Wella professionals - lifetex - color reflex Shampoo rouge

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ari

Wella professionals - lifetex - color reflex Shampoo rouge

#1 Beitrag von Ari »

Sooo...was für ein langer Titel :wink:
Die Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Peg-3 Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Alcohol Denat., Propylene Glycol, (Peg-120) Methyl Glucose Trioleate, Sodium Chloride, Phenoxethanol, 3-Nitro-P-Hydroxyethylaminophenol, Parfum, Methylparaben, Polyquaternium-10, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Hc Red No 10, Propylparaben, Potassium Phosphate, Prunus Armeniaca, Polysorbate 20, Hc Red No 3, Benzcic Acid, Panthenol, Maris Sal, Tocopheryl Acetate, Hc Red No 11, Butylphenyl Methylpropional, 2-Amino-6-Chloro-4-Nitrophenol, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Formic Acid, Citronellol, Geraniol, Punica Granatum, Retinyl Palmitate, Tocopherol, Linoleic Acid, Paba, Ethylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben

Code-Check sagt:3-Nitro-P-Hydroxyethylaminophenol, Hc Red No 3, 2-Amino-6-Chloro-4-Nitrophenol
sind schlecht...aber der Rest?
Ich hab das noch rumstehen von meiner Zeit bevor ich NK benutzt habe und es hat die rote Haarfarbe immer wunderbar aufgefrischt..
Ich würde es gerne noch mal probieren, aber der Mythos mit den wasserlöslichen Silikonen.. :roll:
Stimmt es? Stimmt es nicht? Wenn ja was von den Stoffen sollen denn diese ominösen wasserscheuen Silikontierchen sein? * :gruebel:

Wie gesagt vor meiner NK-Zeit war ich ganz zufrieden mit dem Produkt. Wenn man gut ausspült sind die Haare fluffig, riechen gut und glänzen ganz toll...aber ob das so gut ist?

Erwartungsvolle Grüße
Ari
Typ 1b, M , iii (11,5 cm)
ca. 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aris TB
Bild
whiteblossom

Re: Wella professionals - lifetex - color reflex Shampoo rou

#2 Beitrag von whiteblossom »

Meine Mama benutzt dieses Shampoo seit Jahren. Und meine Mama hat einfach soo schöne Haare. Sie wachsen schnell bei ihr.. schneidet sie aber immer auf Mitte Rücken.. ich weiß nicht, ob es nur daran liegt, dass Sie wirklich drahtdicke Haare hat.. <3 einfach eine wahnsinns Mähne..
Ich dagegen habe zur Zeit eher sehr feines Haar und die Haare werden mit dem Wella color Shampoo super voluminös nach nur einer Wäsche. Ich brauche nicht mal die Spülung dazu nehmen. Die Haare sind auch ohne super durchzubekommen&weich. Wenn dieses Resultat durch ein NK Produkt zu erreichen wäre, bitte heeeer damit. Einfach ein Traum!
Habe mich leider noch nicht getraut, bei meinen Haaren die Langzeitwirkung mit diesem Shampoo abzuwarten.

Aber vielleicht sagt uns ja irgendwann mal irgendwer, dass diese Pflegeserie ausschließlich super pflegend fürs Haar ist:D
Antworten