Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Chii - Hips Hips Hooray

#1036 Beitrag von Mango* »

Wuuuunderschönes Längenbild meine Liebe :bussi: wie immer halt 8)

Diese KK "Pflegeöle" reizen mich auch seit einiger Zeit. Ich denke wenn man sie wirklich nur in den Spitzen verwendet und ab und zu ein Reinigungsshampoo verwendet, sollte das funktionieren. Hast du es dir schon geholt? Oder besser gesagt: wirst du es dir holen?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
curlywurly

#1037 Beitrag von curlywurly »

Hach hier ging es ja doch weiter. :D Ich liebe deine Fotos. ;)
Dein Haarschnitt hat ja super funkioniert. :gut: Und wow, das Bild von vorne. Ich finde, da fällt noch mehr auf wie lang deine Haare sind. Aber kann es sein, dass dieser Viererzopf ganz schön Länge frisst? :shock: Er sieht ja sehr schön aus. Aber da braucht man wohl wirklich Haare bis zum A...., damit der nach was aussieht.

Hm, klumpiges SMT? Hast du keinen Mixer benutzt? :lol:
Blondili

#1038 Beitrag von Blondili »

Deine Haare sind wirklich traumhaft :ohnmacht: :ohnmacht:
Da gibt es nichts das nicht stimmt.

Ab wann soll es den Aussie denn im DM geben?

Oder vllt. mit dem Pürierstab :lol:
~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~
Wunschlänge: tiefe Taille
Hennahexe

#1039 Beitrag von Hennahexe »

Das Längenbild.... :shock: Deine Haare sind der Wahnsinn!!
Ich war heute auch schon im dm, nach dem Aussie forschen - noch nichts leider!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Lissy

#1040 Beitrag von Lissy »

Wahnsinn wie schön Chii!
ich habe heute auch im DM geguckt aber es gab noch nix.. allerdings haben dir ca. vor ner Woche auf deren Facebook Seite Tester für die Aussie-Produkte gesucht.. ich war ein paar Minuten zu spät und dann waren alle Plätze schon vergeben :evil:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Ena

#1041 Beitrag von Ena »

Naa Chii :mrgreen:
jaa ich bin wieder da :wink: und was macht die Zufriedenheit mit deinem tollen neuen Haarschnitt ? :mrgreen: es ist einfach fantastisch aus... und die roten Spitzen sind kaum noch wahrnehmbar :kicher: einfach zum umfallen schön und absolut stimmig :abnippel: wer braucht das schon SMT oder nen Mixer :wink: 8)
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Chii

#1042 Beitrag von Chii »

hallo ihr lieben

mai: vielen lieben dank, freut mich, wenn der stufenschnitt gefällt :D

kleinesH: oh dankeschön, ihr macht mich ja ganz verlegen - "perfekt" :oops:
hmmm deine frage ist gar nicht so einfach zu beantworten. also das gesamte deckhaar ab 1-2cm über den ohren hab ich stufig geschnitten. darunter müsste es eigentlich eher gleich lang sein. ich schätze mal, dass ist so die hälfte der gesamthaarmasse. wieviel ZU ich ohne die stufen in den längen hätte weiß ich gar nicht, seit ich den ZU messe hab ich immer schon stufen. ich kann vielleicht mal an verschiedenen stellen den ZU messen (schulter, apl, bsl und so, wenn dir das hilft?). ZU am zopfende hatte ich mal gemessen, ich weiß es aber gar nicht mehr richtig - glaub da wo ich die quaste mache (so 10-15cm quaste), waren es so 4cm ZU und bis zum bitteren ende 2-2,5cm ZU...

danke mango :knuddel:
ja mich reizen sie auch. hab mal nachgeschaut, dass fructis wunderöl hat mmn recht ähnliche incis wie das kerastase, dieselben silis an den ersten stellen und als drittes arganöl - böser alkohol is auch keiner drin. wenn ich das mal im angebot sehe werd ich das holen... ich find so "sofortschönmacher" schon sehr praktisch. übertreiben darf mans damit bestimmt nicht, aber ab und zu mal geht das schon...

