MrsMiaWallace- Der Meter ruft! - *geschlossen*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: MrsMiaWallace- Der Meter ruft!
Da hast du Recht.
- MrsMiaWallace
Bin lange drumrum geschlichen, aber jetzt hab ichs endlich bestellt: MSM-Pulver.
Laut Beschreibung scheint es ja gegen so gut wie jedes Symptom zu helfen, also warum nicht ausprobieren. Besser durchschlafen, mehr Energie und natürlich auch schnelleres Haarwachstum
und bessere Haut klingen mir schon ziemlich vielversprechend. Grade bei Amazon 500gr vom Pulver bestellt und das dürfte also die nächsten Tage ankommen. Einzige Bedenken hab ich bei den Alpträumen, die im entsprechenden Thread ja schon einige beschreiben 
Laut Beschreibung scheint es ja gegen so gut wie jedes Symptom zu helfen, also warum nicht ausprobieren. Besser durchschlafen, mehr Energie und natürlich auch schnelleres Haarwachstum

2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
- MrsMiaWallace
So mein MSM ist angekommen.
Aussehen: unspektakulär, weiß und kristallin
Geruch: Kaum wahrnehmbar, aber angenehm. Vielleicht ein Hauch von Vanille?
Geschmack: Ich habs zusammen mit meinem Gerstengraspulver (an sich schon keine Deilkatesse, aber angeblich reich an Vitamin B) und einem Schluck Apfelsaft genommen und es war wirklich grausig und unfassbar bitter
. Aber wenns schee macht
War allerdings auch wirklich wenig Flüssigkeit. Naja, hab direkt mit Tee nachgespült und dann war der Geschmack sofort weg.
Ansonsten gabs wieder freeshipping bei Flexi8 und da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen. 2 Flexis in L sinds geworden: Einmal in Copper mit grünen Perlen und einmal in Black Nickel mit nem kleinen schlichten CP. Tragebilder kann ich hoffentlich bald liefern
Aussehen: unspektakulär, weiß und kristallin
Geruch: Kaum wahrnehmbar, aber angenehm. Vielleicht ein Hauch von Vanille?
Geschmack: Ich habs zusammen mit meinem Gerstengraspulver (an sich schon keine Deilkatesse, aber angeblich reich an Vitamin B) und einem Schluck Apfelsaft genommen und es war wirklich grausig und unfassbar bitter

Ansonsten gabs wieder freeshipping bei Flexi8 und da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen. 2 Flexis in L sinds geworden: Einmal in Copper mit grünen Perlen und einmal in Black Nickel mit nem kleinen schlichten CP. Tragebilder kann ich hoffentlich bald liefern

2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Back to Black
So was kann ich gar nicht machen. Ich wüsste auf jeden Fall, dass wenn es bitter oder einfach schlecht schmeckt ich es nicht aushalten würde es täglich zu nehmen. Da sind mir meine Bierhefetabletten lieber. Sind wenigstens wenn man sie schluckt recht geschmackslos.
Aber ob es wirklich so ein Wundermittel ist interessiert mich jetzt ja auch so ein bisschen.
Aber ob es wirklich so ein Wundermittel ist interessiert mich jetzt ja auch so ein bisschen.
- MrsMiaWallace
Ich werde auf jeden Fall berichten ob ich an mir Unterschiede bemerke. Was Schlaf und eventuelle Nebenwirkungen angeht, sollen die ja schon nach wenigen Tagen bemerkbar sein. Falls sich was an den Haaren auswirken sollte, dann wohl frühestens in 3 Monaten wegen den Wachstumsphasen. Ich hoffe es so sehr. Habe seit einer Weile das Gefühl sie wachsen überhaupt nicht und wenn dann nur 0,5cm im Monat. Aber ab und zu trimmen muss wegen Spliss ja schon sein und dann hab ich einfach gar keinen Zuwachs -.-
Back to Black
Back to Black
- MrsMiaWallace
Mia's kleines MSM-Projekt
Los gehts offiziell am 08.04.2013 also morgen. Hierbei ist mein Plan folgendermaßen vorzugehen:
08.04.2013-21.04.2013 Jeweils morgens 1 knapper gestrichener Teelöffel mit nem Schluck Saft. Bei den Dosierungsempfehlungen ist das eine relativ geringe Dosierung und will erstmal gucken wie das bei mir wirkt. Außerdem bin ich auch nicht allzu schwer und möchte nicht direkt zu viel einnehmen. Kann sein, dass die Entgiftung zu schnell läuft und unnangenehmer werden kann (Kopfschmerzen,Durchfall, Hautausschlag). Je nachdem wies mit meinem Schlaf aussieht (also ob MSM bei mir eher aufputschend wirkt oder dizzy macht
) werd ich die Einnahmen auf den Nachmittag/Abend verschieben.
22.04.2013 - 05.05.2013 In diesem Zeitraum möchte ich wenn ich die bisherige Dosis gut vertragen hab zusätzlich abends/nachmittags/morgens einen 1/2 gestrichenen Teelöffel nehmen und schauen ob ich Veränderungen feststellen kann.
06.05.2013- open end Hier hab ich hoffentlich meine Wohlfühldosis gefunden und warte auf die umwerfenden Ergebnisse an Haut und Haar
Stichtag 08.07.2013 Das wären genau 3 Monate nach Einnahmebeginn und ab hier könnten sich eventuell Auswirkungen auf Haarverlust zeigen sofern sie auftauchen sollten.
So das ist soweit mein Plan, mal schauen ob ich den so einhalten kann und ob ich überhaupt konsequent dran denke es jeden Tag zu nehmen. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich zwischendurch wegen Festivals 3 Tage pausieren muss, aber das ist denke ich zu verkraften.
Sooo, heute nehm ich das Zeug abends und hoffe dass ich ruhig schlafe. Bisher ist alles beim alten.Prost
Los gehts offiziell am 08.04.2013 also morgen. Hierbei ist mein Plan folgendermaßen vorzugehen:
08.04.2013-21.04.2013 Jeweils morgens 1 knapper gestrichener Teelöffel mit nem Schluck Saft. Bei den Dosierungsempfehlungen ist das eine relativ geringe Dosierung und will erstmal gucken wie das bei mir wirkt. Außerdem bin ich auch nicht allzu schwer und möchte nicht direkt zu viel einnehmen. Kann sein, dass die Entgiftung zu schnell läuft und unnangenehmer werden kann (Kopfschmerzen,Durchfall, Hautausschlag). Je nachdem wies mit meinem Schlaf aussieht (also ob MSM bei mir eher aufputschend wirkt oder dizzy macht

