Alles sehr schöne Frisuren!
Der Double robe braid bun.. ich verstehe nicht wie sie die Zöpfe dann wickelt? Nach innen oder nach außen?
Bin gespannt auf die Bilder
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
muss ich morgen mal gucken den wollte ich glaube ich morgen mal machen
wie meinst das mit dem wickeln?? die kordelt und dann zieht sie es auseinander und dann in einem dutt?! weißt du nicht wie man kordelt? oder wie man es dann wickelt??
hab übrigens noch ein bild von dich von heute früh
stell das bild zu meinen seifentest
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Ja genau ich meine wie sie dann wickelt das sieht so aus als ob die Enden dann ganz innen sind und meistens wickelt man ja das man die Spitzen dann außen versteckt.. weißt du was ich meine?
Ooh sehr schön! Sie glänzen ganz toll
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
hmm ich glaube den ersten strang wickelt man drumrum und in der mitte dann den zweiten strang. wird etwas schwer bei mir, weil mein strang meist nur bis zur hälfte reicht. hmmm mal schaun was ich morgen draus mache wie man dann die spitzen versteckt weiß ich auch noch nicht. einfach probieren
danke dir
Liebe Grüße Sandy
Naa Strahlemaus
freut mich das deine Seifenwäsche nach Jinys Methode so erfolgreich war... der Parandi-Dutt ist ja schön geworden... und die Fischgräte erst ich will auch gleich wieder nen Pony, wenn ich euch so darüber schreiben sehe -.-
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Wäsche: habe 2 mal eingeschäumt, die längen dabei hochgehalten und den schaum nur beim auswaschen durchlaufen lassen. und bevor ich die rinse drüber gekippt habe, habe ich auch den schaum diesmal ausgespült.
Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 5TL Zitrone auf 0,5L Wasser.
Trocknungsvorgang: Haare weich, richtig sauber quietschig, aber auch etwas zerzaust, das legte sich aber von selbst mit dem trocknen... fühlten sich auch sehr sauber, trocken (spitzen) an.
Trockenes Haargefühl: sehr schön weich. nicht fettig oder klatschig!!!
Reinigungswirkung: super
Geruch: leicht zitronig. bleibt im haar haften
Kopfhautjucken: Nein
Ist mir sonst was aufgefallen: meine haare fühlen sich seit langem mal wieder sauber an!! Schuppen sind komplett wieder verschwunden!! haare etwas trocken und leicht elektrisiert spitzen trocken
huhu ena
danke dir. jaa ich freu mich da auch drüber überlege mir noch einen paranda mit dünnere wolle zu machen. hihi ja überall wird gefixt.
Zuletzt geändert von Strahlemaus am 11.07.2013, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Sandy
Strahlemaus hat geschrieben:
Wäsche: habe 2 mal eingeschäumt, die längen dabei hochgehalten und den schaum nur beim auswaschen durchlaufen lassen. und bevor ich die rinse drüber gekippt habe, habe ich auch den schaum diesmal ausgespült.
Ich bin gespannt, ich glaube ich habe es so gemacht wie jiny mit ihrer ansatzwäsche. bin mir aber nicht ganz sicher
Das hab ich beim letzten mal total überlesen. Also ähnliche war die Wäsche schon. Ich wasche halt nur einmal. Aber ich Spüle die Seife aus und halte dabei die Längen hoch, aber ich könnte es mal versuchen beim ausspülen die Haare einfach normal zulassen. Ich hoffe nur das gibt keine klätschigen Längen. Hast du den auch das Problem das deine Längen von Seife klätschig werden?
jaa genau meine längen werden immer klatschig!!! jetzt werden sie nicht klatschig. das ergebnis jetzt is aber nicht so gut wie das letzte mal mit der seife.
ich lass die längen dann normal, achte dann halt nur beim einschäumen, dass nix in die längen kommt. und damit sie auch bisschen pflege haben, mach ich die längen runter beim ausspülen. bis jetzt is noch nix klatschig. bin gespannt auf die nächste seifenwäsche
Liebe Grüße Sandy
Ohh dann hast du die selben Probleme wie Schrödi, Stietz und ich Jaa man muss einfach die Längen nicht mit der Seife waschen dann wird's wunderschön. Ich brauchen aber noch am ende nen Condi sonst ist das meinen Haare zu wenig pflege.
hihi is ja komisch. was haben unsere haare gemeinsam, dass ihnen die seife in den längen nicht gefällt. wäre ja mal interessant eine komponente zu finden
hmm also ich wäre froh, wenn ich noch etwas pflegen könnte meine haare mögen meist gar keine pflege mehr. wird alles sofort fettig, klatschig und ieh. und das über zwei haarwäschen hinweg.
daweile will ich mir auch so gern was in die längen klatschen
Liebe Grüße Sandy
Naa Strahlemaus
jaa mache dir noch andere Parandi... andere Farben, dünner und dicker ^^
es macht mir Hoffnung wenn du, Jiny und alle anderen einen Weg gefunden habt, ohne das es klätschige Längen gibt... wenn ich mich wieder auf die Seifen stürze, kann ich gleich auf eueren Erkenntnissen aufbauen
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
weiß ich noch nicht ich lasse euch noch etwas vorarbeiten
ne im ernst erstmal habe ich noch ein neues Schampoo ... zur Zeit habe ich vier große Flaschen stehen... da muss ich erstmal ne Weile mit klarkommen... dann wenn es mich wieder treibt was neues zu versuchen bestelle ich mir mal nen paar viel versprechende Seifen und dann wird getestet
Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser.
Trocknungsvorgang: Haare weich, richtig sauber quietschig, aber auch etwas zerzaust, das legte sich aber von selbst mit dem trocknen... fühlten sich auch sehr sauber, trocken (spitzen) an. ZU SAUBER! die haare sind zerzaust nachdem handtuchturbanöffnen und fassen sich knotig und trocken an
Trockenes Haargefühl: sehr schön weich. nicht fettig oder klatschig!!! leicht trocken
Reinigungswirkung: sehr stark
Geruch: leicht zitronig. bleibt im haar haften
Kopfhautjucken: Nein
Ist mir sonst was aufgefallen: meine haare fühlen sich seit langem mal wieder sauber an!! Schuppen sind komplett wieder verschwunden!! haare etwas trocken und leicht elektrisiert spitzen trocken. Haare fetten schneller nach, zu starke reinigung?!
Zuletzt geändert von Strahlemaus am 11.07.2013, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sandy
Diese zwei Stäbe sind wirklich toll ich mag Eulenmotive wirst du einen von denen bestellen? Ich denke der pinkige würde perfekt zu deiner Haarfarbe passen!