sarah{M} - Haarausfall überstanden!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: sarah{M} - Haarausfall überstanden!
Frohe Ostern, liebe Sarah, Dir und den beiden Bauchzwergen!!

Nussbraun, 1aFii, Taille
Danke Dir liebe Hennahexe
Strahlemaus ja, die sind echt lecker! Kommen wohl morgen auf den Blog, hab das ganze etwas dokumentiert.
Ostern fiel bei uns komplett ins Wasser, ich bin total krank
Voll blöde. Hab heute auch noch einen Termin abgesagt, so habe ich die nächste Verpflichtung am Do Abend, ich hoffe bis dahin bin ich wieder fit.
Eine Frisur gab es demnach nicht, ich werde auch erst am Do waschen, nach 6 Tagen, denn nasse Haare kann ich grad gar nicht ertragen
.
Mädels, ich hoffe es geht Euch besser

Strahlemaus ja, die sind echt lecker! Kommen wohl morgen auf den Blog, hab das ganze etwas dokumentiert.
Ostern fiel bei uns komplett ins Wasser, ich bin total krank

Eine Frisur gab es demnach nicht, ich werde auch erst am Do waschen, nach 6 Tagen, denn nasse Haare kann ich grad gar nicht ertragen

Mädels, ich hoffe es geht Euch besser

Ich hab mir am Freitag die Reconstruktor Kur als Probegröße und aus der Langhaar Serie Condi und Kur von Aussie in Fullsize gekauft.
Morgen wird gewaschen und ich probiere den Reconstruktor. Ich bin total gespannt!
Endlich habe ich es auch geschafft der Nachfrage nach grünen Haarschmuck gerecht zu werden
.
Richtig Grasgrün ist da nichts, aber zumindest Grüntöne würde ich sagen:

Mehr Fotos gibt es auf meinem Blog.
Morgen wird gewaschen und ich probiere den Reconstruktor. Ich bin total gespannt!
Endlich habe ich es auch geschafft der Nachfrage nach grünen Haarschmuck gerecht zu werden

Richtig Grasgrün ist da nichts, aber zumindest Grüntöne würde ich sagen:

Mehr Fotos gibt es auf meinem Blog.
Hallo liebe Sarah,
die rechte Forke gefällt mir sehr (die türkise Ficcare auch
)
In deinem Block hab ich auch ein bisschen gelesen, schöne Bilder hast du da.
Ich komm wieder!
die rechte Forke gefällt mir sehr (die türkise Ficcare auch

In deinem Block hab ich auch ein bisschen gelesen, schöne Bilder hast du da.
Ich komm wieder!

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oooh die Ficcare mit gold ist ja toll 
Kriegen wir die Stücke auch mal in deinen Haaren zu sehen?

Kriegen wir die Stücke auch mal in deinen Haaren zu sehen?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Sorry, Action Fotos und auch ein neues Längenbild wollte ich längst gemacht haben
. Aber ich bin schon wieder total krank. Anscheinend nehme ich in der Schwangerschaft alles mit, sonst bin ich da gar nicht anfällig.
Letzte Woche haben wir erfahren dass ein Baby wohl doch ein Mädchen ist
. Dann kann ich schöne Frisuren machen etc. ^^.
Klar, das geht auch bei Jungen, aber ich mag lange Haare weder bei Jungen noch bei Männern.
Heute haben wir Feindiagnostik, dann wissen wir es ganz sicher.
Ansonsten mache ich nix mit meinen Haaren, ab und an waschen, zu mehr bin ich aktuell nicht in der Lage. Ich habe aber das Gefühl dass ich langsam Taille erreicht habe. Ich bin aufs Messergebnis gespannt! Auch wenn dann in nächster Zeit ein Friseurbesuch anstehen wird, mir gefällt die Kante so nicht mehr, da muss etwas ab.

