Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Charija

Re: haarvideos im netz

#2446 Beitrag von Charija »

Meint die das ernst? Völlige Verfilzung wegen ein paar Stunden falsches Wachs?
Kann ich irgendwie nicht glauben...

Und die Haarwäsche der ersten Frau dauert 4 Stunden? Was zur Hölle macht sie denn, Milimeterweise mit einem Microfasertuch reinigen? ^^

Auf jeden Fall ein interessanter Bericht, danke :)
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2447 Beitrag von Squirrel »

Ui, das guck ich mir jetzt an ... und freu mich schon auf seltsame Aussagen. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2448 Beitrag von Víla »

War irgendwie unterhaltsam und nicht so schlimm wie ich es bei dem Sender ehrlicherweise erwartet hatte.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2449 Beitrag von Squirrel »

Ich bin jetzt auch positiv überrascht. :)

Wenn ich nen Meter Haar verlieren würde, ich würd weinen. Argh. Wie schrecklich. Was in aller Welt war das denn für ein Teufelszeug??
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#2450 Beitrag von MiMUC »

Bei den 4h ist wohl die Trockenzeit mit bei, oder?

Ja, das mit dem Wachs, keine Ahnung, aber auf dem Foto sieht es schon sehr übel aus.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lunasia

#2451 Beitrag von Lunasia »

Irgendwie wird das Video bei mir nicht angezeigt :help:
MiMUC

#2452 Beitrag von MiMUC »

Es war vom 9.4. Die Videos sind glaube ich nur immer 1 Woche online.
1c/2a F i 4,5cm
Lunasia

#2453 Beitrag von Lunasia »

Ach schade
Aber danke für die Auskunft :)
Sectumsempra

#2454 Beitrag von Sectumsempra »

Spitzohr hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=VeusE1O1tbg

Wunderschöne Haare *-* Aber wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass manche Menschen was die Länge angeht nicht sehr tolerant sind.
Ich fasse das mal kurz zusammen:

Zuerst wird sie gefragt, ob es nicht lange dauert die Haare zu pflegen, woraufhin sie verneint und meint dass sie morgens nur 5 Minuten braucht, obwohl sie mit offenen Haaren schläft und auch sonst meist offen trägt.
Die Frau mit den kurzen Haaren ist die ganze Zeit über ziemlich schockiert und kann gar nicht verstehen warum sie überhaupt so lange Haare hat, bis sie schließlich zugibt, dass sie so lange Haare hässlich findet, da man gar nichts mehr vom Körper sieht usw. "Du findest das schön? Du findest das SCHÖN?" Daraufhin antwortet Langhaarige, dass da wohl der Neid aus ihr spricht. Danach meint die Kurzhaarige dass sie sich die Haare doch auf eine "anständige" Länge kürzen lassen sollte, und sagt später dass sie doch mindestens 20, 30cm abschneiden soll. Zu dem kleinen Mädchen daneben, die die Haare auch gerne so lang haben möchte, meint sie, sie solle die Haare doch auf der Länge lassen, das sei schöner.
Die Langhaarige sagt, sie bewahrt nach jedem Spitzenschnitt ihre Haare in einem Umschlag auf und schreibt das Datum darauf :D Sie benutzt allerdings bei jeder Wäsche eine halbe Flasche Shampoo :shock: Ich frag mich wie das geht...
Wirklich wunderschön! Konnte es mir aber gar nicht ganz ansehen, das sie so unverschämt gefragt wird ist mir irgendwie zu viel. :roll: Armes Ding, ich glaube in der Situation ist die Neid-Keule das richtige, muhar!

Abgeschnittene Haare lege ich auch gerne in Umschläge mit Datum, früher auch gerne von meiner Familie usw
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Inconnue

#2455 Beitrag von Inconnue »

Das mit dem "Man sieht den Körper nicht mehr, wenn die Haare zu lang sind", ist irgendwie echt ein Totschlagargument geworden.. Aber um ehrlich zu sein, wärs bei einigen Leuten nicht ganz so verkehrt eher ne lange, schöne, gepflegte Mähne zu tragen, anstatt ne unschöne Kehrseite zu zeigen :roll:
Sectumsempra

#2456 Beitrag von Sectumsempra »

pfff wozu den langweiligen Körper sehen, her mit den tollen Haaren! :naegel:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

Inconnue

#2457 Beitrag von Inconnue »

Ahja, n Körper hat schließlich jeder :lol:
saena

#2458 Beitrag von saena »

kann bitte einer aufklären was mit der susanne kalb passiert ist? *neugierigbin*
Es lebe die Diktatur.
MiMUC

#2459 Beitrag von MiMUC »

Sie hatte wohl so vor 10 Jahren Haare bis etwa Bodenlänge, womit sie sich auch gut verkauft hat, also Fotos, Sendungen etc.
Dann hat sie für einen Dreh ein Haarwachs verwendet, wohl auch Anweisung hin, damit die Haare besser fallen oder so was in der Art. Anschließend ließ sich das Zeug weder auswaschen noch sonst wie entfernen. Sie meinte, es hätte mit was in ihren Haaren chemisch reagiert und musst dann einem Meter abschneiden weil alles zugefilzt war.
1c/2a F i 4,5cm
Sectumsempra

#2460 Beitrag von Sectumsempra »

MiMUC hat geschrieben:Sie hatte wohl so vor 10 Jahren Haare bis etwa Bodenlänge, womit sie sich auch gut verkauft hat, also Fotos, Sendungen etc.
Dann hat sie für einen Dreh ein Haarwachs verwendet, wohl auch Anweisung hin, damit die Haare besser fallen oder so was in der Art. Anschließend ließ sich das Zeug weder auswaschen noch sonst wie entfernen. Sie meinte, es hätte mit was in ihren Haaren chemisch reagiert und musst dann einem Meter abschneiden weil alles zugefilzt war.
wtf o.O

Antworten