Haarseife 50% Avocado Zitronengras BIO von Seifein 3% überfettet
Inhaltsstoffe: Avocadoöl, Wasser, Sheabutter, Rizinusöl, NaOH, Babassuöl, Olivenöl, Eigelb, Distelöl, Duft aus Ätherischen Ölen(Geraniol, Citronellol, Benzyl Benzoate, Limonene, Linalool, Eugenol, Benzyl Salicylate)
Wäsche: habe 2 mal eingeschäumt, die längen dabei hochgehalten und den schaum nur beim auswaschen durchlaufen lassen. und bevor ich die rinse drüber gekippt habe, habe ich auch den schaum diesmal ausgespült.
Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser.
Trocknungsvorgang: Haare weich, richtig sauber quietschig, das hat ich schon lange nicht mehr
Trockenes Haargefühl: super toll. haare weich. super weich!!! kein belag. keine öligen längen. so ein ergebnis hatte ich lange nicht mehr, wenn überhaupt!! echt tolle seife!!!
Reinigungswirkung: super
Geruch: leicht zitronig. bleibt im haar haften
Kopfhautjucken: Nein
Ist mir sonst was aufgefallen: meine haare fühlen sich seit langem mal wieder sauber an!!
Bild von nach der Wäsche:
Ich bin gespannt, ich glaube ich habe es so gemacht wie jiny mit ihrer ansatzwäsche. bin mir aber nicht ganz sicher
UND habe ja am samstag mit dem Come Clean shampoo gewaschen. seit langem da ich ja immer seife getestet habe seit einem monat. und nun wasch ich wieder damit. und meine haare werden toll, ABER meine kopfhaut schuppt!!! bin gespannt ob es mit seife besser wird.
Meine haare fühlen sich gerade so frisch an, ist eine tolle seife. falls sich diese methode bewährt, werde ich ein paar seifen nochmal testen
außerdem habe ich heute meinen pony geschnitten. der gehört ja auch zu meinem haar, aber irgendwie schreib ich nie was über ihn. der is auch nicht so nennenswert. der liegt immer und fettet und wächst viel zu schnell. aber da er nicht viel pflege braucht, gibt es auch nix zu berichten
mein pony is vollkommen nhf bzw. henna. kein chemie mehr. er fühlt sich sooo tooll an. ok meine haare fühlen sich allgemein meist schön weich an (wenn die seife mir keinen strich durch die rechnung macht), aber der pony is trotzdem nochmal viel toller
huhu ena
danke schööön

ich werde die finger von der schere lassen (außer der pony

)