22.04.2013 - 05.05.2013 In diesem Zeitraum möchte ich wenn ich die bisherige Dosis gut vertragen hab zusätzlich abends/nachmittags/morgens einen 1/2 gestrichenen Teelöffel nehmen und schauen ob ich Veränderungen feststellen kann.
06.05.2013- open end Hier hab ich hoffentlich meine Wohlfühldosis gefunden und warte auf die umwerfenden Ergebnisse an Haut und Haar

Stichtag 08.07.2013 Das wären genau 3 Monate nach Einnahmebeginn und ab hier könnten sich eventuell Auswirkungen auf Haarverlust zeigen sofern sie auftauchen sollten.
So das ist soweit mein Plan, mal schauen ob ich den so einhalten kann und ob ich überhaupt konsequent dran denke es jeden Tag zu nehmen. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich zwischendurch wegen Festivals 3 Tage pausieren muss, aber das ist denke ich zu verkraften.
Sooo, heute nehm ich das Zeug abends und hoffe dass ich ruhig schlafe. Bisher ist alles beim alten.Prost

Back to Black
Back to Black
- MrsMiaWallace
Ich weiß nicht obs am MSM liegt, aber ich hatte heute einen wunderbaren Haartraum
Vor lauter hochstecken waren meine Haare auf einmal bei Mitte Po angekommen und ich konnte auf Steiß zurückschneiden und hatte eine wunderbare Kante. Ich sehe das jetzt einfach mal als gutes Omen, weil das durch das MSM auf jeden Fall eintreten wird
Dann bin ich aufgestanden und hab mir die Haare gekämmt, doofe kurze Flusen
Schneidegelüste
Hab ich momentan ganz ganz schlimm.
Eigentlich will ich ja bis zum Steiß/Meter und dann erst trimmen.
Eigentlich trag ich ja eh nur hochgesteckt und man sieht die fisseligen Enden nicht.
Aber eigentlich kommt auch der Sommer und die Festivalsaison und ich will offentragen und das kann ich momentan wirklich nicht. Damits halbwegs vorzeigbar wäre müssten eigentlich 10cm ab und damit wäre ich fast wieder bei meiner Ausgangslänge zu Projektstart (24.08.2011 79cm) und das würde mich mehr als ein Jahr zurückwerden, fast 2!
Ach ich bin so unentschlossen, aber an Schneiden führt ja eigentlich kein Weg vorbei -.-

