Bei der 20% Aktion konnte ich einfach nicht anders- dann habe ich vergessen den Coupon einzugeben und den "Normal" Preis bezahlt
Mittlerweile ist das Dingen shipped, ich hatte die kleine Hoffnung er zieht etwas ab. Aber wahrscheinlich hat er jetzt einfach zu gut zu tun, als auf solche kleinen Idioten zu achten.
Nunja.. ich freu mich aber jetzt mehr auf meine Stäbe als das ich mich darüber ärger
Aber klar Bin nur gerade erst aus der Arbeit gekommen :/
Mit dem Code "April" bekommen wir noch den ganzen April lang 20% Rabatt - da wir immer noch Eds beste Kunden sind Er bittet aber darum, dass nicht alle jetzt aufeinmal bestellen (oder alle am Ende des Monats), damit er sich nicht die Finger wund-arbeiten muss
Wie funktioniert das denn mit den Rabatten bei etsy? Wird die Differenz zum eigentlichen Kaufbetrag vom Verkäufer per Paypal zurückerstattet? Weil man ja nichts kaufen kann ohne direkt zu bezahlen
Bei DaWanda muss der Verkäufer den Kauf erst bestätigen und kann dann den Rabatt direkt abziehen, diesen Schritt gibts ja bei etsy nicht und wenn ich was im Warenkorb habe und kaufe wird der volle Betrag per Paypal gezahlt.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it. George Bernard Shaw
Vielleicht sollte man die Anleitung 'Wie verwende ich einen Rabattcode bei etsy' mal irgendwo ganz oben in einem Forum fest-pinnen?
ANLEITUNG: Wie verwende ich einen Rabattcode bei etsy?
1. Ware in den Warenkorb legen
2. auf der rechten Seite unterhalb der Summe erscheint "Apply shop coupon code" als Link
3. Link anklicken und es erscheint ein kleines Eingabefeld
4. Code eintippen und "apply"-Button (graun unterlegt) klicken
5. es wird angezeigt, wieviel Rabatt abgezogen wird
6. ganz normal per Paypal/KK/etc. bezahlen
Unter der Summe im Warenkorb gibt es ein kleines Feld, ich glaube "Coupon" steht drauf, da klickst du drauf und trägst den Namen der Rabattaktion ein, dann rechnet etsy den Rabatt automatisch vom Betrag der Ware ab und dann bezahlst du erst über Paypal.
Tante Edith sieht gerade, dass Black Raven schneller war und es super toll erklärt hat!
ich hatte vor ein paar Tagen Bilder von meinen Stäbchen versprochen, sie sind leider nicht so gut geworden, aber besser als gar nichts.
Falls jemand wissen möchte wie ein Rose Water in oversized ausschaut: *nach links deut*
Ich habe eine Frage an alle, die schon einen rose water stick haben:
ist die Farbe eher knallig oder mehr gedeckt? Auf den Shopbildern wirkt es mit meinen Monitoreinstellungen wie ein eher gedecktes, fast zartes rosa. Auf einigen Bildern, die ich gesehen habe, sieht es dagegen beinah knallig pink aus. Was entspricht der Realität besser?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und beschreiben, wie es sich bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen verhält? Das wäre sehr nett
2aFii -- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=83cm, 7cm ZU