Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
... du ein zu kleines Seifenstück mitnimmst zum Duschen und deswegen nach dem ersten Einseifen nass aus der Dusche tappelst, ohne Brille erstmal schön an der Seifenkiste vorbeirennst und dann nass in ein Handtuch gewickelt ein neues Stück der gleichen Seife holst, weil du kannst ja wohl unter keinen Umständen bei der Hälfte der Wäsche die Seife wechseln!!!
Oh Mann, dieser Thread ist ja herrlich. Ich möchte eine Woche Urlaub haben um ihn von vorne bis hinten durchzulesen!
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
... du keine Schere zur Hand hast und das entdeckte Splisshaar lieber mit den Zähnen abbeißt, als es noch eine einzige Sekunde in deinem Schopf zu lassen.
Picana hat geschrieben:... du keine Schere zur Hand hast und das entdeckte Splisshaar lieber mit den Zähnen abbeißt, als es noch eine einzige Sekunde in deinem Schopf zu lassen.
Das mach ich auch manchmal - weiß aber nicht, ob das gut ist
Naja, Zähne sind ja nicht wirklich scharf, also eigentlich sollte man es lieber lassen. Aber ich kann ein Splisshaar nicht einfach in Ruhe lassen, es muss weg!!!!
... du dich freust, wenn du dich in der straßenbahn hinter eine frau mit gaaanz langen dichten haaren setzen und dadurch von ganz nahem die haare begutachten kannst.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
...du das neue HIM Video siehst und dein erster Gedanke ist: " Villes Haare könnten 'ne Kur brauchen.."
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Hylia hat geschrieben:...wenn du beim Arbeiten an der Masterarbeit immer aus Versehen zuerst den Haare-Ordner öffnest.
... wenn Du einen Ordner für die Haarpflege hast (und für die Öle und für die Seifen...)
Jaaaa
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
dito ... habe 12 haar-ordner zu verschiedenen themen.