Letzte Woche haben wir erfahren dass ein Baby wohl doch ein Mädchen ist

Klar, das geht auch bei Jungen, aber ich mag lange Haare weder bei Jungen noch bei Männern.
Heute haben wir Feindiagnostik, dann wissen wir es ganz sicher.
Ansonsten mache ich nix mit meinen Haaren, ab und an waschen, zu mehr bin ich aktuell nicht in der Lage. Ich habe aber das Gefühl dass ich langsam Taille erreicht habe. Ich bin aufs Messergebnis gespannt! Auch wenn dann in nächster Zeit ein Friseurbesuch anstehen wird, mir gefällt die Kante so nicht mehr, da muss etwas ab.
Oooh hallo liebe Sarah 
Das sind ja tolle Nachrichten.. und Junge und ein Mädchen (:
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
Bin schon super gespannt auf die Bilder

Das sind ja tolle Nachrichten.. und Junge und ein Mädchen (:
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
Bin schon super gespannt auf die Bilder

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- Strahlemaus
huhu sarah 
ooh wie schöön!! das is doch perfekt. junge und mädchen!!
viel glück bei der feindiagnostik heute (sagt man glück?? egal, ich wünsch euch glück
)
ich wünsch dir auch guuute besserung. ooh gott, was nimmst du denn alles mit??

ooh wie schöön!! das is doch perfekt. junge und mädchen!!

ich wünsch dir auch guuute besserung. ooh gott, was nimmst du denn alles mit??
Gute Besserung!
Feindiagnostik ist der 3D Ultraschall oder?
Das fand ich toll, da konnte man schon so richtig Babys sehen, viel mehr als auf dem normales US.
Und man konnte richtig sehen, wie sie im Bauch miteinander gespielt haben.
Ein Mädchen und ein Junge klingt doch super, dann bleibt euch zumindest erspart, dass keiner sie auseinanderhalten kann.
Ich hab eineiige Mädchen, die es inzwischen ziemlich nervt, dass nur sehr wenige sie unterscheiden können.
Frisuren sind da aber noch Fehlanzeige. Meistens haben sie nicht die Ruhe, mich rumprobieren zu lassen.
Feindiagnostik ist der 3D Ultraschall oder?
Das fand ich toll, da konnte man schon so richtig Babys sehen, viel mehr als auf dem normales US.
Und man konnte richtig sehen, wie sie im Bauch miteinander gespielt haben.
Ein Mädchen und ein Junge klingt doch super, dann bleibt euch zumindest erspart, dass keiner sie auseinanderhalten kann.
Ich hab eineiige Mädchen, die es inzwischen ziemlich nervt, dass nur sehr wenige sie unterscheiden können.
Frisuren sind da aber noch Fehlanzeige. Meistens haben sie nicht die Ruhe, mich rumprobieren zu lassen.

Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Ach wie schön, dann bist Du wenigstens nicht allein in einem Männerhaufen 
Ich wünsche Dir ganz dolle Besserung

Ich wünsche Dir ganz dolle Besserung
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich habe eben deinen Blog-Post über das Drama schwanger werden zu wollen gelesen. GENIAL!
Tolle Schreibe, ich hab so gelacht.
Ich hoffe sehr, dass mir dieses Drama erspart bleibt.
Tolle Schreibe, ich hab so gelacht.

Ich hoffe sehr, dass mir dieses Drama erspart bleibt.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- hardvoicezz
Ach, DU warst das mit der Schwangerschaftsgeschichte ! Ich mag deinen Schreibstil auch super gern
Und deine Haaaaaaare erst

