Würde mir eigentlich auch mal gerne einen bestellen. Am liebsten mit Paisleymuster oder so weiß mit Perlenzeugs. Aber der Preis schreckt mich immernoch etwas ab. Und bei meinem Glück darf ich dann bestimmt noch zum Zoll und Mehrwertsteuern blechen.. Aber sie sind sooo schön..
oben in der TT-shopbeschreibung (?) auf etsy steht, wenn ein friday night sale ansteht, "shop announcement" und dann die infos zum sale...musst grad mal schauen, es steht noch drin.
Danke, Ani Ta und Lunasia.
Ich kann mich zwar nicht genau an die Verpackung erinnern aber ich glaube es war nicht der originale Preis angegeben...
Kam bei mir jedenfall innerhalb von ner guten Woche an ohne Zoll und so
Edit: Danke Kadabra
1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Auch für den Fall, dass ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne, aber von der Zusammenstellung her ist dies einer der schönsten TT-Stäbe überhaupt! Die Farben sind toll zusammen und besonders gut gefallen mir den Bänder, die das ganze trennen und einrahmen! Irgendwie bin ich von dem Teil total geflasht und kann gar nicht genau sagen, warum!
Ich bin ja seit Jahren ein riesen Fan von der finnischen Band HIM und hatte mir schon den Heartagram Lover als Tribute zusammengestellt:
Und jetzt wo Doug Portraits verarbeiten kann, MUSSTE ich mir auch einen mit dem Sänger Ville Valo (ja, der heisst wirklich so) machen lassen und bin sehr begeistert von dem Ergebnis. Hier mal der Vergleich:
Manche lassen sich ja Protraits als Tattoo stechen(was ich sehr toll finde), ich bin schon am überlegen ob ich meine Famiely nicht alle auf Stäbe verewigen lasse. Ist günstiger und tut nicht so weh
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
liebe Pie ich hab den Stab diese Nacht schon gesehen und muss sagen, ich hätte Ville Valo fast nicht erkannt, wenn ich ihn nicht kennen würde aber es ist ein Schmuckstück geworden - am besten in einem Ausstellungskasten stecken und ab damit an die Wand - soetwas muss bewundert werden
Das ist vlt. der einzige Nachteil bei den kleinen Portraits, das man nicht sofort erkennt um wem es sich handelt. Aber wie groß ist das Bild auch? 3cm? Vlt. etwas mehr? Dafür das es im Holz eingraviert ist, sieht es unglaublich detaliert aus und scharf gestochen aus.
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante