Lissy
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lissy812 - über BSL zur Taille
Freut mich dass sie euch gefallen! (: Tragebilder von der Twilight gibts vielleicht morgen.. heute ist nicht so mein Tag.. außerdem ist mein Auto kaputt
Ich könnte heulen :/

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Heute vor einer Woche war auch nicht mein Tag... Kopf hoch meine Liebe
Warum ist denn dein Auto kaputt?

Warum ist denn dein Auto kaputt?

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Oh nein, das tut mir leid. Aber heute geht auch rum
Deine Forken sind tooll, freue mich schon auf das Bild!

Deine Forken sind tooll, freue mich schon auf das Bild!
~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~
Wunschlänge: tiefe Taille
Wunschlänge: tiefe Taille
- Strahlemaus
huhu lissy.
oooh die forken sehen toll aus. bin auf actionbilder gespannt
mist, dass dein auto kaputt is. meine letzten drei monaten waren mit meinen auto auch kein leichtes spiel
ich hoffe, es kostet nicht die welt und ist schnell wieder heile.
oooh die forken sehen toll aus. bin auf actionbilder gespannt

mist, dass dein auto kaputt is. meine letzten drei monaten waren mit meinen auto auch kein leichtes spiel

Danke Mango, blondili und Strahlemaus (: Meine Abgasleuchte leuchtet seit ca 3 Wochen.. gestern war ich zum Fehler auslesen und es kamen 2 Fehler der Lambdasonde.. er hat dann den Fehler gelöscht und gesagt wenn die Leuchte wieder angeht muss die Sonde ausgetauscht werden.. tja und heute ist die Leuchte direkt wieder angegangenMango* hat geschrieben:Warum ist denn dein Auto kaputt?

Hatte gestern schon Tragebilder mit der Twilight gemacht aber irgendwie sind die Bilder alle scheiße

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Ohje, das tut mir leid
ich kenne das, wenn man Probleme mit dem Auto hat. Hab ja erst neulich einen Schaden verursacht und ich hätte ebenfalls heulen können
vielleicht ünterstützt dich ja jemand finanziell?

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
- Strahlemaus
ooh mensch wie blöd
das ärgert mich auch immer tooootal. aber das geht ja noch vom preis her... ich musste leider für mein auto in den letzten drei monaten ne 1 mit drei nullen hinten dran ausgeben
und dann war der fehler total simpel. hat nur schweinegeld gekostet. aber das ärgert mich auch immer toootal. ich hoffe, das wars dann erstmal auch bei dir. dann kannst du wieder haarschmuck kaufen 

Oh Strahlemaus das ist ja echt sch***!! Wenn ich soviel hätte bezahlen müsse hätte ich wirklich geheult

Soo ich hab jetzt doch nochmal Bilder gemacht

Irgendwie sehen meine Haare nicht so schön aus und glänzen auch gar nicht.. in echt sehen die schöner aus!

Das Outfit passt natürlich jetzt nicht so gut.. hatte vorher die Tropical Passionwood Forke drinne, da hat es super gepasst

weg editiert
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
- Strahlemaus
ja ich hab auch geheult. war auch das geld was ich für die wohnung angespart hatte. hätte es auch lieber für haarschmuck aufgegeben
sieht toll aus die twilight. klar mit pink passt es besser, aber colourblocking is ja auch in

sieht toll aus die twilight. klar mit pink passt es besser, aber colourblocking is ja auch in

Schööööne Forke, passt super in deine Haare!
Das mit dem Auto ist blöd, ich hasse es auch immer, wenn ich für etwas bestimmtes spare und dann etwas dazwischen kommt - wie z.B. jetzt: sttt Urlaub zwei Kronen...
LG
Joey
Das mit dem Auto ist blöd, ich hasse es auch immer, wenn ich für etwas bestimmtes spare und dann etwas dazwischen kommt - wie z.B. jetzt: sttt Urlaub zwei Kronen...

LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Hallo Lissy 
Schön das dir die Forken gefallen!
Sehen auch toll aus in deinen Haaren!
Das mit deinem Auto klingt ja total doof
Das tut mir Leid 

Schön das dir die Forken gefallen!

Sehen auch toll aus in deinen Haaren!
Das mit deinem Auto klingt ja total doof

Wie jetzt - deine Haare glänzen nicht? Klar, glänzen die! 
Die Forke sieht in deinen Haaren genau so toll aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Kaputtes Auto ist eine unangenehme Sache. Es ist ärgerlich, aber eben leider nicht zu ändern. Das wird schon, Kopf hoch!

Die Forke sieht in deinen Haaren genau so toll aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Kaputtes Auto ist eine unangenehme Sache. Es ist ärgerlich, aber eben leider nicht zu ändern. Das wird schon, Kopf hoch!
Klassische Länge geschafft
Sehr schöne Forke, passt gut zu deinen Haaren
zudem sehe ich auf dem Foto ein bisschen deine NHF rausblitzen
kann das sein?

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Die Forke ist sooo schön. 

Danke ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich Tragebilder von meinem neuen Haarstab machen aber mir ist die Lust dazu vergangen
Habe meine Haare nochmal mit Seife gewaschen und sehe wieder aus wie nen Busch und die Haare waren noch total strähnig auch das nochmal waschen mit Shampoo und Spülung hat nix geholfen und dann ist mein Glätteisen explodiert und jetzt ist es kaputt... hat ja nur 60€ gekostet und der Kassenzettel ist einfach weg
Das ist definitiv nicht meine Woche 
Eigentlich wollte ich Tragebilder von meinem neuen Haarstab machen aber mir ist die Lust dazu vergangen

Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht