Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#481 Beitrag von Mango* »

Tolle Fotos und du bist wirklich total hübsch :shock: :D wir hatten die gleiche Idee mit den Fotos, habe auch welche gemacht 8) und ich war auch in der Stadt Eis essen und spazieren :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#482 Beitrag von Alanna »

Schöne Fotos!

Bei uns hat es nicht geklappt mit Naturfotos, da es gestern nur ganz kurz richtig sonnig war in dem Ort, wo die Eltern meines Freundes wohnen... Wir nachgeholt.

Du bist echt 'ne Hübsche, auch wenn das nichts Neues ist :wink:

Auch die Flexi gefällt mir!

Sonnige Grüße
Alba
Lunasia

#483 Beitrag von Lunasia »

Danke für die Auskunft. :) Dann bräuchte ich bestimmt eine XS... Jetzt bin ich noch gespannter was mein Freund da fabriziert hat :lol:
allizee

#484 Beitrag von allizee »

Lissy, hairpaddys gibt`s hier bei unserem Müller, vielleicht hat eurer ja auch welche da. Schöne Sonnenscheingutelaunefotos. :D Wenn du dir eine Wildsau zulegen möchstest, würde ich, bei feinerem Haar, eine mit nicht zu harten Borsten nehmen.

Bin noch am überlegen, ob ich die Aussie Sachen ausprobieren soll, von den INCIS her gibt es ja wirklich Besseres. :roll: Cuba hat mir grade das Lavera Mandelmilch Poo empfohlen, das ist ohne Alkohol und Glycerin und macht weiche Haare. Glaube ich hole mir lieber das, als das Aussie Zeugs. :wink:
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lissy

#485 Beitrag von Lissy »

So viele Liebe Antworten.. danke euch :knuddel:

enfant nee die Flexi hast schwarze Steine und das CP ist in der Mitte auch schwarz :)
Werde heute gleich mal in Müller fahren und gucken :mrgreen:

Mango dankeschön! (: Ja gestern war der perfekte Tag dafür... heute ist es sogar noch wärmer :huepf:

Huhu Alba :winke: Das ist schade aber hoffen wir mal dass das Wetter jetzt so bleibt!
Vielen Dank! :oops:

Luna Gerne! Bin auch total gespannt :)

Huhu allizee
Danke für den Tipp! Ich hoffe es :D möchte die eig ungern im Internet bestellen.. Dankeschön! (: Ja ich glaube die Bürste die ich mir kaufen möchte ist nicht ganz hart :)
Ja die INCIS gefallen mir auch nicht so.. und hab auch keine Lust immer neues zu kaufen und dann gefällts mir nicht.. hab noch genug hier rumstehen :oops: :mrgreen: Das Lavera hört sich doch super an :) Wo kann man das kaufen?

Wie ich dachte sind meine Wellen heute nicht mehr so schön wie gestern.. muss mir irgendwas überlegen dass die an den Tag nach der Wäsche auch noch so schön sind :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
allizee

#486 Beitrag von allizee »

Lissy, das Lavera Mandelmilch gibt`s auch beim Müller. Hab`mal nach den INCIS gegoogelt, mhm ist wohl doch Glycerin und Alkohol drinne. Naja, ich probier`s trotzdem. Besser als das SLS und die Silis im Aussie Zeugs. Das Sante Familiy Ginko Shampoo soll auch gut sein, das probiere ich demnächst auch mal aus.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Noangel

#487 Beitrag von Noangel »

Tolle Bilder! Ich habe den Frühling auch festgehalten. Lange genug mussten wir ja warten.

Bezüglich deiner Urlaubshaarpflegeanfrage: Ich mache es genauso wie enfant.
Einige schwören darauf, dass Salzwasser ihre Haare schön weich macht. Und mit Öl und vielleicht einem Tuch oder Sonnenhut werden die Haare auch vor der Sonne geschützt.
Klassische Länge geschafft
Mango*

#488 Beitrag von Mango* »

Lissy812 hat geschrieben:Wie ich dachte sind meine Wellen heute nicht mehr so schön wie gestern.. muss mir irgendwas überlegen dass die an den Tag nach der Wäsche auch noch so schön sind
Ich habe mal gelesen, dass ein LI mit Rosenwasser und Aloegel die Wellen/Locken auffrischen soll... hab's aber selbst noch nie ausprobiert :wink: vielleicht guckst du mal in den "Allgemeinen Locken und Wellen Thread" (oder so ähnlich) :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#489 Beitrag von Lissy »

Hab mir Hairpaddys im Müller gekauft! :) Danke für den Tipp!
Allizee habe das Lavera Mandelmilch mal gesucht aber nix gefunden.. aber ist nicht so schlimm.. ich wollte mal das Sante Brilliant Care kaufen aber das gibts bei uns auch nirgendwo :nixweiss:

Danke NoAngel! (: Ja ich denke so werde ich es auch machen.. muss mir nur noch überlegen was ich mit meinem Pony mache.. durch den graden Pony sieht es so bescheuert aus wenn ich ne Sonnenbrille aufziehe :D Ich denke für den Urlaub lasse ich ihn erstmal wachsen und danach wieder kürzer schneiden..

Mango das ist ne gute Idee! (: Danke :knuddel:

Meine zwei Überraschungen sind gekommen! Und zwar von der lieben Avilee :huepf: danke nochmal :knuddel:
Einmal Twilight und einmal tropical Passionwood :)

weg editiert
Bild[/url] Der Dutt sieht so schön groß aus! (:
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#490 Beitrag von Lunasia »

Avilees Forken sind immer soo schön!
Die Maserung der Twilight ist ja der hammer! Sehr schön.
joeymc

#491 Beitrag von joeymc »

Oh, Lissy, ich liebe die Twilight! *Tragefotosehenwill*
Überhaupt superschöne Fotos!

Bei mir bleiben die Wellen mehr, wenn ich Rosenwasser (ich hab das von Melvita) reinsprühe vor dem Schlafengehen.

LG

Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
enfant-terrible

#492 Beitrag von enfant-terrible »

Lissy, die März Flexi ist heute gekommen! :D :D
Vielen vielen Dank! ^__^ :knuddel:
Mango*

#493 Beitrag von Mango* »

Oh, die Forken sind grosse Klasse! :gut: das Tragebild ist genial, sie passt perfekt zu deiner Haarfarbe :D

Fotos von der März-Flexi büdde :mrgreen:

Mein Weg zur VS Mähne

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#494 Beitrag von Alanna »

Tolle Forken! Die hätte ich gerne mit zwei Zinken...

Einen geraden Pony und Brille finde ich auch schwierig, das kenne ich aus meiner Jguend, als ich genau diese Kombination trug. Wenn ich Fotos von damals sehe, finde ich das nicht wirklich gelungen.

Bin am Überlegen, mir auch die März-Flexi zu besorgen, und zwar in L (da ich in M bereits eine grüne Flexi habe). Aber zunächst muss ich schauen, ob L überhaupt passt, das weiß ich dann, wenn die beiden Flexis aus der Free Shipping-Aktion bei mir angekommen sind :D

Liebe Grüße
Alba
Noangel

#495 Beitrag von Noangel »

Die Forken...! Die FORKEN!

*neinichbrauchkeineneinichbrauchkeineneinichbrauchkeine*

Absolut hübsch! :anbet:
Klassische Länge geschafft
Gesperrt