Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Adime

Re: Adime - bis zur Hüfte und vielleicht noch viel weiter

#1141 Beitrag von Adime »

Was meint ihr so zu meinem Pony? Auch wenn ich ihn schon ne Weile hab kann ich mich nicht so richtig daran gewöhnen. Es gibt Tage, da find ich ihn Toll, aber auch Tage, an denen er mir überhaupt nicht gefällt :/
Im Momenthab ich vor ihn etwas länger wachsen zu lassen und dann wieder einen schrägen Pony zu tragen, bzw die Haare ums Gesicht abzuschrägen, so hab ich immernoch was im Gesicht, aber nichts ganz so markantes...

Bild
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Adime

#1142 Beitrag von Adime »

Es gibt mal wieder neue Frisurenfotos :) will ja mal meine neue Ficcare zeigen ;)

Ein zerfledderter hochgeklappter 5er. Bei uns hats geschneit und ich hatte ständig die Kapuze oben, also blieb die Frisur auch nicht sonderlich ordentlich... Aber für mal eben im Zug geflochten gar nicht so schlecht ;)

Bild Bild

Ich war total baff als ich auf dem Foto gesehen habe, wie lang der 5er schon ist *.*

Sorry dass die Fotos etwas unscharf sind :/ auf dem Handy sah es noch viiiel besser aus :(
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Adime

#1143 Beitrag von Adime »

Ich bin ja sooo gespannt auf meinen April Messwert! Müsste ja was über 70 sein. Ne siiiieben! Eine Freundin meinte am Wochenende, sie wären ja Taillenlang. Bin also auch auf das Längenbild gespannt :mrgreen: sie kann das ziemlich gut einschätzen. Hab extra keinen Nachtzopf gemacht um Längenfressende Wellen zu vermeiden.

Zu Ostern habe ich mir 2 Ficcare gegönnt. Einmal Emerald Green in S und eine Primavera Silver in L. Bin eigentlich ganz stolz nicht noch mehr bestellt zu haben. Dachte eine S kann ich zum hochstecken von Zöpfen benutzen und die L dann für grössere Dutts. Die vorhandene M für beides ;)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#1144 Beitrag von Adime »

Arwen Zopf

Bild Bild Bild

Durch die Haarkürze leider eher unspektakulär. Wahrscheinlich auch mit dem ein oder anderen Flechtfehler, angefangen damit, dass ich die unteren 6 Stränge nicht richtig abgeteilt habe. Hab ich aber erst gesehen als ich schon fertig war, da wollt ich dann doch nicht nochmal anfangen...

Längenmessung ergab wieder 69.5 :shock: 0cm hatte ich noch nie :( naja, vielleicht dann nächsten Monat mehr...
Ich hätte schwären können, dass die gewachsen sind!
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
die_tabs

#1145 Beitrag von die_tabs »

Sieht gut aus! :gut:

Wegen der Messung: die ist ja auch immer mit Unsicherheiten verbunden. Ich lass meinen Mann immer dreimal messen und habe dann auch meistens drei Ergebnisse :mrgreen: Vielleicht war die letzte Messung nach oben verfälscht und diese nach unten, und schon hat man "scheinbar" kein Wachstum. Nächsten Monat wirds bestimmt besser! 8)
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Adime

#1146 Beitrag von Adime »

Ja ich lass auch jeweils mehrfach messen ;) scheint nur so zu sein wie letztes mal...Grossteil 69.5, ein Paar auf 70.
Da ich die Haare jetzt ja selber hinten fassen kann hab ich auch selber mal gemessen und bin auch auf die 69.5 gekommen.

Bestimmt :) zweimal 0 fänd ich dann doch gemein ;)

Ich habe eben den Monat über die Haare immer beobachtet und langgezogen um zu sehen ob mein Taillenwert einigermassen stimmt, deswegen bin ich mir fast sicher dass die gewachsen sind weil sie letzten Monat weiter weg waren. Die Tage versuch ich mich dann wieder in einem Längenbild...^^
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#1147 Beitrag von Adime »

<3

Bild Bild
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Ani Ta

#1148 Beitrag von Ani Ta »

woooow, die Ficcare-Bilder sind einfach der Oberhammer! Ich freue mich so doll aufs ausprobieren und hab gleichzeitig total Angst, dass mir die gefallen und ich mit ihnen zurechtkommen könnte ^^
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Adime

#1149 Beitrag von Adime »

;) haha, ja also ich finde mit den Dingern kommt man sehr gut klar *g* manno, gerade so vom Haarschmuck-Trip weggekommen und dann sowas xD (schön dran denken, dass mir die nicht davonlaufen können und ich jetzt nicht sofort alle Farben haben muss) und dann ist nächstes Wochenende auch noch MPS. Soweit ich weiss steht da ein Stand mit Haarschmuck (Morgana, wenns mir recht ist). Ich brauch noch ein Buncage :lol:

Ich versuch wieder etwas öfter zu variieren bei den Frisuren, bzw nein, eher die Ficcare möglichst schön auszuführen ;) heute ists ein French Tuck mit S Ficcare. Vielleicht kann ich Heute Abend noch ein Foto machen, an der Uni ists mir dann doch irgendwie peinlich ;)

Dann habe ich ein Öl für mich entdeckt: Avocadoöl. Ich hatte noch eine Flasche und die muss mal aufgebraucht werden und mir wurde das Olivenöl langweilig ;) ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich den Geruch nicht so mag.

