Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lissy

Re: Kommentare von Außenstehenden

#11836 Beitrag von Lissy »

Kaffeekeks hat geschrieben:Leider bin ich zur Zeit eh schon so unzufrieden mit mir, da trifft mich das erst recht. Bin immer noch ein wenig geknickt und zweifele an meinen Züchterplänen :( .
Oh :evil: Kopf hoch! Deine Haare sehen toll aus und zu dünn sind die ganz bestimmt nicht.. bloß nicht auf unwissende hören! :knuddel:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Kaffeekeks

#11837 Beitrag von Kaffeekeks »

Lissy812 hat geschrieben:Oh :evil: Kopf hoch! Deine Haare sehen toll aus und zu dünn sind die ganz bestimmt nicht.. bloß nicht auf unwissende hören! :knuddel:
Danke, Lissy :knuddel:. Rational weiß ich ja eigentlich, dass mir deren Meinung hupe sein sollte, aber emotional kam es echt ungelegen.
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
Lissy

#11838 Beitrag von Lissy »

Ich kann dich sehr gut verstehen... Bin da auch sehr sensibel und nehme es mir direkt zu Herzen :?
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
LadyStrawberry

#11839 Beitrag von LadyStrawberry »

Kaffeekeks hat geschrieben:
Zum Ausgleich vorgestern morgen beim Frühstück:
Ich: "Übrigens, Schatz, du hast dich heute Nacht auf meinen Zopf gelegt und mich damit festgeklemmt."
Herr Keks nimmt meinen Zopf in die Hand, streichelt ihn vorsichtig und sagt zum Zopf "Entschuldigung, es tut mir leid." :mrgreen: Danke, Schatz! :bussi:
Oh, das ist ja süß!

Lass dich nicht unterkriegen, deine Haare sind toll, so wie sie sind.
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Kaffeekeks

#11840 Beitrag von Kaffeekeks »

LadyStrawberry hat geschrieben:Lass dich nicht unterkriegen, deine Haare sind toll, so wie sie sind.
Danke, Lady :knuddel: So langsam lässt die Zweifelei nach.
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
min Deern

#11841 Beitrag von min Deern »

Heute im Hörsaal ruft es von hinten: "Min Deern! Du musst mir unbedingt mal zeigen wie du dir immer die tollen Zöpfe machst!" (da ist zwar ein Kelte auf meinem Kopf, aber manchmal trag ich tatsächlich auch Zopf ^^) und dann stimmte gleich die zweite ein "Jaa, mir auch! Du machst das immer so toll, ich kann das überhaupt nicht." Neben mir stand eine Freundin, der ich für den letzten Ball die Haare gemacht hab: "Min Deern frisiert sich auch mal eben in der Straßenbahn [zeigt mit den Händen, wie ich nen schrägen Holli flechte - das hab ich mal auf dem Weg zu ner Seminargruppenparty gemacht] und dann sieht das total genial aus."

Das war mal Balsam für die Langhaarseele :) Ich werd demnächst mal ein paar Haarstäbe einstecken, mal sehn ob sie dann immernoch wollen.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Asakash

#11842 Beitrag von Asakash »

Ich wurde gestern zum dritten Mal vom selben Kumpel gefragt ob ich Naturlocken habe :ugly: und ob ich ein Haarteil tragen würde.
Wieder gut gemacht hat er es mit einem Kompliment für meine Frisur, auch wenns nur eine Pferdeschwanzvariation war :lol:
Picana

#11843 Beitrag von Picana »

Kurz und schmerzlos: mein Klassenkamerad meinte heute "Mensch, deine Haare werden ja auch immer länger! Gehen ja bald bis zum Arsch!"
Naja, dauert eigentlich noch ein bisschen, aber danke! :D *freu*
Sterbeklang

#11844 Beitrag von Sterbeklang »

Meine Mami hat gesagt, dass meine Haare schon totaaal lang sind :helmut:
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
ankhesenamun

