wie schön, dass das projekt wiederbelebt wird
@iduna und froschfrollein - hey, neue fotos, danke schön. dir, iduna, herzlichen glückwunsch zur schulter. deine haare sehen echt sehr dick aus. und bei dir, froschfrollein, finde ich die farbe wunderschön *schnappatmung* und auch die locken. ich hätte gedacht, deine haare sind viel kringeliger, dsss die locken so groß werden, hätte ich nicht erwartet.
und die neuen begrüße ich auch recht herzlich

nachwuchs, nachwuchs.
zum thema ansehliche frisur fällt mir schwer, was zu sagen. das hängt so viel vom ausgangsmaterial ab (struktur der haare, dicke) und vor allem von den vorlieben (was man ansehlich findet oder nicht

). ich kann nur beschreiben, wie ich es getan habe, aber das erfüllt nicht den maßstab des ansehlich-seins, denn ich hab stumpf wachsen lassen und kaum angeglichen. das hab dann zwischenstufen von klobürste und pumuckl-frisur. dann habe ich mir einen vollpony geschnitten, der hat optisch viel rausgerissen. ansonsten möglichst früh zu minipferdeschwanzchen zusammengemacht, seitlich mit klammern, damit es nicht rausrutscht. mehr details finden sich entweder hier im thread auf den vorherigen seiten oder in meinem privaten projekt (siehe signatur).
haarband und haarreifen eher seltener.
stylingprodukte habe ich teilweise auch verwendet, auch bws als wachsersatz, das ging ganz gut. und ich hab auch fotos gemacht, um die fortschritte festzuhalten. das hat mich sehr motiviert, die waren auch alle in meinem projekt und wenn ich die krise bekommen habe, wurde ich lieb getröstet. ohne mein eigenes projekt hätte ich vermutlich auch mehr geschnitten.
lg
melis