Sumpfacker....TL erreicht, ich bleibe trotzdem

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Peti

Re: Sumpfacker....Klassiker auf Dichte züchten

#301 Beitrag von Peti »

:keks: *tüte frühling rüberschick*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Lunasia

#302 Beitrag von Lunasia »

Huhu Sumpfacker :)

Ich lese schon lange fleißig mit und mach es mir hier mal gemütlich.

Liebste Grüße
sumpfacker

#303 Beitrag von sumpfacker »

Erstmal danke für die Wünsche. So langsam besteht der Tag aus mehr wachen als schlafenden Anteilen. Wenn der Frühling angekommen ist (wie er jetzt ja von allen Wetterberichten angepriesen wird) bin ich auch wieder fit und ich finde das reicht auch, solange kann ich gut noch im Haus abhängen ist eh zu kalt draussen.

Lunasia, willkommen hier, vorletztes WE waren GöGa und ich noch in Berlin, u. a. auch ein Mini-LHN-Treff bei einer LHNerin mitgemacht. Schade, vielleicht hätte man sich da auch sehen können.

Persephone wenn ich deine Spitzen hätte bräuchte ich nicht trimmen, ich muß/will ja erst mal ein wenig auf die Dichte kommen (schaffe ich bei meinem ZU eh nie, ist aber jetzt nicht das Thema) die du unten schon hast. Also Neid ist da unangebracht, es sei denn du bist neidisch das ich mir trimmen erlaube, weil du es dir verboten hast bis April 2014 oder sichtbar MO, je nachdem was zuerst eintrifft. Mo, zum Beispiel, brauche ich überhaupt nicht anzustreben beim momentanen Zustand meiner Haare.

Copper der Süden ist ja wirklich dieses Mal fies betroffen, ob das der Ausgleich für unseren verpassten Sommer ist der im Süden stattfand? :wink:

Peti danke für die Frühlingskekse, woraus bestehen die?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Peti

#304 Beitrag von Peti »

die kekse sind gebacken aus feinstem mehl aus frischen frühlingsblüten, gewürzt mit einer prise sonnenscheinglitzer und einer leichten brise von frisch gemähtem gras! :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
sumpfacker

#305 Beitrag von sumpfacker »

Peti hat geschrieben:die kekse sind gebacken aus feinstem mehl aus frischen frühlingsblüten, gewürzt mit einer prise sonnenscheinglitzer und einer leichten brise von frisch gemähtem gras! :D

leeeeeeekkkkeeeer
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lunasia

#306 Beitrag von Lunasia »

sumpfacker hat geschrieben: Lunasia, willkommen hier, vorletztes WE waren GöGa und ich noch in Berlin, u. a. auch ein Mini-LHN-Treff bei einer LHNerin mitgemacht. Schade, vielleicht hätte man sich da auch sehen können.
Auf einem LHN-Treffen war ich leider noch nicht, versuche aber auf jeden Fall im Sommer dabei zu sein. Vielleicht sieht man sich ja dann mal ;)
Wollte noch anmerken, dass ich dein Profilbild total mag. Das sieht einfach alles total stimmig aus. :gut:
Maskentanz

#307 Beitrag von Maskentanz »

:winke: Ich winke mal wieder zu dir rein und wünsche dir auch noch gute Besserung. Solange es noch so kalt und grau ist, kannst du dich ja wirklich besser zu Hause verkriechen.

Der Frühling soll endlich kommen. Ich glaube, das tut uns allen mit Haut und HAAREN gut.

Liebe Grüße :)
Persephone

#308 Beitrag von Persephone »

Oh wie schön, du erwachst langsam wieder. :D Jepp, ich bin darauf neidisch, dass du dir schnippeln erlaubst und ich jetzt durchhalten muss bis nächsten April. Aber ab dann gönne ich mir ja auch die Freiheit. :mrgreen: Und jetzt frag ich mal ganz lieb ob ich auch einen Frühlingskeks abhaben darf - das klingt so lecker... =P~
sumpfacker

#309 Beitrag von sumpfacker »

So wie es Petis Art ist hat sie ne halbe Wagenladung Frühlingskekse geschickt, die bekomme ich nie und nimmer alleine weg. Bedient euch, Peti ich hoffe du hast nichts dagegen das ich welche abgebe?

Persephone
nächsten April (ich meine den von 2014) wäre doch ein idealer Zeitpunkt ein Treffen zu veranstalten, so a´la Fastenbrechen für Spitzen, bei deinen vielen Haaren nimmt dann jede von uns eine Schere und eine Strähne von dir und schneidet einen symbolischen mm ab. Der Rest und die zu schneidende Länge liegt dann natürlich an dir. Bis dahin haben wir dann alle noch die Zeit eine Formel zu finden für diesen Vorgang, die dann dazu gemurmelt werden soll :lol:
Hades steigt währenddessen an den Wurzeln von Yggdrasil hoch ins Menschenreich und Dionysos liefert den göttlichen Nektar dazu.

Ok, leichtes Fieber erhöht das Verwirrvermögen bei momentan :mrgreen:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Peti

#310 Beitrag von Peti »

oh je, dich hat's ja richtig erwischt! ich schicke noch ein paar aspirin hinterher! und meine miezen zum warmkuscheln! :D
Persephone

#311 Beitrag von Persephone »

loooooooool Wie wäre: "Haihappen uhaha" ?
Grinsekatz

#312 Beitrag von Grinsekatz »

Hey sumpfi, ich wünsche dir weiter Gute Besserung :knuddel:
Dieser Dauerwinter ist mittlerweile echt unerträglich und ich glaube auch infektfördernd :x
Ich drück uns allen die Daumen, daß der Frühling endlich kommt.

101 cm ist der Waaaahnsinn, ob ich da noch hin komme??
NHF
2a C ii
Loretta

#313 Beitrag von Loretta »

Von mir auch gute Besserung, liebe Sumpfi!!! :bussi:

Frühlingstanz: :helmut:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Karni Mata

#314 Beitrag von Karni Mata »

yo, von mir auch!

ganz liebe grüße :D
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#315 Beitrag von Víla »

Auch von mir Gute Besserung, hab auch ein paar Blümchen mitgebracht :blumen:

Auf das uns bald der Frühling endlich mit seiner Anwesenheit beehren möge und du ihn dann mit neuem Elan und fit begrüßen kannst.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Antworten