Was genau meinst du mit Fotostrecke??? (Sorry, ich schlaf noch..)
Hab ich schon probiert, aber dann sieht man die von vorne immer noch deutlich. Die muss ich einfach kürzen, da hilft nix anderes

JA, genau des mein Ich. Ja, Banane könnt ich damit auch noch mal probieren, ansonsten hälts auch rel. gut im Cinamonn.
Entweder man liebt diese Ficares oder man mag sie nicht, aber was dawzischen gibts glaub ich net.. Aber ich find die so hübsch..
Ich hab schon wieder rumzumeckern..

fangen wir mal mit der Wäsche an:
9. Wäsche am Sonntag
PKW: Öl, Crem
Reinigung: Rausch Ei-Öl + "Huflatich"-Schampoo(?)
Pflege: Aloe Vera, Handcrem, Öl
Condi: -
Rinse: kaltes Wasser und 0,5 l Sprudelwasser
Meine Probe vom Ei Shmapoo war zu Ende und die Haare noch nicht ganz sauber. Also noch was vom anderen genommen. Eigneltich hätte ich gedacht, das die Haare danach am Ansatz sauber und in den Längen überpfelgt sind. Tja, falsch gedacht. Der Ansatz ist klätschig bis fettig oder was auch immer und die Längen, vor allem die Spitzen sind trocken und haben nur ewig zum trocknen gebraucht. Hab dann noch gefühlte Tonnen an Öl nachgeschmiert und dann gings.
Sehr motivierend war auch, das mal wieder die Frise net so woltle wie ich. Und mir ist dann ein "ach mann, frisch gewaschenen Haare und Frisuren, des ist immer ne Katastrophe" rausgerutsch, woraufhin ich von meiner Mutter den netten Ratschlag bekam, mal wieder die Spitzen zu schneiden. Hab dann versucht ihr zu erklären, das flutschige Haare eher das Gegenteil von kaputten Haaren sind aber egal.
Dann wollte nix halten. zuerst wollte ich einen Cniamonn mit Fake-Fake-Ficcare machen. Des hiel trotz Haarnadeln net. Dann den Dsik Bun mit Haarstab. Der wollte auch nicht. LWB mit Forke: zu einseitges Gewicht (keine Ahnung warum mein Nacken da momentan immer rummzickt..

Später am Abend wurde mir dann erzählt, das der Michi nen Euro bekommt, wenn er mir den Stab aus den Haaren zieht. Vom Basti. (Das soll vermutlich die Retourkutsche sein, weil ich hab andeuten lassen, das weniger Haargel manchmal echt mehr ist.. ) Ich hab nur ne Augenbraue hochgezogen. Und er: aber wahrscheinlich bringst du mich dann um. - Je, langsam und qualvoll..

Dann heute morgen das selbe. Frise will net halten. Dabei wars der Disk Bun mit schwarzem Stab..

Des hat dann angehalten bis ich der Isabell begegnet bin (die mit den Steiß(?) langen Haaren) und die voll des schöen festgesteckte am Hinterkopf + Blümchen und immer noch super langen Offenen (also so pferdeschwanzmäßig) Haaren. Konnte leider nicht erkennen was sie da gemacht hat, kann ja schlecht so lange hinter ihr stehen..
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was ich morgen mit meinen Haaren mache.
Jetzt werd ich erstmal Frust an unschuldigen Holzstäben abbauen.. Weil wenn der fertig ist, hätte ich schon mal 2 zu gebrauchende Haarschmuckteile..