wow,henna?
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
wow,henna?
ich glaube ich lebe hinterm mond.
ich habe noch nie etwas gehoert, dass man mit henna faerben kann.
ich hab grad blonde haare und drunter Kupfer (haette auch blond werden sollen -.-)
moechte jetz meine echte haarfarbe zurueck (erdbeerblond)..
kann ich das mit henna machen?
wie lange haelt die farbe?
ist das beser wie faerben?
und woher kriege ichs?
danke
ich habe noch nie etwas gehoert, dass man mit henna faerben kann.
ich hab grad blonde haare und drunter Kupfer (haette auch blond werden sollen -.-)
moechte jetz meine echte haarfarbe zurueck (erdbeerblond)..
kann ich das mit henna machen?
wie lange haelt die farbe?
ist das beser wie faerben?
und woher kriege ichs?
danke
Hmmm...
Ich glaube jeder zweite Thread hier in dem Unterforum behandelt Pflanzenhaarfarbe.
Daher ist der Thread erstmal ein bisschen übereilt geöffnet.
Am besten, Du wühlst Dich mal da durch.
Aber um schnell noch Deine Fragen zu beantworten, wenn ich schon mal hier bin:
Hennafärbungen sind dauerhaft, können aber mit der Zeit verblassen;
Es ist auf jeden Fall gesünder als (;)) chemisches Färben, da das Haar nicht "aufgebrochen" wird, sondern sich die Farbe um das Haar legt, bzw. keine schädlichen Verbindungen mit dem Haar eingeht;
Drogerie, Reformhaus, Internet...
Ich glaube ich lebe hinterm Mond. Ich hab noch nie was von Erdbeerblond gehört..?
Daher kann ich Dir Deine erste Frage nicht beantworten.
Edit: Umformulierungen...
Ich glaube jeder zweite Thread hier in dem Unterforum behandelt Pflanzenhaarfarbe.
Daher ist der Thread erstmal ein bisschen übereilt geöffnet.
Am besten, Du wühlst Dich mal da durch.
Aber um schnell noch Deine Fragen zu beantworten, wenn ich schon mal hier bin:
Hennafärbungen sind dauerhaft, können aber mit der Zeit verblassen;
Es ist auf jeden Fall gesünder als (;)) chemisches Färben, da das Haar nicht "aufgebrochen" wird, sondern sich die Farbe um das Haar legt, bzw. keine schädlichen Verbindungen mit dem Haar eingeht;
Drogerie, Reformhaus, Internet...
Ich glaube ich lebe hinterm Mond. Ich hab noch nie was von Erdbeerblond gehört..?

Daher kann ich Dir Deine erste Frage nicht beantworten.
Edit: Umformulierungen...

Ich kombiniere mal und stelle mir unter "Erdbeerblond" ein Blond mit Rotstich vor. Kann aber auch sein, dass ich völlig daneben liege. 
Ansonsten finde ich auch, stöber mal ein bißchen in den diversen Henna-Threads. Da findest du schon beim oberflächlichen Blättern und Lesen viele hilfreiche Tipps und Infos.

Ansonsten finde ich auch, stöber mal ein bißchen in den diversen Henna-Threads. Da findest du schon beim oberflächlichen Blättern und Lesen viele hilfreiche Tipps und Infos.

1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
achsoo..
hmm koennt ihr mir sagen, welche marken denn gut sind?
gibtz beim MÜLLER denn welche?
kann ich einfach nachfragen "henna zum haarefaerben?"
sry, aber im Forum sind soooo viele Themen ich blick nix mehr durch
meine haare sind grad eben gefaerbt, moechte sie dunkler haben, aber kein braun...
gibtz die wirklich ueberall fertig in dieser farbe oda muss ich mischen?
lg
hmm koennt ihr mir sagen, welche marken denn gut sind?
gibtz beim MÜLLER denn welche?
kann ich einfach nachfragen "henna zum haarefaerben?"
sry, aber im Forum sind soooo viele Themen ich blick nix mehr durch

meine haare sind grad eben gefaerbt, moechte sie dunkler haben, aber kein braun...
gibtz die wirklich ueberall fertig in dieser farbe oda muss ich mischen?
lg
vielleicht solltest du dir die threads einfach mal raussuchen und durchlesen.
mMn ist das forum shr gut "sortiert", da sollte es keine mühe sein, sich das entsprechende raus zu suchen. auf diese weise bleibt das forum dann auch (aufgrund der vermeidung unnötiger threads wie diesem) recht übersichtlich.
lg
mMn ist das forum shr gut "sortiert", da sollte es keine mühe sein, sich das entsprechende raus zu suchen. auf diese weise bleibt das forum dann auch (aufgrund der vermeidung unnötiger threads wie diesem) recht übersichtlich.
lg
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>