Und deine Haaaaaaare erst

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Wow, so viele Beiträge, da feu ich mich aber
!
Danke für die Besserungswünsche, es geht wieder, bin fast ganz gesund.
Mugli genau, oder auch Organscreening wird es genannt. Die Ärzte schauen sich dann jedes Organ, jeden Finger, Gehirn etc. genau an.
Beide entwickeln sich prächtig, Zeitgerecht und dabei auch gleich Zueinander und es wurde nochmal 100%ig bestätigt dass es Junge und Mädchen sind. Darüber freuen wir uns wahnsinnig und ich muss aufpassen nicht dem Shoppingrausch komplett zu erliegen.
Mugli wie toll dass Du auch Zwillinge hast
.
Danke Mai, da fühle ich mich echt geehrt
.
Es ist nicht halb so kompliziert wenn man sich nicht ständig irgendwelche Horrorgeschichten ausmalt (darin bin ich Profi!).
Selbst bei mir, mit einigen fiesen Sachen die eine Schwangerschaft anscheinend gut verhindern KÖNNEN, hat es innerhalb von 6 Monaten geklappt.
Hardvoicezz danke
.
Eigentlich wollte ich längst die Fortsetzung mal geschrieben haben, die kommt bestimmt bald.
Wir heiraten am 7.6 und ich mache mir Gedanken um meine Haare. Es wird klein aber fein, ich bin dann im 8ten Monat und fühle mich zu mehr wohl dann nicht mehr in der Lage. Ich möchte die Haare eigentlich offen haben, vielleicht mit irgendwelchen Akzenten, etwas geflochtenem. Auch schneiden lassen will ich sie vorher. Weiß jetzt nur nicht wann ich das machen lassen. Jetzt? Oder kurz vorher? Dann frage ich die Friseurin, der ich zutraue meinen Geschmack zu treffen, ob wir das vorher einmal üben, oder?
Ein Kleid habe ich natürlich auch noch nicht, aber sind ja noch 6 Wochen und 2 Tage ....

Danke für die Besserungswünsche, es geht wieder, bin fast ganz gesund.
Mugli genau, oder auch Organscreening wird es genannt. Die Ärzte schauen sich dann jedes Organ, jeden Finger, Gehirn etc. genau an.
Beide entwickeln sich prächtig, Zeitgerecht und dabei auch gleich Zueinander und es wurde nochmal 100%ig bestätigt dass es Junge und Mädchen sind. Darüber freuen wir uns wahnsinnig und ich muss aufpassen nicht dem Shoppingrausch komplett zu erliegen.
Mugli wie toll dass Du auch Zwillinge hast

Danke Mai, da fühle ich mich echt geehrt

Es ist nicht halb so kompliziert wenn man sich nicht ständig irgendwelche Horrorgeschichten ausmalt (darin bin ich Profi!).
Selbst bei mir, mit einigen fiesen Sachen die eine Schwangerschaft anscheinend gut verhindern KÖNNEN, hat es innerhalb von 6 Monaten geklappt.
Hardvoicezz danke

Eigentlich wollte ich längst die Fortsetzung mal geschrieben haben, die kommt bestimmt bald.
Wir heiraten am 7.6 und ich mache mir Gedanken um meine Haare. Es wird klein aber fein, ich bin dann im 8ten Monat und fühle mich zu mehr wohl dann nicht mehr in der Lage. Ich möchte die Haare eigentlich offen haben, vielleicht mit irgendwelchen Akzenten, etwas geflochtenem. Auch schneiden lassen will ich sie vorher. Weiß jetzt nur nicht wann ich das machen lassen. Jetzt? Oder kurz vorher? Dann frage ich die Friseurin, der ich zutraue meinen Geschmack zu treffen, ob wir das vorher einmal üben, oder?
Ein Kleid habe ich natürlich auch noch nicht, aber sind ja noch 6 Wochen und 2 Tage ....
Hallo 
natürlich wird die Hochzeitsfrisur einmal vorher geübt! Du musst doch wissen, ob das was wird und ob du dich darin wohlfühlst
Ich kann dir nur empfehlen, dich auch von der Friseurin schminken zu lassen. Dann geht alles aus einer Hand, du kannst sitzen bleiben und hast weniger Stress.

natürlich wird die Hochzeitsfrisur einmal vorher geübt! Du musst doch wissen, ob das was wird und ob du dich darin wohlfühlst

Ich kann dir nur empfehlen, dich auch von der Friseurin schminken zu lassen. Dann geht alles aus einer Hand, du kannst sitzen bleiben und hast weniger Stress.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii