »

Ich bin gerade im 7. Haarschmuck-Himmel: Ich hab bald Geburtstag und Schwiegermama rief vorhin an um zu fragen was ich mir wünsche. Nachdem ich ihr das mit dem Haarschmuck erklärt hatte sagt sie locker flockig, ich solle mir doch mal ruhig für 150 Taler (!!!) bei Senza Limiti was bestellen.

Uaaaaaahh :huepf: *schreiendimkreisrennt* ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - ich will ALLES!

Ich hab ja eher sehr wenig Umfang und auch recht flutschige Haare - komme ich da mit Haarschmuck aus Metall überhaupt klar? Ich hatte ja so auf eine Norsi geschielt...
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Kadabra

#3798 Beitrag von Kadabra »

Boah! MissGilmore, das sind ja richtig tolle Nachrichten! Finde ich total lieb von der Schwiegermama Dir das zu schenken!

Ich habe auch Flutschhaare und mich bisher auch noch nicht an die Metallsachen herangetraut (Flexis und Ficcare halten auch nicht). Ich bin mal gespannt, wer mit Flutschis darauf eine Antwort parat hat.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Euryale
gesperrt

#3799 Beitrag von Euryale »

MissGilmore: Ich hab relativ flutschige Haare (bei mir halten keinerlei Acrylsachen). Ich hab eine Lacona C (2zinkig) und sie hält in meinen Haaren echt gut. Also ich denke, dass eine 4-zinkige Norsi halten könnte.
Kadabra

#3800 Beitrag von Kadabra »

Danke auch von mir, Euryale!

Das ist eine ungute Antwort für meinen Kontostand.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Euryale
gesperrt

#3801 Beitrag von Euryale »

:oops: :lol:
die Sachen sind doch aber auch sooooo schön :wink:
Mensch

#3802 Beitrag von Mensch »

Miss Gilmore, ich habe auch sehr glatte, flutschige Haare und hatte bis vor kurzem eine Norsi 43. Davon abgesehen, dass ich den Topper im Vergleich zu meinem Dutt viel zu groß fand, hielt das auch nicht besonders, war einfach kein stabiles Gefühl. Ich hätte sie wenn überhaupt nur als Deko für einen Sockendutt getragen.
Seit Samstag besitze ich allerdings eine kpo, und da habe ich ein echt gutes Gefühl. Auch den Hawaii-Stab habe ich getestet und der hielt auch deutlich besser, als die Norsi...

:?: Apropos Hawaii:
Ich habe ihn in der kürzesten und zweitkürzesten Variante getestet, Ganz kurz: passt perfekt im normal-eng gewickelten LWB, Kurz: ist da drin deutlich zu lang, aber in einem lockeren LWB nur noch einen Ticken zu lang, was ich schöner finde, aber nur mit frisch gewaschenen Haaren klappt
Welche Größe soll ich nehmen?

Bei der winzigen Größe glaube ich ja, dass ich recht schnell rauswachse, auch wenn ich eigentlich nicht so überzeugt davon bin, dass mein Dutt mit zunehmender Länge wirklich so viel längeren Haarschmuck braucht. Andererseits kaufen hier auch viele ihren Haarschmuck zu groß und die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Stab dann gegen die Nummer größer tauschen könnte ist nicht allzu gering...
Der andere passt halt auch jetzt noch nicht ganz optimal im LWB, aber im Cinnamon z.B. wäre er sicher genau richtig. Wobei ich mit einem Cinnamon mit nur einem Stab nicht wirklich wohl fühle... und auch da könnte es ja sein, dass jemand aus seinem ganz kurzen Stab rauswächst, und ich zur kleinsten Größe tauschen könnte...

Ich bin so unentschlossen! :nixweiss:
MissGilmore

#3803 Beitrag von MissGilmore »

Jaaa die Schwiegermama ist wirklich herzig - nicht nur wegen des Haarschmucks ;-)

Also ich hatte die Norsi 42 im Auge weil die "obenrum" nicht ganz so auslandend ist. Ich befürchte allerdings, dass selbst die bei meinen "Düttchen" einfach total überladen wirkt.

Ich hab mir jetzt mal Folgendes ausgeguckt:
- Kpo A in schwarz/silber
- Bon Bon Messing in schwarz mit Kristallglaskugel
- Kpo Messing in braun mit türkisfarbener Kugel (E 4)
- Rosa 1 in schwarz/gold

Alles jeweils in der kürzesten Länge. Also bei den KPO mach ich mir gar keine Sorgen, zweizinkige Forken halten bei mir auch sehr gut.
Haarstäbe hab ich zwei ganz billige, leichte aus Plastik - die halten auch gut.
Wenn Bon Bon Messing und Rosa leicht sind - werden sie auch halten. Schwereres Haarspielzeug löst meine Dutts auf :(
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Karni Mata

#3804 Beitrag von Karni Mata »

ich bekomme eine orange kugel :huepf:

jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, wohinein ich sie haben will :nixweiss: :-k

in eine Lacona L vielleicht?
oder in eine Lux?

hmmm, eine F7 soll es ja auch noch werden...

was meint ihr, paßt orange auch zu gold?
dajanchen

#3805 Beitrag von dajanchen »

Das passt perfekt zusammen. :) Ich finde ja, dass orange mit Gold sogar besser harmoniert als mit Silber.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Karni Mata

#3806 Beitrag von Karni Mata »

danke...das wollte ich hören! :D

Gundula ist übrigens auch der meinung...
Mondkind

#3807 Beitrag von Mondkind »

Orange und silber geht irgendwie gar nicht... muss sogar ich als Fan von Silberschmuck sagen.
Das harmoniert nicht.

Bin auch für orange und gold.
Ha(a)rburgensie

#3808 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Ich finde, dass das mehr eine Frage des persönlichen Geschmacks ist. Auch Silber und Orange kann ich mir gut vorstellen, denn Silber unterstreicht und klärt Farben, aber mit Gold hat das natürlich eine wärmere Ausstrahlung, und wer das mag, wird vermutlich auch eher Goldschmuck haben und dann passt es wieder :)
Ani Ta

#3809 Beitrag von Ani Ta »

Hmmmm ^^ Orange mit Gold und einem warmen Nussbraunton klingt doch wunderbar :) ich würde ja zu gern einfach mal nach München zu Gundula fahren, damit ich die Sachen in Echt mit meiner Haarfarbe vergleichen kann *seufz*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
BlackRaven

#3810 Beitrag von BlackRaven »

Ani Ta hat geschrieben:Hmmmm ^^ Orange mit Gold und einem warmen Nussbraunton klingt doch wunderbar :) ich würde ja zu gern einfach mal nach München zu Gundula fahren, damit ich die Sachen in Echt mit meiner Haarfarbe vergleichen kann *seufz*
Na, dann mach das doch ;) Eine Userin aus der Nähe von Wien kommt auch ab und an nach München - also scheinen sich weite Strecken zu lohnen :D! - und der Besuch weckt sicher viele neue Wünsche :mrgreen:
Antworten