Und in einem Jahr schneide ich eventuell die "Hennaleichen" raus und mache mir Strähnchen. Zum ersten Mal in meinem Leben. Yay

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Geschnitten hab ich bisher nicht, hab auch nicht das BedürfnisSolfaxa hat geschrieben:- nicht schneiden
- entspannter im Umgang mit den Haaren werden, auch mal ab und zu offen tragen
- Haarwäsche weiter rauszögern
- mehr Frisuren lernen und auch tragen!! Nicht immer nur LWB oder Engländer!
Dito. Und Biotin. Mach ich aber sowieso nicht, hab deswegen auch die Pille abgesetzt, weil ich einfach niiiie an sowas denke.Kreisel hat geschrieben:Bierhefe, Brennesselsamen und MSM regelmäßig nehmen
Nun.... ja, das scheinen die Nebenwirkungen von Vorsätzen zu seinGawrique hat geschrieben:"Vorsatz" kling schon so, als würde man es eh nicht einhalten
- Färbe monatlich meinen Ansatz mit PHFbelledejour hat geschrieben: - keine Chemie mehr (letzte Färbung 11/12), nur noch PHF
- Waschrhythmus auf alle vier Tage bekommen (zur Zeit alle zwei)
- 80 cm Länge? wahrscheinlicher sind eher 75-78cm...
und vor allem: geduldig sein!![]()
1. immernoch (fast) keinen SplissLissy812 hat geschrieben:Meine Vorsätze:
-Spliss verringen/loswerden ♥ bereits geschafft
-schnittfrei durch 2013
-BSL schaffen
-mehr Frisuren lernen
-Waschrythmus auf 4 Tage bekommen
Krass, ich hab schon alle Vorsätze erreicht!ChaCha hat geschrieben:oh - ich auch![]()
![]()
- Extensionanzahl minimieren, evtl. sogar ganz weglassen
- mehr Frisuren lernen
- endlich die perfekte Pflege finden (da bin ich aber schon nah dran)
- mehr Haarspielzeug kaufen (so mein Budget es zulässt)
das schwierigste ist glaub ich das erste...
Hmm, also bei Punkt 1 bin ich noch immer dran, aber es könnte knapp werden. Hab zwar noch nicht geschnitten und werde auch erstmal nicht schneiden, aber bin gerade mal bei Taille... also das wird wohl eher nächstes Jahr erst Hüfte.Effy hat geschrieben:- 2013 Hüfte erreichen
- Waschrhythmus weiter ausdehen (alle 5-6 Tage)
- meine Pflege optimieren
- Haare schonen (Wegsteck-Projekt)
Zusätzlich geht´s bei mir in 2013 +/-zurück zur NHF (bald geschafft nach x Schichten Henna).EvaEva hat geschrieben:Ich möchte in 2013:
- mehr Frisuren lernen
- so wenig wie möglich schneiden
- Ende Jahr Taillenlänge erreichen, zumindest nahe an Taillenlänge