#11845 Beitrag von ankhesenamun »

Ich bin gestern abend auf dem Weg zum Abendessen (derzeit in Reha), treffe auf eine nette ältere Dame, mit der ich mich schon mal unterhalten hatte. Ich trage einen seitlichen Engländer. Sie fragt, ob der Zopf echt sei. Ich bejahe und meine noch, dass die Zeit der künstlichen Zöpfe vorbei ist. (Zuhause habe ich tatsächlich noch so einen Kunstzopf, dessen Länge ich nun aber mit eigenem Haar erreicht habe.) Mh, das tat sooo gut. :D

Heute morgen habe ich mir einen LWB mit Tuch gemacht und sitze bereits am Tisch, als dieselbe Dame von hinten kommt und meint "Man sollte ja nicht meinen, dass so viel Haar da drin untergebracht werden kann!" Darauf meine ich, dass beim Zusammenzwirbeln halt ein wenig Masse verloren geht.

Wenn ich bedenke, dass ich seit vier Wochen hier bin und fast jeden Tag eine andere Frisur zaubere, wundert es mich, dass so wenige Leute mich darauf ansprechen. Denn ansonsten gibt es hier kaum Langhaars und wenn, dann eher unkreative. Scheint, als leide ich an einer Unterversorgung von Aufmerksamkeit. :oops: :mrgreen: :mrgreen:
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Effy

#11846 Beitrag von Effy »

Mein Freund hat mir gestern im Auto bewundernd gesagt, dass ich ja richtig lange Haare bekommen hab und dass er keine kennt, deren Haare so lang sind (dabei sind meine grad mal Durchschnitt) \:D/ Das tat richtig gut.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Viva Lee

#11847 Beitrag von Viva Lee »

Ich war heute beim Fotografen um Passbilder machen zu lassen.Neben mir saß ein Pärchen und als
ich im Spiegel noch schnell meine Haare geordnet habe,nickte das Mädel anerkennend und meinte:
,,So schöne Haare,da kann man nur neidisch werden!" Und die Fotografin hat gefragt,ob das alles
echt sei und wie lange es dauert,die Haare zu föhnen! :gruebel: [-X
1bF i-ii
114 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Terminal

"Siebenmal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum"
Lianna

#11848 Beitrag von Lianna »

Samstag abend mich bei Freunden zum feiern gehen fertig gemacht. Ich öffne gerade meine Spange, als die eine Freundin die andere anstupst:
"Oh, schau hin, Lianna macht wieder ihre tollen langen Haare auf". Die andere schaut gleich ganz begeistert hin.
Und ein Tonfall, als ob es eine Sensation und meine Haare etwas ganz besonderes wären :D .

Danach hat die eine Freundin noch für meine Ficcare geschwärmt und meinte, dass sie noch nie so stabile Spangen gefunden hätte. Als ich ihr erklären wollte von wo ich die habe und dass das eben keine Plastikdinger aus BB sind, war sie schon wieder mit was anderem beschäftigt.
2c-3a F ii
Elysian-Fields

#11849 Beitrag von Elysian-Fields »

"Also Ely, im Sommer beneide ich dich nicht um deine Haare.. sonst schon" :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Hylia

#11850 Beitrag von Hylia »

Mein ERSTER Haarkommentar von jemand Außenstehendem

Gestern an der Ampel vor der Uni:
Frisur: Aus NoAngels Projekt, Lacebraids, Franzose im Nacken geteilt und 2 Engländer drum geduttet (Gibts dafür eigentlich schon einen Namen?)

Sie: Sorry,sag mal hast deine Haare selbst gemacht?Ich hab das grad schon von hinten gesehen.
Ich: :shock: Ja?!
Sie: Respekt!Das könnte ich nicht, schon gar nicht an mir selbst.
Ich: Danke! :oops: Das heißt dann wohl Üben, üben, üben!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Antworten