Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Re: Shampoowerbung
Von Balea gabs/gibt's doch in den Farbpflegereihen auch LIs mit Glitterpartikeln. Wenn man nicht zuviel davon genommen hat, sah das eigentlich ganz passabel aus, eher dezent. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hach ja, Glitzerhaarspray zu Karneval... Meiner war blau-silbern und dadurch echt auffällig.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was für Shampoowerbung es im TV gibt, da ich keinen Fernseher habe (bzw. nur zum DVD-Gucken). Mir fällt nur auf, wie penetrant die Werbung in Frauenzeitschriften ist! Nicht nur als Anzeige, sondern bei "Haartipps".
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was für Shampoowerbung es im TV gibt, da ich keinen Fernseher habe (bzw. nur zum DVD-Gucken). Mir fällt nur auf, wie penetrant die Werbung in Frauenzeitschriften ist! Nicht nur als Anzeige, sondern bei "Haartipps".
Ja, das ist immer ein "Kauf diese Saison Makeup von A, Shampoo von B, Deko für die Wohnung von C". Find ich auch doof.AlbaElisabetta hat geschrieben:Mir fällt nur auf, wie penetrant die Werbung in Frauenzeitschriften ist! Nicht nur als Anzeige, sondern bei "Haartipps".
Aber ich kann allgemein mit den meisten Frauenzeitschriften wenig anfangen.
- Shadowsoul

OT: Shadowsoul, ich freu mich immer, wenn ich deinen Ava sehe

- Alanna
Junis hat geschrieben:Ja, das ist immer ein "Kauf diese Saison Makeup von A, Shampoo von B, Deko für die Wohnung von C". Find ich auch doof.AlbaElisabetta hat geschrieben:Mir fällt nur auf, wie penetrant die Werbung in Frauenzeitschriften ist! Nicht nur als Anzeige, sondern bei "Haartipps".
Aber ich kann allgemein mit den meisten Frauenzeitschriften wenig anfangen.

Genial!
Toll finde ich immer, wenn in Frauenzeitschriften (die ich nicht kaufe, aber ab und an im Wartezimmer lese) Duftkerzen für 50 € angepriesen werden.
Ist da dann Einhornblut drin oder Diamantenstaub?
- Shadowsoul
Hihi, danke! Beim nächsten Treffen muss ich Salzdrache wohl eins von ihren Schwertern klauen, wenn sie grad von "HÜNDCHEN!" abgelenkt ist.Sankofa hat geschrieben:OT: Shadowsoul, ich freu mich immer, wenn ich deinen Ava sehe

@Alba: Mindestens!
- Kaffeekeks
Sankofa hat geschrieben:Da mach ich mir immer die Mühe und gehe ins Keratin-Bergwerk und hau mir die Keratinblöcke raus

Junis hat geschrieben:Aber ich kann allgemein mit den meisten Frauenzeitschriften wenig anfangen.

1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Also ich empfange hier nur die öffentlich-rechtlichen (nach 20:15) und lese "Welt der Wunder" habe also null Ahnung von Frauenwerbung. Vielleicht sollte ich mal wieder zum Gynäkologen zur Zeitschriftenanalyse. 

Wenn mich nicht alles täuscht, beschäftigst du dich ja mit Farbtypen. Frauenzeitschriften lösen das so:
http://s1.directupload.net/images/130330/cmpnjdbz.jpg
Sollte im OT mal wöchentlich ne Zeitschrift einscannen, ist ja echt nicht zumutbar über die neuen Wunderöle für 49 Euro bescheidzuwissen
http://s1.directupload.net/images/130330/cmpnjdbz.jpg
Sollte im OT mal wöchentlich ne Zeitschrift einscannen, ist ja echt nicht zumutbar über die neuen Wunderöle für 49 Euro bescheidzuwissen

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Toll, bei blaugrünen Augen ist man also automatisch Sommertyp und hat ein cremefarbenes Augenweiß
aber hey, bei Haare und Haut lande ich mit etwas Phantasie sogar richtig.

- schneiderlein
Jihaaa. Je nach dem wo ich starte, bekomme ich unterschiedliche Ergebnisse
Ich bin also ein Frühlings-, Sommer- UND Herbsttyp!
Ich passe mit meiner total blassen Haut, braunen Augen und rot-braunen Haaren irgendwie nicht in deren Schema

Ich passe mit meiner total blassen Haut, braunen Augen und rot-braunen Haaren irgendwie nicht in deren Schema

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
- Alanna
OT:
Der Test ist ja extrem übersichtlich *hust*.
Bei mir ist es schwer, einen Typ festzulegen: Sehr blasse Haut, braune Augen mit Grünstich, braune Haare mit rotgoldenen Reflexen (also ähnlich wie bei Dir, Schneiderlein).
Aber ich kann viele Farben tragen, von braun über Grün zu Petrol und Schwarz. Nur mit reinem Weiß und Pink tue ich mich schwer, beißt sich mit der Hautfarbe.
OT Ende.
Liebe Grüße!
Der Test ist ja extrem übersichtlich *hust*.
Bei mir ist es schwer, einen Typ festzulegen: Sehr blasse Haut, braune Augen mit Grünstich, braune Haare mit rotgoldenen Reflexen (also ähnlich wie bei Dir, Schneiderlein).
Aber ich kann viele Farben tragen, von braun über Grün zu Petrol und Schwarz. Nur mit reinem Weiß und Pink tue ich mich schwer, beißt sich mit der Hautfarbe.
OT Ende.
Liebe Grüße!
Kaffeekeks hat geschrieben:Sankofa hat geschrieben:Da mach ich mir immer die Mühe und gehe ins Keratin-Bergwerk und hau mir die Keratinblöcke raus"Glück auf, Glück auf! Das Langhaar kommt."
Junis hat geschrieben:Aber ich kann allgemein mit den meisten Frauenzeitschriften wenig anfangen.![]()
Wunderbar. Mein Nachmittag ist gerettet.
DANKE, Ihr rettet meinen Tag ebenfalls!!!

Fernseher habe ich gottseidank nicht, aber wenn ich bei meinen Eltern oder Freunden bin, muss ich echt schon brechen, mit was für Lügen die da kommen, um ihr Sch....produkt an die (dumme) Frau zu bringen.
Schlimm wirds wirklich in Frauenzeitschriften, die zwar für Frauen sind, aber eigentlich voll frauenfeindlich sind, weil sie ihnen vorzeigen, was sie alles kaufen, tragen, auftragen (Schminke) und tun MÜSSEN, um als eine richtig tolle Frau wahrgenommen zu werden.

Die Dinger taugen nur zur Belustigung oder um in rasende Wut zu verfallen.
Die Dinger gehören auf den Scheiterhaufen.
ihr macht mich fertig!
scheiterhaufen, jawohl!
@ farbtyp: nach dem test habe ich winter- und sommeraugen, herbsthaare und eine frühlingshaut (da man sommersprossen ja nur als frühlingstyp haben kann).

scheiterhaufen, jawohl!

@ farbtyp: nach dem test habe ich winter- und sommeraugen, herbsthaare und eine frühlingshaut (da man sommersprossen ja nur als frühlingstyp haben kann).

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!