Die Schuppen sind zwar noch vorhanden, stören mich aber nicht mehr so sehr wie davor. Das liegt entweder am Shampoowechsel (von Bodyshop Rainforest Shine zu Migros I am Natural Henna Olive) oder eben am Avocadoöl.

Müsste wohl mal ein Endbericht zum Shine Shampoo abgeben...aber so viel gibts nicht zu sagen. Klappt mit und ohne Conditioner (Bodyshop Rainforest Moisture), macht sauber, Haare fühlen sich gut an, Spitzen eher etwas trocken. Aber ich glaub für die Spitzen muss ich einfach noch herausfinden, wie ich Ölkuren am besten auswasche, damit die Haare zwar sauber aber nicht ganz entfettet sind. Ich habe immer ein bisschen Angst vor einem Fettkopf...wobei es in den Spitzen ja eigentlich egal ist. Das ist dann etwas, was ich in den Semesterferien probieren kann...
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#1150 Beitrag von Adime »

Bild Bild
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
nifty

#1151 Beitrag von nifty »

Wir sehen uns von hinten gesehen (wie schon im Längen-Projekt bemerkt) tatsächlich ähnlich. Bis auf mein mangelndes Volumen natürlich.

Sehr schöne Frisuren!
1a/bF (ZU ca. 5-5,5 cm), ca. 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Etappenziele:
BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [ ] Henna rauswachsen lassen [ ]
Mein Projekt
Adime

#1152 Beitrag von Adime »

Dafür hast du möglicherweise länger etwas von deinem Haarschmuck, weil der Dutt weniger schnell grösser wird.

Dankeschön. :)

Gestern hab ich mich mit Ani Ta getroffen und mir eine RasaOM angesehen. Diese unendlichen Möglichkeiten! Jedenfalls hab ich vorhin eine CO Anfrage verschickt :helmut:
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Ani Ta

#1153 Beitrag von Ani Ta »

Adime hat geschrieben: Gestern hab ich mich mit Ani Ta getroffen und mir eine RasaOM angesehen. Diese unendlichen Möglichkeiten! Jedenfalls hab ich vorhin eine CO Anfrage verschickt :helmut:
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass Du mich mit den Ficcares angefixt hast :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Adime

#1154 Beitrag von Adime »

Ani Ta hat geschrieben:
Adime hat geschrieben: Gestern hab ich mich mit Ani Ta getroffen und mir eine RasaOM angesehen. Diese unendlichen Möglichkeiten! Jedenfalls hab ich vorhin eine CO Anfrage verschickt :helmut:
Das ist ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass Du mich mit den Ficcares angefixt hast :)
Haha so ist es ;)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Adime

#1155 Beitrag von Adime »

Ich bin ja sooo gespannt auf die RasaOM, ich krieg dauernd Freudenanfälle xD ich habe noch ein klein wenig was am Design ändern lassen, ihr aber gesagt sie braucht mir kein neues Bild zu senden (war nur ein anderer Schriftzug) Da sie aber seither gar nicht mehr geantwortet hat (war am donnerstag) hat sie meine "kein neues Bild" als "keine Bestätigung" aufgefasst und hat schon angefangen oder sie hatte noch keine Zeit mir zu antworten. Will ja zumindest wissen, ob die Designänderung angekommen ist und umgesetzt wird (wäre auch nicht schlimm wenn nicht)...und wann sie anfängt um einzuschätzen wann sie fertig wird :mrgreen: hab ja schon neue CO Ideen :D na mal sehn, erstmal die erste CO abwarten und nachher fürs Amphi sparen. Kann ja dann was übrig geblieben ist für RasaOM ausgeben *g*

Ich habe vor in nächster Zeit etwas sanfter zu waschen und die WBB öfter zu benutzen. Nach ausgiebigem bürsten bin ich gerade sehr zufrieden mit meinem sonst störrischen Deckhaar. Sieht noch nicht ganz so fettig aus wie ich dachte, trotz einer Ölanwendung in Spitzen und Längen.
Ich denke der erste Schritt zur sanfteren Wäsche wird verdünnen sein. Es wird mal auch keine Ölkur geben, weil ich denke dass mit dem Verdünnen genug "Reste" übrigbleiben. Vielleicht mache ich aber eine Kopfhautmassage gegen die Schuppen, vor und eventuell nach der Wäsche.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Antworten