Ciabh - Haare sollen/wollen den Hüftspeck kitzeln

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ciabh

Re: Ciabh - Haare sollen/wollen den Hüftspeck kitzeln

#181 Beitrag von Ciabh »

Wieder eine Woche um. Somit war gestern wieder Waschtag. Pflege hat sich nichts geändert. Aber ich freue mich, wenn es wieder wärmer wird. Ostern mit Schneefall ist nicht so toll.
Um mich zu motivieren wieder öfter hier zu schreiben, versuch ich es nun auch mit Frisurbildern von der vergangener Woche.
Montag(Hypno Bun)............. Dienstag(Infinity Bun)........ Donnerstag(sehr seltsam)
Bild Bild Bild
Mittwoch war ein LWB dran, hatte aber vergessen ein Foto zu machen. Am Donnerstag war es ein geflochtener LWB mit eingeflochtener Goldkordel. Ich glaub das muss ich noch üben und ohne Zopfgummibasis versuchen.
Freitag bis Sonntag war es holländische Classics einfach hochgeschlagen. Hat super 3 Tage lang gehalten ohne neu flechten zu müssen. Hochgeschlagen hab ich aber jeden Tag neu.
Fotos sind von Freitag und Sonntag.
Bild Bild
Bestellung für Flexis habe ich auch gerade aufgegeben. Wieder ein XL und diesmal ein M dazu. Die S ist zum Hochschlagen ein bißchen viel Gequetsche. Mal schauen, ob die M besser funktioniert.
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
MissMut

#182 Beitrag von MissMut »

Deine Frisuren sind ja der Hammer! Vor allem die Flechtkunstwerke!
Und ich find grünen Haarschmuck so genial in deinen Haaren! Die Flexis stehen dir einfach wunderbar!
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Ciabh

#183 Beitrag von Ciabh »

Dankeschön, aber beim Flechten sind noch viel zu viele Fehler drin :oops:

Ich mag die Flexis auch sehr, darum sind ja schon wieder welche unterwegs zu mir.
Grünen Haarschmuck hab ich leider noch nicht viel. Eigentlich nur den Stab und die XL Flexi. Aber sobald es wärmer wird, kann ich im Garten von meinem Dad wieder basteln.
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
MissMut

#184 Beitrag von MissMut »

Welche Flexis hast denn bestellt?
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Ciabh

#185 Beitrag von Ciabh »

@ MissMut: Bestellt habe ich die tree of life in XL und wenn alles gut geht die Dreamcatcher in M (Tausch von Lilla Rose), sonst die Eule in XL.
Typisch ist das genau an dem Tag mit der Versandbestätigung auch eine Mail mit Free Shipping kommt :x

Frisuren dieser Woche waren LWB mit Stab und LWB mit Flexi. Am Donnerstag dann wieder was geflochtenes versucht. Das zweite Bild ist von Samstag.
Bild Bild

Da gestern mein einjähriges Längenfotojubiläum war, habe ich gestern schon gewaschen, damit ich auch ein Vergleichsfoto machen kann.
Bild
Länge voriges Jahr am 6.4 waren 62,5 cm. Dieses Jahr sind es 78 cm. Mit dem Trim im Jänner(ca 1 cm) sollten das jährlicher Zuwachs von 16,5 cm sein.
Wobei der Großteil davon im Sommer gewachsen ist, was hoffentlich dieses Jahr wieder so ist :D
Auf 78 cm hab ich damals Taille festgelegt, aber bin mir nicht sicher, ob das so stimmt. Zumindest Steiß und Classic sollte ich richtig haben bzw richtig erkennen können :D
Mein Projekt
Ciabh

#186 Beitrag von Ciabh »

Heute waren zwei arme unschuldige Flexis im Postkasten. Denen musste ich natürlich sofort ein Plätzchen unter Artverwandten schaffen.
Und sobald ich das Material für meinen neuen Schreibtisch abgeholt und zusammengebaut habe, bekommen sie auch eine eigene Lade :oops:

Bild Bild

Meine kleine Flexifamilie :D
Bild
Mein Projekt
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#187 Beitrag von Lenja »

Oh eine sehr schöne Flexi-Sammlung hast du :) Steht dir alles gut.
Vorallem der RIESIGE Cinnamon beeindruckt mich :shock:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Ciabh

#188 Beitrag von Ciabh »

@Lenja: Danke. Der Cinnamon sieht nur durch die Flexi so riesig aus, hat sich schon etwas aufgedröselt.