hach curly, dankeschön :bussi:
und ja der viererzopf, bzw. eigentlich alles geflochtene frisst ganz schön länge. dann liegt er auf dem bild noch über dem fetten schal, da muss er auch ganz schön extra weg machen... so richtig lange zöpfe, das wär schon was feines *träum*

ich hab sogar nen pürierstab benutzt, aber diese klumpen sind so ganz komisch, die lassen sich auch gar nicht wieder richitg verreiben. das liegt wohl an diesem gelbildner der in dem sundance aloe drin is, der zieht das wasser aus den condis und dann klumpt es. deshalb muss man vorher noch wasser dranmachen, wahrscheinlich noch viel mehr als ich das gemacht habe. ich hatte vielleicht 3:1 (wasser:aloegel) wahrscheilich muss man 100ml auf 1el geben oder so - aber dann hatt man ja nachher lauter pamps und gar keinen wirkstoff mehr :nixweiss: - wenn ichs mal wieder probier, dann vielleicht mit dem aloesaft von dm. hast du SMT schonmal probiert?

blondili:
danke danke :knuddel:
eigentlich ab jetzt :huepf: aber hab ihn noch nicht gesehn... auf der homepage steht "ab april bei dm"

vielen dank hennahexe :D
joa, bei mir leider auch nicht :roll: hoffentlich bald...

Lissy
dankeschön :bussi:
oh, das ist ja ärgerlich... aussie tester wär ich auch gern geworden :D

ena: joa, projekt zufriedenheit läuft :kicher:, aber du weißt ja wies ist - selbst findet man auch immer was zu meckern...
und vielen dank, meine liebe :D

ansonsten gibts an der haarfront nix groß neues. ich brauche zur zeit wieder täglich li - wahrscheinlich finden meine haare die lange heizperiode doof. zum glück hab ich da ja mit dem cc condi was tolles gefunden, was auch kaum beschwert und somit dem offentragen nicht im wege steht.
und mein schwiegervater hat am we die ganze zeit meine haare gestreichelt :shock: er findet sie so schön. irgendwie fand ich das ja süß, aber irgendwie auch bissel komisch... :mrgreen: hehe, muss ich mir doch überlegen, ob ich beim nächsten treffen nen dutt mache...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
kleinesH

#1043 Beitrag von kleinesH »

Ach, nein bitte mach' Dir keine extra Mühe! Wollte ja nur mal so ganz grob ein Gefühl dafür bekommen, wie viel ZU für Deine Stufen ungefähr draufging - so reich das LHN auch an Tipps & Infos ist, aber zum Thema Stufen findet man hier ja fast nur Gejammer und Gemaule... :wink:

4 bzw 2-2,5 cm ZU machen mir aber wirklich Hoffnung, denn das Volumen Deiner Längen finde ich genau richtig, nicht zu wenig und nicht zu viel. :)
Jiny

#1044 Beitrag von Jiny »

Huhu Chii :bussi: ich würde mich mal für ein von vorne Bild von dir interessieren jetzt, wo du den neuen Stufenschnitt hast. Würde mal gerne wissen wie das von vorne wirkt. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Lissy

#1045 Beitrag von Lissy »

Chii ich war grade im DM und sie haben die Aussie-Sachen schon :mrgreen:
Ich konnte widerstehen aber werde bestimmt noch was kaufen..
300ml kosten 6 €
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#1046 Beitrag von Mango* »

Die haben die Aussie Sachen schon :shock: ich MUSS morgen zu DM :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1047 Beitrag von fräulein_von_c »

Da muss ich auch mal schnuppern gehen :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Lissy

#1048 Beitrag von Lissy »

Ja :D ich habe sie erst nich gefunden und dann gefragt.. die standen nicht in dem Regal beim Shampoo sondern auf so nem extra Pappding irgendwo mitten im DM :D

Hab ein Bild für euch gemacht:
Bild
Erfolgreich NHF erreicht
Alwis

#1049 Beitrag von Alwis »

So. Aus. Schluss! :stop:

Ich schaue nicht mehr in Chiis Projekt.

Wenn ich noch einmal diese Nutellafarbenen Locken mit manchmal leichtem Erdbeerschimmer ansehe, dann... dann...

... dann werde ich einfach nur unzufrieden mit dem da was bei mir rauswächst.

Tut mir leid, ich soll hier einfach nicht mehr mitschauen.
Ich werde dich als Schneewittchenschönheit mit rotem Apfel in der Hand und im blaugelben Kleid in Erinnerung behalten *schnüff*. :-({|=
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Mango*

#1050 Beitrag von Mango* »

Ich will schon jetzt zu DM fahren :shock: diese Aussie Sachen MUSS ich haben 8) danke fürs Foto, Lissy :bussi:

Mein Weg zur VS Mähne

Antworten