Mondkind - Haarschmuck- und Frisurenprojekt bis BSL
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Mondkind - Haarschmuck- und Frisurenprojekt bis BSL
.
Zuletzt geändert von Mondkind am 10.04.2013, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu Mondkind,
mir kommt es vor als hätte ich hier schon Jahre nicht mehr geschrieben
Ich muss ja gestehen, ich bin ja so gar kein Fan von den LIs... Die Stäbe sind mir oft einfach zu klobig, auch wenn mir die Farben total gut gefallen!
Kommst Du denn noch immer gut klar mit der Cotton Candy Serie? Ich habe ja, wie Du weißt, die Haarcreme und finde sie super!
Vielleicht kommen die weichen Haare ja auch davon? CC kommt mir doch sehr reichhaltig vor, für einige Schöpfe sicher zu reichhaltig
Ich hoffe, der Umzugsstress ist für Dich vorbei und Du bist gut angekommen?
mir kommt es vor als hätte ich hier schon Jahre nicht mehr geschrieben

Ich muss ja gestehen, ich bin ja so gar kein Fan von den LIs... Die Stäbe sind mir oft einfach zu klobig, auch wenn mir die Farben total gut gefallen!
Kommst Du denn noch immer gut klar mit der Cotton Candy Serie? Ich habe ja, wie Du weißt, die Haarcreme und finde sie super!
Vielleicht kommen die weichen Haare ja auch davon? CC kommt mir doch sehr reichhaltig vor, für einige Schöpfe sicher zu reichhaltig

Ich hoffe, der Umzugsstress ist für Dich vorbei und Du bist gut angekommen?

.
Zuletzt geändert von Mondkind am 10.04.2013, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Abwechslung mal wieder ein Foto... von einer völlig unspektakulären Frisur, die ich aber sehr mag: der Keulenzopf

Hatte ich am Wochenende schon getragen und ich traf ich einen Bekannten, der mich immer nur mit hochgesteckten Haaren sieht. Er meinte: oh Mondkind, Deine Haare sind ja so lang geworden
Das hat mich gefreut

Hatte ich am Wochenende schon getragen und ich traf ich einen Bekannten, der mich immer nur mit hochgesteckten Haaren sieht. Er meinte: oh Mondkind, Deine Haare sind ja so lang geworden

Das hat mich gefreut

oh, ein zopf....ich mag das, ob geflochten, gekordelt oder gekeult
leider bin ich unfähig
wünsche ein möglichst stressfreies umziehen und allzeit zufriedenheit mit deinen haaren

leider bin ich unfähig

wünsche ein möglichst stressfreies umziehen und allzeit zufriedenheit mit deinen haaren

- Indecision
Du wirst ein Extra-Zimmer für deine Pole haben? Mir scheint, ich müsste mal im Saarland vorbeischauen.. 
Fotos bitte, von der Wohnung!
Einen Keulenzopf habe ich noch nie getragen. Verliere immer alle Haargummis, bin froh wenn ich ein, zwei in Reichweite habe. Sieht schön aus!

Fotos bitte, von der Wohnung!
Einen Keulenzopf habe ich noch nie getragen. Verliere immer alle Haargummis, bin froh wenn ich ein, zwei in Reichweite habe. Sieht schön aus!

1b/M/ii
.
Zuletzt geändert von Mondkind am 10.04.2013, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von Mondkind am 10.04.2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
glückwunsch zum ...fast....überstandenem umzug
ich warte gespannt auf die fotos, hab so gar keine vorstellung von einem pole-zimmer
unwissende, aber liebe grüße
Carmen

ich warte gespannt auf die fotos, hab so gar keine vorstellung von einem pole-zimmer

unwissende, aber liebe grüße
Carmen