mein erster holländischer Vierer
(Mit Umgreifverschlaufung)
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
sarah {M} - also allein schon das Foto an sich ist ja toll (gute Kamera nehme ich an ?) - aber der LWB muss sich auch nicht verstecken und schnöde finde ich den auch nicht
maari: Oh, ein Tau )))
Bei mir heute Centerheld mit Parandi und Fake-Ficcare
Und dann noch ein LWB mit Fake-Ficcare und Lace-Kordel (bei der man wunderschön mein lichtes Haar an den Schläfen sieht *wein*)
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
@ Haarburgensie: trägt sich auch ganz witzig Ich habe ihn allerdings mit zwei kleinen Haarnadeln gemacht, war nicht ganz so auffällig...aber hier guckt eh keiner..da kann man auch mit Trecker zum Einkaufen fahren oder im Nerzmantel...alles kein Problem ^^
@bleutje: juhuu endlich mehr Fotos, darauf warte ich schon die ganze Zeit ! Sieht toll aus !
Und ob jemand guckt, hiiiier! Dazu brauchst Du keinen Nerz, die beissen öfter ganz übel.... die lebendigen zumindest.... ich hab immer noch kleine Narben im Zeigefinger von einem Aushilfswochenende bei einer befreundeten Veterinärin....
Danke schön, Ihr Beiden. Fühlt sich übrigens lustig an, richtig kurzhaarig, wenn die Zöppis so hoch am Kopf rumbaumeln