Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kadabra

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#136 Beitrag von Kadabra »

@BlackRaven:
Chöööön! Deine Haare sind ein schöner Kontrast zu der blauen Ficcare und auch zum grünen Stein! Schick, schick.
Wenn Dir das rechte Teil so gut gefällt, dass Du noch eines mit einem Bergkristall möchtest, sag Bescheid. Ich finde es optisch total schön aber ich bin (wieder einmal) zu doof um es bei mir zum Halten zu bringen und hätte deswegen eines abzugeben. :cry:
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#137 Beitrag von schmunselhase »

Diese Kunstharzspange sieht so toll aus! *in Ohnmacht fall* Hatte auch schon mal überlegt die zu kaufen. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Sefoma

#138 Beitrag von Sefoma »

Gerade kamen meine Kämmchen an, hab statt zweien sogar noch ein drittes umsonst bekommen :mrgreen:
Bald gibt es Fotos zum Thema Flamenco-Frisur :D

LG und Olé
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
Sefoma

#139 Beitrag von Sefoma »

So: hier nun die Actionpics samt kleiner kulturhistorischer Abhandlung... :oops:

viewtopic.php?f=12&t=20430

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
Kadabra

#140 Beitrag von Kadabra »

@Sefoma:
Wow! Was für ein Outfit! Da fehlten wirklich nur noch die Steckkämme um das Ensemble perfekt zu machen! Deine Posen finde ich total cool! Du strahlst schon auf den Fotos dieses Stolze und Unnahbare aus! Ganz toll!
1b M ii

Sefoma

#141 Beitrag von Sefoma »

Oh - danke Kadabra :oops: :oops: :oops:
So viele Komplimente!

Ich kann Flamenco für's Selbstbewusstsein nur empfehlen - ich gehe mittlerweile auch viel tougher durchs Leben.

Meine Lehrerin erzählt dazu immer die Story, wie sie ihrem Chef gekündigt hat: Mit energischem Aufstampfen, genau auf den Punkt :D

LG
Sefoma
Strahlemaus

#142 Beitrag von Strahlemaus »

hallo ihr :) mein name ist sandy und ich bin haarschmucksüchtig :D
ich glaub da bin ich hier total richtig!! :help:
ich habe im mai das forum entdeckt und mich dann nach und nach mit haarschmuck eingedeckt. dabei ging es wohl eher unkontrolliert zu. bzw. kontrolliere ich das schon. mein geldplan is total durchgeplant und ich achte darauf, dass iich immer schön genug für haarschmuck habe. dafür reduziere ich an nahrung, sprit und sonstiges. als student hab ich ja auch nicht so viel geld. aber konnte mir irgendwie fast jede woche was leisten, von senza limiti zu flexis über 60thstreetforken bis hin zu ED stäbe oder was mir sonst noch gefiel :D meine haarschmucksammlung is eigentlich ausreichend und trotzdem bekomm ich nicht genug davon :D ich schaff es ja noch nicht mal meine lieblingsteile zu tragen, weil ich immer was anderes tragen will und ich lange brauche bis ich einmal die runde durch bin :D

helft mir :D ich will eigentlich dieses jahr renoviere und muss mich einschränken :D mein ziel 50euro jeden monat für haarschmuck :D und nicht an anderen sachen sparen :D ich glaub, dass schaff ich nicht :D

blackraven ich muss dir ein geständnis machen, ich bin in dein haar und in deine frisuren verliebt und eine sammlung von 115 schmuckstücken?? hast du ein sammelbild davon :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#143 Beitrag von Alanna »

@ Sefoma: :shock: :shock: :shock:

Das sieht einfach fantastisch aus, Du als Flamencotänzerin! Tolle Körperhaltung, sieht sehr authentisch aus. In zwei Wochen bin ich dann wieder in Andalusien und kann mir sowas vor Ort ansehen :mrgreen:

Ich mag die Farbkombination Deines Oufits sehr.

