Gestern war ich bei DM

und stand dann etwas ratlos vor dem Aussie-Regalfach... was soll man denn da nehmen?! War ein innerer Kampf, denn Shampoo und Condi hab ich eigentlich genug und bin gerade am Aufbrauchen meiner Bestände... letztlich habe ich mich für die Lucious Long 3 Min Kur entschieden. Jaaa ich denke mit den Haarspitzen am Hüftknochen darf ich mich nun auch als "lucious long" betrachten
Außerdem ist das "WUNDER"öl von Fructis in meinen Korb gehüpft... pöhse pöhse, ich weiß ^^ Ich erwarte davon keine Wunder (sowas hat man ja im LHN gelernt), aber warum nicht ab und zu mal ein silihaltiges Leave-In, wenn es die Haare mögen, bin da nicht mehr ganz so streng, aber übertreibe es damit nicht. An erster Stelle stehen immernoch die "Naturöle".
Gestrige Haarwärsche:
- ED Herbal Shampoo 2x
- Aussie LL 3 Min Kur
- Kalte/sauer Rinse mit 1L destilliertem Wasser & 2 EL Himbeeressig
Im feuchten Haar dann das Wunderöl aufgetragen, hauptsächlich in den Spitzen, lufttrocknen. Haare wurden schön weich und glänzend, minimal frizzig in den Längen, vielleicht weil der Condi fehlt?! Nachtfrisur war der Keulenzopf und heute Morgen war der Frizz fast komplett verschwunden.
Frisur des Tages: LWB mit Perlen Flexi in XL.