Zum Thema Flexi.....hab ich da wirklich grad gelesen, dass eine Katzenflexi kommt....und das wo ich doch grad bestellt hab.
Hoffentlich bleibt die etwas länger im Programm, zumindest bis Mai :oops:

Eigentlich wollte ich gestern wieder meine "muss ein paar Tage halten" Frisur machen. Aber ich hab dann doch nur neue Frisuren geübt. Beide natürlich inklusive Knopf in Fingern und Hirn :D

Mein erster Versuch eines 5ers
Bild

Und eine Spirale oder so was ähnliches
Bild Bild

Irgendwie wird mein Ansatz immer mehr. Soll ich wirklich rauswachsen lassen oder doch wieder nachfärben. Immer diese Entscheidungen :D
Mein Projekt
Ernie004

#189 Beitrag von Ernie004 »

Und wie hast du dich entschieden? Bin grad wieder hier gelandet wegen dem neuen Ava. :shock: Hach, hast du ein Wachstum, es ist zum neidisch werden! :mrgreen:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Ciabh

#190 Beitrag von Ciabh »

*vorsichtig reinschleich und mal abstaub*
Ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit für mein PP habe. Irgendwie waren die letzten Monate stressig und ich hab meist nur gelesen im Forum. Die nächsten Tage kommt dann ein längerer Post mit aktuellen Fotos und so. :oops:

@Ernie: Derzeit wächst die NHF noch fröhlich vor sich hin bzw raus. So richtig entschieden hab ich mich immer noch nicht.
Ich bin froh über das Wachstum, möchte mit Classiclänge heiraten in ein paar Jahren :D
Mein Projekt
Ciabh

#191 Beitrag von Ciabh »

Heut gibts noch ein paar Fotos :D

Gestern nach dem Waschen gemacht. Böses dünnes Rattenschwänzchen beim Flechtzopf :x
Bild Bild Bild

Dann hatte ich heute noch einen Großauftrag von meiner Familie mit Duschgels, Deos und Cremen.
Bild

Und meine Bastelarbeiten von letzter Woche:
Bild Bild

Neues gibt es nicht viel. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem selbst gemachten Duschgel/Shampoo.
Im April gabs noch einen Trimm von ca 1,5cm nach Feye in U. Viel merkt man nicht von dem U, aber dafür hab ich vermutlich zu wenig weggeschnitten.

Frisurenmässig bin ich derzeit eher faul. Meist LWB :oops:

Beim Treffen zum Ritterfest Anfang Juli hab ich ganz viele verschiedene HM Condi Proben bekommen. Da teste ich mich auch grad durch.
Lucky Duck ist sehr genial.
Valle de Mai auch ganz gut, aber nicht so wie Lucky Duck.
Woodstock hab ich den Verdacht, das ich Kopfschmerzen davon bekomme. Muss ich wieder mal testen.
Lemon Crush ist auch noch zu testen.
Eine Shampooprobe war auch dabei, aber da hab ich am nächsten Tag gleich nochmal gewaschen. Irgendwie hab sich meine Haare da belegt angefühlt.

Derzeit hab ich noch Kleberückstände in den Haaren. Hatte vor 5 Wochen einen Zusammenstoß mit meinem Fenster und eine Wunde am Hinterkopf, die geklebt wurde.
Ich durfte 6 Tage lang nicht Haare waschen :shock: dabei soll man doch jeden Tag waschen, oder?
Und nach 10 Tagen sollte das Zeug verschwinden. Naja ich hab den Verdacht, dass es wasserlöslich ist. Nach dem Waschen schrumpft es immer. Aber bei meinem Waschrhythmus von 7 Tagen dauert es länger. Und 2 Teilchen hab ich mir rausgekrabbelt, wo noch ganz viele Haare mit verklebt waren :hintermirher:
Mein Projekt
Aryanna

#192 Beitrag von Aryanna »

Achtung, unqualifizierter Beitrag: Oha, sind die lang geworden :shock: *umfall*
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
lunalesca

#193 Beitrag von lunalesca »

Das mit dem Kleber ist ja blöd :? Naja er wird sich schon noch auflösen! Musst mehr im Regen spazieren gehen :mrgreen:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Ciabh

#194 Beitrag von Ciabh »

@Aryanna: Wenn ich mir dein neues Ava Bild anschau, kann ich deinen unqualifizierten Beitrag nur zurückgeben :D
Und deine Farbe :shock: Da komm ich fast wieder in Versuchung.

@Lunalesca: Im Regen spazieren ist nur mit euch lustig :mrgreen:
Mein Projekt
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#195 Beitrag von Silberfischchen »

huhu.... *reinschleich*

ist ja irre. Deine wachsen im Sommer 3-4 cm/Monat und dann im Winter nix? Spannend. Hab ja schon oft von Winterschlaf gehört, aber von 4 cm/Monat im Sommer hätt ich bisher immer gedacht, das ist gelogen. Aber Deine Fotos beweisen es ja. :shock:

Sachen gibt's....

*rausschleich*
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten