Papanga, Invisibobble und andere Spiralhaargummis
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Papanga
Papanga big in feuerrot. Ich hoffe, das hilft....

1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ja, vielen Dank
So wie es aussieht, gefallen mit beide Rottöne, aber ich werde Bordeaux nehmen. Das passt besser zu meinen Sachen. Und was viel wichtiger ist zu meinen Nagellacken

So wie es aussieht, gefallen mit beide Rottöne, aber ich werde Bordeaux nehmen. Das passt besser zu meinen Sachen. Und was viel wichtiger ist zu meinen Nagellacken

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
-
Lauli, gerne
Ich finde Bordeaux auch schöner, aber das ist persönlicher Geschmack.
Hab mir übrigens gerade nochmal die Rosatöne angesehen, da fällt es ja auch sehr auf!

Ich finde Bordeaux auch schöner, aber das ist persönlicher Geschmack.
Hab mir übrigens gerade nochmal die Rosatöne angesehen, da fällt es ja auch sehr auf!
Ja, das ist ziemlich extrem. Nach deinem Hinweis hab ich Zartrosa gegen Flamingo ausgetauscht. Wenn ich dran denke mach ich mal Tageslichtfotos von meiner gesamten Bestellung. Vielleicht hilft das ja noch wem anders.Ha(a)rburgensie hat geschrieben: Hab mir übrigens gerade nochmal die Rosatöne angesehen, da fällt es ja auch sehr auf!
Geworden sind es jetzt übrigens:
Small
Black
Diamond
Bordeaux
Flamingo
Himmelblau (für eine Freundin)
Big
Purpur
Ozeanblau
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Es gibt neue Farben
Gold, Mango, Apfelgrün und Diamand in klein werde ich mir wohl kaufen

Gold, Mango, Apfelgrün und Diamand in klein werde ich mir wohl kaufen

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
-
Waaahhh! Danke für den Hinweis, orangehase! Neue Blau- und Grüntöne, und endlich ein Big in Diamond, juhu... 

- orangehase07
Gern geschehen
.
Hätte ich nicht die kleinen für mich entdeckt wäre ich auch froh über den großen Durchsichtigen!

Hätte ich nicht die kleinen für mich entdeckt wäre ich auch froh über den großen Durchsichtigen!
direkt bestellt, da konnte ich nicht widerstehen 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
Hab auch gerade bestellt (und wieder angefixt!
)
Bei mir isses geworden:
Groß:
- Diamond
- Anthrazit
Klein:
- Apfelgrün
- Bronze
- Black
- Mango
- Diamond
... Bin schon gespannt
Ich trag eigentlich jeden Tag einen Pferdeschwanz, und wenn es nur abends zuhause ist. Wenn es diesen Knick nicht hinterlässt wie in der Werbung angedroht wär das schon viel wert. Gibt's hier auch Lockenköpfe bei denen die Locken überwiegend erhalten bleiben? (Sorry, hab nicht den kompletten Thread gelesen) ...

Bei mir isses geworden:
Groß:
- Diamond
- Anthrazit
Klein:
- Apfelgrün
- Bronze
- Black
- Mango
- Diamond
... Bin schon gespannt

- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie

Ich habe jetzt jede Seite von diesem Thread mit der Browsersuche nach ***zensiert*** durchsucht, aber anscheinend wurde darüber noch nicht hier diskutiert. Kann jemand Papangas mit den Cult-Loops von ***zensiert*** vergleichen? Ich habe mal hier und da im Forum rausgelesen, dass es vielleicht Qualitätsunterschiede gibt?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- orangehase07
Meine kamen Heute an
Gold und Mango sind toll und gefallen mir sehr gut zu meiner Haarfarbe!

