Hallo MondfeeMondfee hat geschrieben:...und gehöre vielleicht gar nicht hierher.

Aber warum solltest du nicht hier her gehören? Jeder der sich mit der Pflege von langen Haaren und Frisuren etc. beschäftigt, passt ganz hervoragend hier her!
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Hallo MondfeeMondfee hat geschrieben:...und gehöre vielleicht gar nicht hierher.
Ich träume mit dirMondfee hat geschrieben:Zur Zeit träume ich davon, einmal, wenn ich Zeit und Geld habeein Feenstübchen zu eröffnen, in dem man sich die Haare verwöhnen lassen kann, Pflege und Frisurempfehlungen bekommt, Frisuren lernen und ausprobieren kann und auch gleichgesinnte Leute trifft - eine Art nicht-virtuelles LHN. Ich habe auch schon ziemlich genaue Vorstellungen davon, wie es innen aussehen könnte. Ist nur ein Traum, aber wer weiss???
Liebe Graureiher,Graureiher hat geschrieben: Meine Projekte (wenn man es so nennen will) sind.
- Den Haarausfall stoppen (habe im Moment eine ganz fürchterliche Zeit)
- die Haare dicker und fülliger zu bekommen
- vielleicht mehr Länge hinzubekommen (Neid! Wenn ich hier so die Prachtlängen sehe)
- zu zeigen, dass graue Haare nix schlimmes sind.
Fotos folgen später. Muss sie erst noch machen lassen und dann versuche sie hier hochzuladen.
Hallo Aylin, hier ist eine genaue Anleitung, nach welchem System (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) wie hier messen: viewtopic.php?t=17024 So bekommt man die genauesten Ergebnisse♥Aylin♥ hat geschrieben:P.S wie messt man seine Haare? also da ich Stufen habe weiß ich das jetzt nicht... Nimmt man eine Haarsträhne z.B die längste also und guckt einfach oder fängt man trotzdem oben an und misst die längste Haarsträhne/Stufe was auch immer, obwohl die Haare dann (wegen Stufe) kürzer sind. (also da wo man oben die erste Stuffe misst... oh man ich hoffe ihr versteht das nicht und ich komme euch jetzt nicht so wie ein sonstwas vor
Haha, Mrs. Brown, das kenne ich doch irgendwo herMrs.Brown hat geschrieben:Vielen Dank für dieses Forum das mir schon viele vergnügliche und interessante Stunden beschert hat.
(vom schwindenden Kontostand, überfüllten Regalen und der Jagd nach Produkten oder der Suche nach bestimmten Läden mal ganz zu schweigen)