ich hau mich weg!

Aber nein, wir rechnen nicht alles in Kartenpreise um

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Tortula hat geschrieben:
Naja, ist doch bald Ostern, da versteckt man doch Eier.
Junis hat geschrieben:Inwiefern Gehirnwäsche? Kann ja auch sein, dass sie einfach sehr schöne Bob-Varianten gelernt hat in ihrer AusbildungPillow hat geschrieben: Eine Bekannte von mir lernt gerade den Beruf Friseurin und lässt mich fast jedes mal,
wenn wir uns sehen, wissen, dass sie den Bob ja immer noch am Schönsten findet -__- ...
Schlimm, wie man an ihr die Gehirnwäsche mitverfolgen konnte..dass man kürzere Frisuren lieber mag, heißt ja nicht dass man einen schlechten geschmack hat. Nur halt einen anderen als wir hier.
Ach herrjeh, es ist immer schade, soetwas zu lesen. Wenn dann noch jemand beeinflußbares (so interpretiere ich da) in einem beeinflussendem Umfeld arbeitet, ist wieder ein Stückchen Individualität verloren.Pillow hat geschrieben:Gehirnwäsche in so fern, dass die Gute, zu Beginn ihrer Ausbildung, noch selbst Naturhaarfarbe trug und lange Haare hatte und mit jedem Monat mehr verändert wurde. "Friseurinnen müssen stylisch und gepflegt aussehen!", hieß es von ihrer Chefin.. Mein Freund lässt sich bei ihr im Salon die Haare schneiden und das letzte Mal, als wir da waren, hat eine andere Kundin meine besagte Bekannte gefragt, was denn eigentlich ihre Naturhaarfarbe sei, weil ihr ja alles stünde und sie so oft die Farbe wechselt. Und dann hat sich ihre Chefin eingemischt und meinte:" Ach, das war irgendwas dreckiges, undefinierbares. Schlicht und häßlich!" (mittleres Aschblond)![]()
....naja, ist ja ihre Sache, was sie mit sich macht (und machen lässt). Meine Bemerkung oben bezog sich auf ihre Einstellung, die sich so drastisch geändert hat.. Aber ich habe es nicht genug ausgeführt, als dass ihr es nachvollziehen konntet. Ich hoffe, jetzt ist klarer, was ich meinte.
Muss ja ein herrliches Arbeitsklima sein, in dem die Chefin das Aussehen ihrer Mitarbeiter "dreckig und hässlich" nenntPillow hat geschrieben: Und dann hat sich ihre Chefin eingemischt und meinte:" Ach, das war irgendwas dreckiges, undefinierbares. Schlicht und häßlich!" (mittleres Aschblond)![]()
![]()