Gold und Mango sind toll und gefallen mir sehr gut zu meiner Haarfarbe!
In diesem Strang steht zwar nichts dazu, dafür aber im ***zensiert***-StrangYerma hat geschrieben:Ich habe jetzt jede Seite von diesem Thread mit der Browsersuche nach ***zensiert*** durchsucht, aber anscheinend wurde darüber noch nicht hier diskutiert. Kann jemand Papangas mit den Cult-Loops von ***zensiert*** vergleichen? Ich habe mal hier und da im Forum rausgelesen, dass es vielleicht Qualitätsunterschiede gibt?

1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Oh, wie lieb von dir, dass du mir die richtigen Seiten rausgesucht hast!
Dann werde ich mal stöbern gehen. Vielen Dank!

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
Ich habe mir gerade auch welche bestellt! 2 Große (Diamond und Emerald) und 1 Kleines (Korall). Bin sehr gespannt.
Die normalen Haargummis bereiten mir oft Kopfschmerzen und da ich mir jede Nacht einen Dutt mache, und meistens auch tagsüber, wäre das schon eine nette Sache.
Außerdem trag ich meine Haargummis auch oft am Handgelenk mit mir rum, da sehen die sicher stylischer aus.
Und ich finde nasse Haargummis total eklig.
Also, gleich ein paar Fliegen mit einer Klappe geschlagen - hoffen wir mal.
Die normalen Haargummis bereiten mir oft Kopfschmerzen und da ich mir jede Nacht einen Dutt mache, und meistens auch tagsüber, wäre das schon eine nette Sache.
Außerdem trag ich meine Haargummis auch oft am Handgelenk mit mir rum, da sehen die sicher stylischer aus.
Und ich finde nasse Haargummis total eklig.

2aMii
Nach Empfehlung hier im Forum und nachdem ich diesen Tread gelesen habe, habe ich mir auch welche bestellt, jeweils 1 small und 1 big, beide in Bordeaux.
Besser fand ich hierbei das große.
Pro:
- sie halten gut und sitzen dabei recht locker
- Zopf sieht dicker aus, wobei ich Pferdeschwanz noch nicht ausprobiert habe...
Contra:
- ich finde sie gehen nicht so gut aus dem Haar... ich habe bei den ersten Versuchen Haare lassen müssen, obwohl ich das große nur 2 mal gebunden habe...
nach etwas "Übung" geht es etwas leichter...aber Haargummi geht da deutlich besser
Neutral:
- Aussehen: das große sieht, wenn man es nur 2 mal bindet, sehr komisch aus... man muss es schon richtig hindrehen/reinmachen damit es gut aussieht
- Größe: das kleine empfand ich als etwas zu eng (2 mal gebunden) und ich habe sehr dünne Haare... da ist das dicke 2 mal gebunden viel besser und hält auch (man glaubt es kaum^^)
- als Armband (das große) etwas eng... und ich habe recht schlanke Handgelenke... es bilden sich Abdrücke
Ich bekomme manchmal Kopfschmerzen vom Haargummi, bin mal gespannt, wie es hiermit sein wird...

Besser fand ich hierbei das große.
Pro:
- sie halten gut und sitzen dabei recht locker
- Zopf sieht dicker aus, wobei ich Pferdeschwanz noch nicht ausprobiert habe...
Contra:
- ich finde sie gehen nicht so gut aus dem Haar... ich habe bei den ersten Versuchen Haare lassen müssen, obwohl ich das große nur 2 mal gebunden habe...
nach etwas "Übung" geht es etwas leichter...aber Haargummi geht da deutlich besser
Neutral:
- Aussehen: das große sieht, wenn man es nur 2 mal bindet, sehr komisch aus... man muss es schon richtig hindrehen/reinmachen damit es gut aussieht
- Größe: das kleine empfand ich als etwas zu eng (2 mal gebunden) und ich habe sehr dünne Haare... da ist das dicke 2 mal gebunden viel besser und hält auch (man glaubt es kaum^^)
- als Armband (das große) etwas eng... und ich habe recht schlanke Handgelenke... es bilden sich Abdrücke
Ich bekomme manchmal Kopfschmerzen vom Haargummi, bin mal gespannt, wie es hiermit sein wird...