Dann bin ich aufgestanden und hab mir die Haare gekämmt, doofe kurze Flusen

Schneidegelüste
Hab ich momentan ganz ganz schlimm.
Eigentlich will ich ja bis zum Steiß/Meter und dann erst trimmen.
Eigentlich trag ich ja eh nur hochgesteckt und man sieht die fisseligen Enden nicht.
Aber eigentlich kommt auch der Sommer und die Festivalsaison und ich will offentragen und das kann ich momentan wirklich nicht. Damits halbwegs vorzeigbar wäre müssten eigentlich 10cm ab und damit wäre ich fast wieder bei meiner Ausgangslänge zu Projektstart (24.08.2011 79cm) und das würde mich mehr als ein Jahr zurückwerden, fast 2!
Ach ich bin so unentschlossen, aber an Schneiden führt ja eigentlich kein Weg vorbei -.-
Back to Black
Back to Black
Der Traum hört sich ja wirklich gut an.
Und wegen dem schneiden kann ich dich gut verstehen. Ich habe es ja auch getan wenn auch nicht gleich so viel. Vielleicht hilft dir ja ein kleiner schnitt um dein gewissen zu befriedigen!?!

Und wegen dem schneiden kann ich dich gut verstehen. Ich habe es ja auch getan wenn auch nicht gleich so viel. Vielleicht hilft dir ja ein kleiner schnitt um dein gewissen zu befriedigen!?!

- MrsMiaWallace
Ja vielleicht reichen fürs erste auch so 5cm aus. Zu 10 cm könnte ich mich auch nicht überwinden, weil ich einfach so ein langsames Wachstum hab. Da wäre ein Jahr züchten mit einem Schlag weg
Dann ist Mutti auch wieder für ne Weile ruhig. Muss mich mal wieder bisschen auskotzen: Fast jedes Mal wenn ich nach dem Waschen mit offenen Haaren rumlaufe fragt sie mich ob sie mir nicht die Haare schneiden soll. Zum Glück bin ich bald weg. Ich find das dermaßen unverschämt und unsensibel. Jedes mal sag ich ihr nein und sie lacht nur und meint, dass das ja viel besser aussähe. Ich sag ihr ja auch nicht ständig was ich an ihr hässlich finde-.-

Dann ist Mutti auch wieder für ne Weile ruhig. Muss mich mal wieder bisschen auskotzen: Fast jedes Mal wenn ich nach dem Waschen mit offenen Haaren rumlaufe fragt sie mich ob sie mir nicht die Haare schneiden soll. Zum Glück bin ich bald weg. Ich find das dermaßen unverschämt und unsensibel. Jedes mal sag ich ihr nein und sie lacht nur und meint, dass das ja viel besser aussähe. Ich sag ihr ja auch nicht ständig was ich an ihr hässlich finde-.-
Back to Black
Back to Black
Versuch doch einfach mal regelmäßig einen Microtrimm zu machen. So wird deine Kante nach und nach voller und du verlierst nicht so viel länge auf einmal 

- MrsMiaWallace
Herzlich Willkommen Jiny
Ja hatte ich auch überlegt, aber bis zum Sommer wird das wohl nicht mehr klappen. Hab ich mir ein bisschen zu spät überlegt ^^

Ja hatte ich auch überlegt, aber bis zum Sommer wird das wohl nicht mehr klappen. Hab ich mir ein bisschen zu spät überlegt ^^
Back to Black
Back to Black
Fan doch einfach damit an vielleicht reicht dir das bisschen dann schon und falls nicht kannst du ja wenn es soweit ist immer noch ein größeres Stück abschneiden. 

- Elysian-Fields
Wenn du auf die Festivals gehst an die ich denke, dann behaupte ich mal dass interessiert keinen
Da mögen zwar Langhaarige rumlaufen aber denen sind ihre und deine Spitzen egaler als der Kater nach dem Suff. Dass du dich aber wohl fühlen magst, kann ich sehr gut verstehen und würde dir auch zu Microtrimms, oder einem selbst beruhigenden 1 cm Schnitt raten, das macht oft schon viel aus
Und lass dich von deiner Mum nicht ärgern, die sollte erstmal so lange und schöne Haare züchten wie du sie hast

Und lass dich von deiner Mum nicht ärgern, die sollte erstmal so lange und schöne Haare züchten wie du sie hast

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
MrsMiaWallace hat geschrieben: Ich sag ihr ja auch nicht ständig was ich an ihr hässlich finde-.-

also: go, mrs, go!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Sterbeklang
So gehts mir mit meiner Mutti leider auch. Mein Plan ist jetzt, die Haare mal ne Weile nicht offen zu tragen, sodass sie sie nicht sieht. Und ich trimme monatlich immer brav meinen Zentimeter oder vielleicht ein bisschen mehr/weniger, und irgendwaaaann.. wenn ich wieder einigermaßen glücklich bin mit meinen Haaren und sie wieder besser aussehen.. mach ich sie auf und lach sie aus, weil sie mir nicht geglaubt hat, dass ich das schon richtig mach und sie mir schon fast bis zum A**** runter gehen, hehehe