Eulenfräulein, rötlich sind meine Haare eigentlich nicht. Das ist auf dem APL-Bild (leider) nur die Abendsonne, die so rötlich schimmert.
Aber ja, in einem Jahr sollte das wieder drin sein (vielleicht sogar kürzer). Die Zeitangaben in der Sig sind ja mit konservativen 1cm/Monat berechnet, weil ich lieber die Zeiten nach vorn ändern möchte, falls sie doch schneller wachsen, als nach hinten, weil sie bummeln
Ich dachte, den Pony hat man auf dem Strukturbild (seitlich) schon gesehen, aber so ist das manchmal!

Den werd ich vermutlich auch behalten, es würde mich zwar irgendwie reizen, den mitwachsen zu lassen, aber ich kenne mich, lange würde der nicht durchhalten

Außerdem brauch ich ja was, woran ich meine Schneidewut zähmen kann, am Pony könnte ich quasi jeden Monat rumschneiden
Und ja, Djumalee, mein Name ist Tabea

Danke für das Kompliment zur Frisur!

Der Witz ist halt, dass ich schonmal (siehe Bild eben) "weit" über Schulter hinaus war. Aber es hat keinen Sinn, dem hinterherzutrauern - im Sommer hab ich die Schulter und spätestens nächstes Jahr um die Zeit bin ich wieder bei APL!