Monoi Tahiti Öl*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich bin begeistert!!! Ich habe das mit Vanilleduft, es duftet einfach wunderbar, und meine Haare wie auch Haut lieben es. Komisch, reines Kokosnußöl macht meine Haare knirschig-strähnig, aber Kokosöl mit Zusätzen ist einfach toll.
Ich erwärme das Öl vorher und es wird flüssig. Ich habe es in die Spitzen getan und die sind ganz weich geworden! einfach toll.
Ich erwärme das Öl vorher und es wird flüssig. Ich habe es in die Spitzen getan und die sind ganz weich geworden! einfach toll.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
http://www.amazon.de/Monoi-Tiare-Tahiti ... 110&sr=8-1
Geht das auch oder sind da die INCS schlecht(er)???
Bei dem behawe.com Shop steig ich nicht durch...
Aber es hört sich soooo toll an!!!!
Wie wendet ihr es genau an?
Danke euch!
Liebste Grüße
Nill
Geht das auch oder sind da die INCS schlecht(er)???
Bei dem behawe.com Shop steig ich nicht durch...
Aber es hört sich soooo toll an!!!!
Wie wendet ihr es genau an?
Danke euch!
Liebste Grüße
Nill
war heute im manufactum
und habe mir das monoi tiare öl dort gekauft. die haben das mit dieser blüte und das pur "kokossige". ich hab das mit dieser blüte genommen, weil es so absolut hinreißend duftet. ich hab mir auch grade was in die spitzen getan, die im moment sehr gesund sind, manchmal ein bischen trocken, aber heil. damit das so bleibt, verwöhne ich sie bisher mit dem kameliensamenöl (auch manufactum), welches ganz neutral ist im geruch, wohingegen dieses monoi tiare mich in eine wohlige wolke südsee hüllt. ich hatte das vor jahren mal meiner oma geschenkt - die war hin und weg. ich glaub da leg ich weihnachten nochmal nach... 

2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- CocosKitty
- St. Pauline
Ich hab meins auch von
http://www.hautcreme24.de/safedataframe ... reme24.de/
Die liefern super fix!
Das Öl ist sehr toll. Es macht sehr weiche Spitzen und eignet sich, gemischt mit SBC, perfekt für Ölkuren.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich es fast ausschließlich für den Körper benutze. Mein Freund liebt den Geruch!!!
und dann tut Frau ja, was sie kann....
Um es flüssig und somit etwas leichter dosierbar zu machen, leg ich es vor dem Duschen auf die Heizeung, meint ihr das schadet dem Öl?
Bei den Temperaturen z.Z. ist es bei mir nämlich nicht aus der Flasche zu bekommen...
http://www.hautcreme24.de/safedataframe ... reme24.de/
Die liefern super fix!
Das Öl ist sehr toll. Es macht sehr weiche Spitzen und eignet sich, gemischt mit SBC, perfekt für Ölkuren.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich es fast ausschließlich für den Körper benutze. Mein Freund liebt den Geruch!!!
und dann tut Frau ja, was sie kann....

Um es flüssig und somit etwas leichter dosierbar zu machen, leg ich es vor dem Duschen auf die Heizeung, meint ihr das schadet dem Öl?
Bei den Temperaturen z.Z. ist es bei mir nämlich nicht aus der Flasche zu bekommen...
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
- CocosKitty
- Melisendra
Ich habs mal in die Mikrowelle gestellt...
hat aber super funtkioniert.

2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
- Melisendra
Am besten ist, man erwärmt das Öl und füllt sich gleich eine ordentliche Portion in ein Schraubglas, in das man leicht mit den Fingern kommt.
Am besten ist, man erwärmt das Öl und füllt sich gleich eine ordentliche Portion in ein Schraubglas, in das man leicht mit den Fingern kommt.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
hüftlang 88 S³
Route 85
- St. Pauline