TT:
Jetzt hat doch flexi8.com eine "Versandkosten frei"-Aktion und ich bin auf den Trichter gekommen, dass meine Flexis in M für viele Frisuren perfekt sind, ich aber für den LWB langsam Flexis in L benötge...
Da war dann mein Bestellfinger unartig :ugly:

Habe mich aber auf zwei Flexis beschränkt. Da mir viele Designs nicht gefallen (die mit Herzchen, Delfinen, Schmetterlingen und Co.), kann ich mich da meist recht gut beherrschen...
BlackRaven

#144 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kadabra

#145 Beitrag von Kadabra »

@Strahlemaus:
Herzlich Willkommen!Ich fürchte Hilfe Deine Sucht einzuschränken bekommst Du hier nicht :oops:
Wir sind uns zwar bewusst, dass da vielleicht ein wenig zu viel Geld in Haarschmuck investiert wird, nehmen das aber so hin. Zumindest die meisten :|
1b M ii

Strahlemaus

#146 Beitrag von Strahlemaus »

huhu raven :)
jaa ich bin für ein bild. wow pie hat das doppelte? oooh mann. das is ja der wahnsinn. da möchte ich mal schnacken gehen :D

danke kadabra :)
ja ich glaube auch, dass ich das hier nicht schaffe. :D naja auch nicht so schlimm :D möchte ich ja eigentlich auch nicht. nur jetzt bin ich dazu gezwungen :( naja dann wird mal wieder etwas mehr gespart damit ich mir das ein oder andere noch leisten kann :p

auf den weg zu mir sind übrigens noch 3 ED stäbe. ich freu mich schon so auf sie. und ein auge habe ich auf teufelslocke geworfen :D ich möchte so gern ein verbundenes paar haarstäbe. ich werd wohl nächstes monat so sparen, dass ich sie mir leisten kann :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Pie666

#147 Beitrag von Pie666 »

Kadabra hat geschrieben:Ich fürchte Hilfe Deine Sucht einzuschränken bekommst Du hier nicht :oops:
Wenn das hier eine Therapie wäre müsste ich mich mehrmals eintragen :ugly:
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Nickike

#148 Beitrag von Nickike »

Fahre Ende des Monats in den Süden zu SL :helmut: !!! Ich raste aus!
Leider ist mein Geldbeutel gähnend leer. Hilfe! Ob Gundula auch Ratenzahlung akzeptiert?
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
BlackElve

#149 Beitrag von BlackElve »

Ich glaube, hier kann ich mich auch einreihen.
Durch die Anmeldung hier im Forum wurde ich instantan Haarschmucksüchtig.
Habe mir seither gut 20 neue Stücke zugelegt.
Leider oder zum Glück war der März auch noch ein Monat mit einem halben Gehalt extra, was komplett für Haarsachen drauf ging.
Ich guck jeden Tag mehrmals bei Etsy rein, obs was Neues gibt.
SL habe ich noch nichts, steht aber noch auf der Wunschliste. Genauso wie 60th Street.
Flexi kann ich wegen dem Nickel leider nicht nehmen. Habe aber bereits 4 Ficcare (2x S, 2x M).
Aktuell sind noch auf dem Weg, oder demnächst auf dem Weg: 2x LadyIdun (leider schon seit 19.03.), 1x TT, 1 Forke von ***zensiert***, die Hairtana von GT, 1x OutNumberedNovelties.

Und ich ärgere mich furchtbar, dass der Friday Night Sale von TT ausgerechnet an dem Tag ist wo ich in D bin und nicht weiß ob ich gescheites Internet habe und überhaupt dazu komme, um 20:00 Uhr am Tablet zu sitzen.

Wenn ich weiter so fleißig bestelle werdens bis Ende vom Jahr sicher auch bald 100 Teile sein.
Bei mir ists leider auch so wenn ich was sehe, was mir gefällt muss ichs sofort haben und kann nicht 1, 2 Monate warten.
Mir vorzunehmen nur 1, 2 Teile pro Monat zu kaufen ist völlig zwecklos.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
BlackRaven

#150 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten