@Fortresca: Ausnahmslos schöne Stücke, gefallen mir auch sehr
2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78) Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
@Fortresca:
Ja, das war eine CO. Eigentlich behalte ich den Shop über Facebook und Etsy immer gut im Auge aber per Zufall habe ich einmal die verkauften Stücke durchblättert und bin auf Batman gestoßen. Der muss - wenn überhaupt - nur sehr, sehr kurz bei Etsy zu sehen gewesen sein.
Bei Deiner neuesten Errungenschaft habe ich gleich gedacht, dass das dann der einohrige Batman ist
Ich glaube, meine WAJ- Sammlung ist langsam auch komplett. Ich hätte gerne noch etwas mit einem Steinchen und dann sieht es schon ganz gut aus.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Hmmm...stimmt...es sieht...äh...organisch aus.
Joah...mal abwarten....was von Emil demnächst noch so kommt. Die beiden überraschen ja immer wieder gerne...
Mein Würmchen hat übrigens einen Steinchentausch hinter sich. Das heißt, wenn Steinwechsel gewünscht ist, dann nur mit Mother of pearl (wegen der schon vorhandenen Kuhle im Holz). Es war wohl ziemlich tricky, den alten Stein herauszubekommen aber es hat geklappt. Jetzt muss ich nur noch warten, bis er wieder da ist
1b M ii
Hab sie heute von der Post abgeholt und ich hatte schon Bammel, dass sie beschädigt ist, weil das Paket doch reichlich mitgenommen aussah.. aber zum Glück ist sie heile und wunderschön.
Bitte die Flusen ignorieren und nicht täuschen lassen - mein Haar hat keine maari-Maße, die Kamera meines Freundes ist nur offensichtlich meinem Dutt zugeneigt und will ihn in besonders gutem Licht erscheinen lassen.
2a M ii - 8 cm ZU
111 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/16), kurz vor Klassiker
Dunkelblond-Braun-Mischmasch mit kupfernen Reflexen
Open-End mit hübscher Kante
Boa is das wieder ein schönes Exemplar! Toll! Wundershcöne Haarfarb-Holz-Stein-Kombi
Mein Paket war übrigens auch ziemlich geknautscht, aber drinnen alles ok.
@MmeJuliane:
Wunderschön! Ich glaube, diese Holz-Form ist für eine Forke Stein ist wirklich am schönsten! Gefällt mir auch in der Kombination mit Deinen Haaren sehr!
Ähm...mein Päckchen war auch zerknautschter als bisherige Pakete und ich war auch heilfroh, dass drinnen alles heile war... Da war wohl jemand bei der Post nicht besonders einfühlsam.
1b M ii
Vielen Dank für die Blumen. Ich bin auch ziemlich begeistert von ihr.. das wird definitiv nicht das letzte Stück von WAJ bleiben, und ich hätt nicht gedacht, dass Grün so gut in meine Haare passt.
@Atropos: Ohja, die ist auch hübsch und quasi eine Schwesterforke zu meiner. Wobei ich schon rausgefunden habe, dass ich es praktischer finde, wenn die Zinken nach links gebogen sind.. habe versehentlich versucht, die Forke falschrum ins Haar zu stecken. *hust*
2a M ii - 8 cm ZU
111 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/16), kurz vor Klassiker
Dunkelblond-Braun-Mischmasch mit kupfernen Reflexen
Open-End mit hübscher Kante
Ja, die oben links hatte zuerst einen grünen Stein, jetzt ist sie durch MOP ersetzt worden.
Aber die reicht doch nicht! Die Form sollte so sein wie die von MmeJuliane, aber über die Steinfarbe bin ich mir noch nicht sicher. Ich mag mich farblich nicht so gerne festlegen und lieber etwas wählen, was zu beinahe allem passt
1b M ii