Ja mein erster Schnitt nach... mmmh ja bestimmt 2 Jahren (abgesehen vom ehemaligen Pony)
Wobei ich mich verbessern muss nicht ICH sondern meine Schwester hat es getan. Und ja sie wird es jetzt öfter tun.
Danach habe ich dann auch gleich bei ihr geschnitten. So nach dem Motto "So wie du mir so ich dir

Ist aber alles gut geworden

Bei der Gelegenheit habe ich auch mal gleich messen lassen. uuuuuunnnd ich habe vor dem Schnitt knapp 82cm gehabt.
Geschnitten hat meine Schwester dann so 1-2 cm. Ihr Freund hat ordentlich aufgepasst was ein Zentimeter ist

Also hier vor dem Schnitt

Die Kante nach dem Schnitt

Und mal so ein bisschen Vergleich. Habe vergessen vorher eines ohne Maßband machen zu lassen und ich glaube der Winkel ist auch etwas unterschiedlich. Aber man will ja noch nicht so hohe Anforderungen stellen. Bin ja froh das sie es macht

Ähm ja und die Haare sind nicht fettig weil ich nicht gewaschen habe und so.. nur gut eingeölt. Ich und dosieren

Das schneiden werde ich jetzt auf jeden Fall regelmäßig machen.
So weit so gut.
Ich habe mir außerdem Distelöl gekauft. Fühlt sich auch ganz gut an.
Außerdem habe ich mir einen Topsy Tail geholt. Nur so ein billiger. Leider merkt man das. den werde ich mal noch etwas entgraten müssen bevor ich ihn benutze.
Aber dann lege ich los^^
Habt eine schönen Abend.