Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meerschweinchen

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2506 Beitrag von Meerschweinchen »

Hey, gut zu wissen, zum Glück kein google konto, danke für deine Antwort.
mmhh ja ich hab noch ne Frage. Ich bin zu blöd um das einzutragen. Also ist es richtig, wenn ich auf der Ersten Seite den ersten Eintrag in diesem Thread auf den grünen link "hier gehts zur tabelle" klicke?

Wenn ja was muss ich dann machen? :?: :oops:
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
longwanted

#2507 Beitrag von longwanted »

Hallo Meerschweinchen,

wenn du bei der Tabelle drin bist ist unten eine Leiste. Da sind die Schalflächen 'Hallo und herzlich willkommen', 'Tabellenblatt28'(keine ahnung was das da macht, einfach ignorieren), 'Taille 2013', 'Midback 2013', 'Ziel erreicht usw. 2013' und die älteren Tabellen sind auch dort.

Die Tabellen die für dich davon relevant sein dürften sind 'Taille 2013' und 'Midback 2013'. Je nachdem zu welchem Ziel du züchten möchtest klickst du auf eine der beiden Schaltflächen (solltest du beide Ziele erreichen wollen, musst du dich auch in beide Tabellen eintragen!). Dann sollte das jeweilige Tabellenblatt aufgerufen werden. Dort scrollst du bis ganz nach unten. Dort sind einige freie Zeilen wo du dich eintragen kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
Meerschweinchen

#2508 Beitrag von Meerschweinchen »

oh vielen Danke, du warst echt ne grosse Hilfe :-)
Hab mich jetzt eingetragen. Ich hoffe das hat auch so funktioniert, hab keine Bestätigungstaste gefunden.
Wenn ich alle 2 Monate meien Spitzen schneide, muss das aber nicht angemerkt werden oder? Ich messe dann einfach nach dem Schnitt und geb das wieder an...?

...

Meerschweinchens Zucht
adaeze

#2509 Beitrag von adaeze »

Huhu Meerschweinchen!
Hat alles geklappt, ich nehm dich gleich in die obere Liste mit auf!
Ne, du gibst einfach immer nur deinen Wert an. Willst du uns über nen Trimm informieren, kannst du das hinten in der Spalte tun, musst du aber nicht :)

Danke Longwanted, dass du das so toll erklärt hast! Hatte den Beitrag gar nicht gesehen :)
Lou

#2510 Beitrag von Lou »

Ich bin nach wie vor in der Messpause!
1c/2aM 8,5 mittlerweile eher 1c
BSL(x) Stufen rauswachsen lassen(x) Midback()-> noch 5cm! Taille() Hosenbund() Steiß() Klassik() bis zu den Fingerspitzen()
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20223
Meerschweinchen

#2511 Beitrag von Meerschweinchen »

:) :)

...

Meerschweinchens Zucht
Lou

#2512 Beitrag von Lou »

Bei mir fehlt gefühlt nur noch ein Mini-Tacken von höchstens einem Zentimeter bis zu BSL... :D
Total-BSL liegt bei mir, wie ich gerade gemessen habe, bei 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- das ist ja erlaubt, da wurden ja nicht die Haare gemessen, sondern nur, wo BSL liegt. :lol: Demzufolge wären es nur noch etwa 5,6cm bis zu Midback. :o :D aber noch soooo lange 14, 15cm bis zur Tallie. :(
1c/2aM 8,5 mittlerweile eher 1c
BSL(x) Stufen rauswachsen lassen(x) Midback()-> noch 5cm! Taille() Hosenbund() Steiß() Klassik() bis zu den Fingerspitzen()
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20223
ulli44

#2513 Beitrag von ulli44 »

Adime hat geschrieben:Wieder bloss 69.5 :shock: 0 Zuwachs obwohl ich schwören könnte dass die länger geworden sind oO ...
So gehts mir diesmal auch :(
Entweder bin ich Messlegastheniker oder meine Haare sind halt auch im nassen Zustand unterschiedlich :nixweiss: Hab diesen Monat grad so einen halben cm. Aber sie fühlen sich viel länger an und gehen schon locker über den uinteren BH-Rand raus, schaut mMn aus schon wie Midback :shock:

