[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Timberstone Turnings
xxkleinexx
schau, das du Geld auf das PayPal Konto buchst. Dann bezahlst du deine CO davon.
Hast du dein PayPal Konto schon verifiziert? Ich bin mir nicht 100% sicher, aber der erste Kauf funktioniert nicht als Lastschrift. Zu mindestens nicht ohne diese vorherige Kontobestätigung.
schau, das du Geld auf das PayPal Konto buchst. Dann bezahlst du deine CO davon.
Hast du dein PayPal Konto schon verifiziert? Ich bin mir nicht 100% sicher, aber der erste Kauf funktioniert nicht als Lastschrift. Zu mindestens nicht ohne diese vorherige Kontobestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
- xxkleinexx
hallo. falls du meinst das ich diesen code eingegeben habe von meinem kontoauszug, dann ja ich habs verifiziert. dann muss ic wohl schnellstmöglich von meinem konto aufs paypal konto überweisen. danke. ich hoffe doug und erin sind nicht böse 

1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
xxkleinexx
zu mindestens würde ich an deiner Stelle ihnen Bescheid sagen und um etwas Geduld und Aufschub bitten.
denn
Aus den TT Infobox:
8. Reservations - We will reserve sticks currently in inventory for a maximum of 3 days.
Das wird sonst zeitlich knapp.
Wenn ich richtig kombiniere,ist er dir?
RESERVED-The "Oriental" Full Body Spring Flowers Hair Stick Holly Inlaid with Green Micanite and Silver.
Hübsch, hübsch.
zu mindestens würde ich an deiner Stelle ihnen Bescheid sagen und um etwas Geduld und Aufschub bitten.
denn
Aus den TT Infobox:
8. Reservations - We will reserve sticks currently in inventory for a maximum of 3 days.
Das wird sonst zeitlich knapp.
Wenn ich richtig kombiniere,ist er dir?
RESERVED-The "Oriental" Full Body Spring Flowers Hair Stick Holly Inlaid with Green Micanite and Silver.
Hübsch, hübsch.

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe noch nie Geld auf mein Paypal-Konto überwiesen, ging die letzten 5 Jahre auch immer so...
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Manchmal muss man das aber für die erste Bezahlung, keine Ahnung, wonach sich das richtet? Bei mir hatte es auch 'einfach so' mit Lastschrift beim ersten mal geklappt, hab aber schon öfter gehört, dass es bei anderen nicht ging.fräulein_von_c hat geschrieben:Ich habe noch nie Geld auf mein Paypal-Konto überwiesen, ging die letzten 5 Jahre auch immer so...
Ich habe ja bereits schon mein zweites PayPal Konto.
Bei Beiden mußte ich die erste Überweisung auf das Paypal Konto tätigen. Anschließend ging es mit dem Lastschriftverfahren reibungslos.
Aber vorher hat das System es nicht akzeptiert. Warum auch immer.
Bei Beiden mußte ich die erste Überweisung auf das Paypal Konto tätigen. Anschließend ging es mit dem Lastschriftverfahren reibungslos.
Aber vorher hat das System es nicht akzeptiert. Warum auch immer.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
- xxkleinexx
Hauself:
klar ich hab natürlich sofort bescheid gesagt, als gemerkt hab es funktioniert nicht.
und ja du hast richtig kombiniert-
genau der ist es und ich freu mich schon soo
bin eben gleich auf der bank gewesen wegen der überweisung. ich habe bei paypal angerufen und der Mann dort hat mir erklärt, dass paypal wenn wir per lastschrift zahlen, das geld quasi "auslegt" und erst danach von unserem konto bucht. wenn man neu registriert ist, ist zur sicherheit keine laschrift mäglich, es könnte ja sein das konto ist nicht gedeckt. Wenn ansonsten Lastschrift nicht geht dann aus irgendwelchen Sicherheitsgründen glaub ich
klar ich hab natürlich sofort bescheid gesagt, als gemerkt hab es funktioniert nicht.
und ja du hast richtig kombiniert-

bin eben gleich auf der bank gewesen wegen der überweisung. ich habe bei paypal angerufen und der Mann dort hat mir erklärt, dass paypal wenn wir per lastschrift zahlen, das geld quasi "auslegt" und erst danach von unserem konto bucht. wenn man neu registriert ist, ist zur sicherheit keine laschrift mäglich, es könnte ja sein das konto ist nicht gedeckt. Wenn ansonsten Lastschrift nicht geht dann aus irgendwelchen Sicherheitsgründen glaub ich

1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hat denn niemand was im Friday Night Sale ergattern wollen?
Preise sind gerade übrigens nochmal gesenkt worden (bis auf einer)...
Preise sind gerade übrigens nochmal gesenkt worden (bis auf einer)...
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
- MmeJuliane
Ich hab gerade mit Schrecken festgestellt, dass der Phönix noch da ist - ich hatte halb gehofft, er wär schon weg, wenn ich wieder nach Hause komme. -.- Jetzt bin ich wild am Hin- und Herüberlegen.. mein Dilemma ist, dass ich ihn nehmen würde, wenn er so aussieht wie auf dem Foto, aber enttäuscht wär, wenn's wirklich wahrnehmbar "minzig" ist, weil sich das mit ziemlicher Sicherheit mit meinen Haaren beißen würde und ich genau ein mintfarbenes Accessoire hab, nämlich einen Nagellack, den ich bisher ein mageres Mal getragen hab. 

2a M ii - 8 cm ZU
111 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/16), kurz vor Klassiker
Dunkelblond-Braun-Mischmasch mit kupfernen Reflexen
Open-End mit hübscher Kante
111 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/16), kurz vor Klassiker
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Wenn er dir tatsächlich zu minzig sein sollte, findest du hier garantiert nen Abnehmer für diesen schönen Stab. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

ich konnte es nicht mehr mit ansehen
, und nachdem ich beim letzten friday-night sale so gute erfahrungen gemacht habe, hab ich nun bei diesem endlich zugeschlagen
https://www.etsy.com/transaction/126741898

https://www.etsy.com/transaction/126741898
- MmeJuliane
So, hab mich jetzt nach einer Nachricht von Erin, dass der Phönix wirklich minzfarben ist, obwohl es auf dem Bild nicht ganz danach aussieht, dagegen entschieden.. ich warte dann entweder noch lieber noch ab, bis der nächste Phönix auftaucht, oder lass mich auf die CO-Liste setzen. Mein Freund hat schonmal kundgetan, dass er den Phönix hässlich und die Stäbe viel zu teuer findet..
Naja, er wird sich schon irgendwie mit ihm arrangieren. *g*

2a M ii - 8 cm ZU
Ich habe mir den hier gegönnt. Dürfte für die ganz langhaarigen hier eh zu kurz sein.
Mein zweiter aus dem Material. Mag dunkle einfacher lieber als helle.
Mein zweiter aus dem Material. Mag dunkle einfacher lieber als helle.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Wäre der um 22 Uhr noch drin gewesen hätte ich selbst zugeschlagen BlackElve! Perfekte Länge für kleine Köpfe 

Als Nachtrag noch mein erster TT, den ich mir von meinem Geburtstagsgeld gegönnt habe. Ich liebe ihn und trage ihn mehrmals in der Woche

1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen