Traurig, dass es wohl tatsächlich Leute gibt, die das Zeugs kaufen und glauben, sie würden der Mähne damit was gutes tun.

Moderator: Moderatoren
Naja, gibts hier nicht gerade eine aktuelle Produktbewertung eines Serums, wo ein paar Öle gemischt wurden und 30 ml dann schlappe 50 € kosten?AlbaElisabetta hat geschrieben:Wenn die Zielgruppe dieses Produktes wüsste, dass man mit 50ml naturbelassenem Öl (ob nun Olive, Mandel oder Kokos) deutlich weniger zahlt und viel bessere Ergebnisse erzielt...
Hat noch nicht mal was mit Erdöl zu tun, sondern mit viel mehr Silizium (Halbleitermetall, Silikone sind Polymere auf Silizium-BasisAlbaElisabetta hat geschrieben:Was mich an dem von Belledejour erwähnten Produkt stört, ist, dass es "Magic Hair Oil" heißt und absolut nichts mit Öl zu tun hat (meinetwegen mit Erdöl). Ist doch irgendwie unlauter, oder?
Nicht weggezaubertFlorence hat geschrieben:Okay, also wenn ich mir das [...]in die Spitzen schmiere, kann ich sehen, wie der Spliss in Sekunden einfach weggezaubert wird, woooooooooooaaaaaah *_____*
Florence hat geschrieben:Wenn der Spliss dann durch Abbrechen der betroffenen Haare abfällt, hält das Produkt ja sogar gewissermaßen was es verspricht ^^
Peti hat geschrieben:Florence hat geschrieben:Wenn der Spliss dann durch Abbrechen der betroffenen Haare abfällt, hält das Produkt ja sogar gewissermaßen was es verspricht ^^so isses, wir haben die werbung bis jetzt nur nicht richtig verstanden!