Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL
Mir gefallen deine Naturwellen auch viel besser, als der Glatt-Look 

Danke euch
natürlich mache ich die Wellen nicht weg, gefällt mir ja auch besser als "früher"
Noangel, frag doch mal dort nach wo du bestellt hast. Die müssen dir ja ne Antwort geben. Aber es ist ja noch nicht so lange her... von daher geht es noch
nein, ich habe diese Nacht ohne geschlafen da ich sie gestern nicht aufsetzen konnte, hatte irgendwie keine Geduld
heute dann!
ZU
Ich habe das Gefühl, dass mein ZU etwas gewachsen ist... als ich den Pferdeschwanz gemacht habe, haben sie sich so "dick angefühlt"
OT:
Ich habe seit neustem ein neues Handy - ein Samsung Galaxy S3
weiss jemand von euch zufälligerweise, wie man da Akku sparen kann? Auf Energiesparmodus habe ich schon... wo lösche ich die laufenden Apps?

Noangel, frag doch mal dort nach wo du bestellt hast. Die müssen dir ja ne Antwort geben. Aber es ist ja noch nicht so lange her... von daher geht es noch

ZU
Ich habe das Gefühl, dass mein ZU etwas gewachsen ist... als ich den Pferdeschwanz gemacht habe, haben sie sich so "dick angefühlt"

OT:
Ich habe seit neustem ein neues Handy - ein Samsung Galaxy S3

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es gibt eine App, die heißt Android Assistant, kostet nix und mir ihr kannst Du laufende Anwendungen stoppen.Mango* hat geschrieben:OT:
Ich habe seit neustem ein neues Handy - ein Samsung Galaxy S3weiss jemand von euch zufälligerweise, wie man da Akku sparen kann? Auf Energiesparmodus habe ich schon... wo lösche ich die laufenden Apps?
![]()
Sonnige Grüße!
Echt schöne Bilder und wie weit deine NHF schon ist.
Meine ist zwar auch schon fast soweit, aber erkennen tut man das auf Längenbildern garnicht 
Das dein ZU gewachsen ist kann gut sein, weil du ja auch viel Neuwuchs hattest seitdem du nicht mehr färbst. Vermutlich ist der neuwuchs jetzt beim Pferdeschwanz angekommen.

Das dein ZU gewachsen ist kann gut sein, weil du ja auch viel Neuwuchs hattest seitdem du nicht mehr färbst. Vermutlich ist der neuwuchs jetzt beim Pferdeschwanz angekommen.

Vielen Dank für den Tipp, Alba
habe die App runtergeladen und muss die mal studieren
Jiny, deine NHF ist ähnlich wie das gefärbte. Bei mir ist das halt schon ein arger Unterschied
deswegen sieht man es auch mehr. Betreffend ZU muss ich mal nachmessen 

Jiny, deine NHF ist ähnlich wie das gefärbte. Bei mir ist das halt schon ein arger Unterschied

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Ist deine NHF schon weit! Fantastisch!
Denke auch, dass es die Neuwuchshaare sind.

Denke auch, dass es die Neuwuchshaare sind.

Hallo mango,
Deine Haare sehen sehr gut aus besonders jetzt sieht es schon nach dem ombre style aus
Wofür andere ein Haufen Geld bezahlen 
Ich hab es leider nicht mehr ausgehalten mit dem Unterschied dunkler Ansatz zu blondierten spitzen und habe übergefärbt, aber bei dir finde ich das richtig schön!
Glg
Deine Haare sehen sehr gut aus besonders jetzt sieht es schon nach dem ombre style aus

Ich hab es leider nicht mehr ausgehalten mit dem Unterschied dunkler Ansatz zu blondierten spitzen und habe übergefärbt, aber bei dir finde ich das richtig schön!
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Wahnsinn wie weit deine NHF schon ist!! Toll Mango! 
Und deine Wellen gefallen mir auch total gut!
wegen deinem Handy.. beim meinem HTC musst du auf Einstellungen und dann Anwendungen und dann kannst du die laufenden Anwendung stoppen

Und deine Wellen gefallen mir auch total gut!
wegen deinem Handy.. beim meinem HTC musst du auf Einstellungen und dann Anwendungen und dann kannst du die laufenden Anwendung stoppen
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Also ich hab noch das allererste Galaxy und da steht, wenn du ins Menü gehst, oben in der Zeile einmal "Alle", "letzte" und "Aktive". Dann geh ich auf Aktive und dort kann man die löschen. Vielleicht ist das bei dem Galaxy 3 auch so.
Ich frag mal meinen Deckel, der hat das gleiche Handy.

Danke Djumalee und Lissy
Ich hab's jetzt mit dem Android Assistant versucht. Ich gehe dort oben auf "Prozesse" und klicke dann unten links "Ausgewählte beenden". Aber irgendwie sind da immer noch welche drauf... gibt es solche, die man gar nicht beenden kann?
und was hat es mit den Farben aufsich?
ich blick da noch nicht so ganz durch. Mich durchs Web zu klicken mag ich auch nicht, da bin ich schlussendlich nur noch verwirrter

Ich hab's jetzt mit dem Android Assistant versucht. Ich gehe dort oben auf "Prozesse" und klicke dann unten links "Ausgewählte beenden". Aber irgendwie sind da immer noch welche drauf... gibt es solche, die man gar nicht beenden kann?

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
Oooh schöne Wellen hast du. War das jetzt normal mit Diffusor oder luftgetrocknet? (<-- hört sich nach Schinken an
)
Und dein Ombre Look hat auch was
Meine NHF geht erst so ca bis zum Ohr 

Und dein Ombre Look hat auch was

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Die Haare auf dem Bild wurden geföhnt wie immer, aber nicht mit einem Diffusor sondern mit dem Aufsatz, der einen schmalen Luftzug durchlässt (ich bin nicht gut im beschreiben aber ich hoffe du weisst, was ich meine
)
allerdings entstand das Bild vier Tage nach der Wäsche bzw. kurz vor der nächsten Wäsche.
Mir gefällt der Ombre Look auch obwohl meine eine Freundin meinte, ich hätte mal wieder einen Friseurbesuch nötig (sie weiss nichts von meinem "Haarwahn")
EDIT: neues Avatar

Mir gefällt der Ombre Look auch obwohl meine eine Freundin meinte, ich hätte mal wieder einen Friseurbesuch nötig (sie weiss nichts von meinem "Haarwahn")

EDIT: neues Avatar

Zuletzt geändert von Mango* am 15.04.2013, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
Sooo lange hält das bei dir? Bei mir hat sich nach einmal drauf schlafen alles glattgelegen. Und kurz vor der Wäsche sehen meine Haare auch nicht mehr so aus, dass ich sie offen fotografieren kann 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
2b/c Fii
Ja
aber dazu muss ich sagen, dass ich die Haare sozusagen nie bürste oder kämme und jeden Abend etwas Creme als LI reinmache. Vielleicht liegt's daran 

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Also habe gerade meinen Deckel gefragt bzgl. des Handy:
Ist wohl genauso wie beim ersten Galaxy, also das was ich geschrieben hatte.
Schöner neuer Ava
Ist wohl genauso wie beim ersten Galaxy, also das was ich geschrieben hatte.
Also ich hab noch das allererste Galaxy und da steht, wenn du ins Menü gehst, oben in der Zeile einmal "Alle", "letzte" und "Aktive". Dann geh ich auf Aktive und dort kann man die löschen.
Schöner neuer Ava