Ich schick mal allen Neuen einen lieben Gruß :blumen:

Sparki:
:winke: ich freu mich, du hast mich überholt :twisted: :lol:
Adime

#2514 Beitrag von Adime »

Ulli ich mach mir mal nicht weiter einen Kopf drum...entweder Messfehler oder Natur. Das wird schon wieder, die wachsen bestimmt noch weiter. Vielleicht machen sie ja bald einen grösseren Sprung :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Sango1990

#2515 Beitrag von Sango1990 »

Hier mal ein Vergleichsbild. Bin ja noch net so lange im LHN. Vielleicht etwa 3 Monate. Sieht man schon einen Unterschied? :D

Mein erstes Längenbild nach erster Haarwäsche ohne Silikone vs. 3 Monate Silifrei, Ölen und Zitronensaft-Rinse.
Beides nach der Haarwäsche. Rechts noch leicht ölig in den Spitzen.
Midback dauert wohl noch eine Weile :( Bin aber gut bei BSL. Sind bisher 2,5 cm gewachsen :)

Bild

Beim nächsten Mal dann aus andere Perspektike, so langsam ist der Spiegel zu kurz :D

Würde ich meinen Freund fragen mich von hinten zu knipsen, würde er mir wohl einen Vogel zeigen :D
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
ulli44

#2516 Beitrag von ulli44 »

Sango1990 hat geschrieben:...

Würde ich meinen Freund fragen mich von hinten zu knipsen, würde er mir wohl einen Vogel zeigen :D
Keine Sorge, dass tun sie anfangs alle :mrgreen: .... man gewöhnt sich daran :roflx:

Ich finde deine Haare übrigens toll :gut:
Sparki

#2517 Beitrag von Sparki »

Ulli ouh echt? Hehe :mrgreen:
Wenn ich Fotos sehe und mich selbst im Spiegel würd ich auch sagen, ich bin schon bei Midback aber ein paar mehr Haare auf der Länge schaden auch nicht. Deswegen freue ich mich offiziell erst bei 70cm über Midback. Vorallem auch weil ich dann endlich mal wieder nen 10er geknackt hab und ne 7 voraus hab.
Mei ich weiß noch wie ich ausgeflippt bin als ich endlich ne 6 voraus hatte^^ :rofl:

Sango ich musste grad so über Ullis Kommentar lachen. :bauchweh_vor_lachen: aber die gewöhnen sich echt alle dran. Mein Freund musste viiiiel mitmachen^^ paar Monate nachdem wir zusammen gekommen sind hab ich angefangen mit dem Haar Zeugsl und er hat mir damals permanent den Vogel gezeigt und mich ausgelacht :mrgreen: Aber er hat sich dran gewöhnt.
Aber mittlerweile mach ich alles selbst und lass ihn aus der Sache raus.
Aber am Anfang hats mir sehr geholfen dass er gemessen und fotographiert hat.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
ulli44

#2518 Beitrag von ulli44 »

:lol: stimmt, ich hab ich auch so riesig über die "6" gefreut... aber jetzt wirds bei mir auch endlich Zeit für die "7"... die dauert schon eine gefühlte Ewigkeit :roll:
Ich meinte übrigens, dass WIR uns an das Gemeckere gewöhnen :roflx: .... aber die gewöhnen sich auch dran. Ist bei mir aber auch so, dass ich mittlerweile ein gutes Regal gefunden hab, wo ich draufstellen kann bzw. die richtige Armverdrehstellung gefunden hab :kicher:
Sparki

#2519 Beitrag von Sparki »

Ulli aaaaahso :mrgreen:
Also meiner war Anfangs wie gesagt sehr skeptisch und hat sich lustig gemacht, gegen Ende hin wenn ich gesagt hab er soll mal messen oder ein Foto machen hat er garnichts mehr gesagt sondern einfach brav gemacht :kniep:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Sango1990

#2520 Beitrag von Sango1990 »

Mein Schatzi hat nur die Startlänge gemessen. Trag ja seit vielleicht nem Jahr so gut wie nie offen. Da meinte er auch die wären aber lang geworden :D
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Antworten