Huhu ihr Lieben,
ich hab mir schon vor einiger Zeit eine Packung Cassia von Khadi bestellt und konnte mich nie durchringen, es mal auszuprobieren.
Da ich aber heute ein bisschen eher zuhause war, der Rest des Abends nicht verplant war und ich eh Haare waschen wollte, hab ich mich endlich ran getraut

Habe etwa 50g für meine BSL-langen Haare mit heißem Wasser vermischt und dann Scheitel für Scheitel aufgepinselt.
Es hat nicht für die kompletten Längen gereicht, also habe ich noch einen Schwung nachgemischt (insgesamt wohl etwa 70g).
Ab unter die Badehaube und ein Handtuch und 2 Stunden ausgeruht

Den Geruch nach Heu finde ich gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm.
Beim Auswaschen ist mir kurz bang geworden, weil ich das Gefühl hatte, diesen riesen Dread niemals entwirrt zu bekommen.
Mit einer ordentlichen Portion Alverde Aprikose-Zitrone-Condi ging es aber dann doch ganz gut.
Habe eiskalt nachgespült und nach einer Weile im Handtuch hab ich vorsichtig ausgekämmt.
Die Spitzen haben sich etwas trocken angefühlt, daher habe ich noch ein bisschen Kokosöl in die Längen und Spitzen verteilt und lasse jetzt lufttrocknen.
Die Kopfhaut ist schön brav, habe viel weniger Schuppen als sonst und die Haare fühlen sich etwas fester und fülliger an.
Bin sehr gespannt auf das Endergebnis, aber bisher bin ich zufrieden