Finna – Leinen los! Stetiger Kurs Süd ab Steiß!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Nicht toll? Seufz...ich finde sie immer noch überwältigend.
Aber ich kann mir vorstellen, dass das Kämmen da ne Qual sein kann.
Manchmal ist es wirklich schade, wenn jemand so schöne lange Haare hat und sie dann doch kaum offen tragen kann.
Aber ich kann mir vorstellen, dass das Kämmen da ne Qual sein kann.
Manchmal ist es wirklich schade, wenn jemand so schöne lange Haare hat und sie dann doch kaum offen tragen kann.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
Mensch, ein Kompliment aus deinem Munde ist für mich echt was ganz besonderes *freu*:yippee:
Denn das schöne daran ist, ich kann es 100% zurückgeben, wirklich superschöne Haare hast du!
Hab jetzt auch erstmal dein TB von vorne nach hinten durchgeblättert ^^
lG
Maria
Denn das schöne daran ist, ich kann es 100% zurückgeben, wirklich superschöne Haare hast du!
Hab jetzt auch erstmal dein TB von vorne nach hinten durchgeblättert ^^
lG
Maria
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:130cm Typ: 1cMiii mein Projekt
Ach Finna, ich hab gerade herzhaft darüber gelacht, was du in deinem letzten Post geschrieben hast. Es ist nur wieder mal ein Beweis für mich, dass deine Haare noch auf dem "schlechtesten" Foto wunderschön sind.
Dieser lockere Zopf sieht einfach toll aus. Ich kann zwar nachvollziehen, dass dich die Entknoterei hinterher nervt, aber den Anblick solltest du deiner Umwelt trotzdem dann und wann gönnen
Dieser lockere Zopf sieht einfach toll aus. Ich kann zwar nachvollziehen, dass dich die Entknoterei hinterher nervt, aber den Anblick solltest du deiner Umwelt trotzdem dann und wann gönnen

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Du gehörst definitiv zu den größten Haaranorexieauslösern im Forum - wenn du nicht sogar die Größte bist. Was für Traumhaare
.

2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Sodele,nachdem ich schon lange still mitgelesen habe will ich nu auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Naja,ich denke ich muss gar nicht erst sagen,dass deine Haare ein wahrgewordener Traum sind.. *seufzend auf meine Haare guck*
Meine Schwester hat gerade auch die Bilder gesehen und mir natürlich zugestimmt
Und der Frizz sieht denk ich nur auf Bildern so extrem aus.. und immernoch sind deine Haare so klasse
Furchtbar,aber auch! Ich will auch solche langen und tollen haare!
Naja,ich denke ich muss gar nicht erst sagen,dass deine Haare ein wahrgewordener Traum sind.. *seufzend auf meine Haare guck*
Meine Schwester hat gerade auch die Bilder gesehen und mir natürlich zugestimmt

Dead men tell no tales!
Länge: ca. 78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Yaay! Sie wachsen! *rumhüpf*)
Ziel: klassische Länge (aber das wird wohl noch ein bisschen dauern
)
Typ: 2b C iii
Länge: ca. 78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Yaay! Sie wachsen! *rumhüpf*)
Ziel: klassische Länge (aber das wird wohl noch ein bisschen dauern

Typ: 2b C iii
finna: kompliment an dich.
haaranorexiegruppe: neeeeehmt mich auf, bittebittebitte!!!
haaranorexiegruppe: neeeeehmt mich auf, bittebittebitte!!!
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Finna
- SSS in cm: 88
- Pronomen/Geschlecht: W
Ach, ihr Lieben...dank euch allen
Nachdem ich dann die Haare bis zur nächsten Wäsche gestern die ganze Zeit nur noch im Zopf oder hochgesteckt hatte, haben sie sich auch wieder beruhigt. Ein bisschen Kokosöl hat dann noch sein Übriges getan.
Und, größte Neuigkeit:
Hab grade eben meinen ersten Holli überhaupt geflochten, yay!

Bin ganz begeiestert, dass ich das geschafft hab, allerdings wird das wohl nicht meine Lieblingsfrisur *g*
Im oberen Teil hab ich zu wenige Haare aufgenommen, so wies ausschaut, und dann wird der Zopf auf einmal erst unten so dick. Das müsst ich irgendwie besser hinbekommen...da mir von vorne die Frisur leider nicht wirklich steht, werd ich`s aber wohl lassen und mich mit dem Wissen, dass ich ihn theoretisch schaffe, zufrieden geben.
Ansonsten, gestern wieder mit dem guten Z/A gewaschen und außerdem entdeckt, dass die Alverde Shampoos im DM ne neue Aufmachung haben...auf die INCIS hab ich nicht geschaut - hätt eh nicht im Kopf gehabt, ob sich was geändert hat oder nicht

Nachdem ich dann die Haare bis zur nächsten Wäsche gestern die ganze Zeit nur noch im Zopf oder hochgesteckt hatte, haben sie sich auch wieder beruhigt. Ein bisschen Kokosöl hat dann noch sein Übriges getan.
Und, größte Neuigkeit:
Hab grade eben meinen ersten Holli überhaupt geflochten, yay!

Bin ganz begeiestert, dass ich das geschafft hab, allerdings wird das wohl nicht meine Lieblingsfrisur *g*
Im oberen Teil hab ich zu wenige Haare aufgenommen, so wies ausschaut, und dann wird der Zopf auf einmal erst unten so dick. Das müsst ich irgendwie besser hinbekommen...da mir von vorne die Frisur leider nicht wirklich steht, werd ich`s aber wohl lassen und mich mit dem Wissen, dass ich ihn theoretisch schaffe, zufrieden geben.
Ansonsten, gestern wieder mit dem guten Z/A gewaschen und außerdem entdeckt, dass die Alverde Shampoos im DM ne neue Aufmachung haben...auf die INCIS hab ich nicht geschaut - hätt eh nicht im Kopf gehabt, ob sich was geändert hat oder nicht

Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Aber sie reden auch verdammt undeutlich...
Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Haarlänge 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 2c M iii
Klar, er wird erst unten so dick
Mein Zopf ist an der dicksten Stelle vielleicht eventuell so dick wie deiner am Anfang
Toller Holli aber! Meine Frisur ist es bis jetzt aber auch nicht so
übrigens glänzen deine Haare total schön
Zum Glück bist du blond, sonst müsste ich glaub dein Tagebuch für mich sperren 

Toller Holli aber! Meine Frisur ist es bis jetzt aber auch nicht so

Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
- Finna
- SSS in cm: 88
- Pronomen/Geschlecht: W
Danke, Anthara 
Bist anscheinend kein großer Blond-Freund, ja?
Mein Freund behauptet seit drei Jahren bis heute stur, ich hätt braune Haare...*Augen verdreh* ...dass sie nicht ganz blond sind weiß ich ja, aber ich weigere mich in ein umfassendes "Braun" eingestuft zu werden
Sind halt irgendwo dazwischen, je nach Lichteinfall.
Hab grad noch ein Foto gefunden, wo man wirklich gut die verschiedenen Haartöne sieht, wenn man es sich in der großen Größe anschaut. Ich hab ja tatsächlich braune Strähnen, bzw. die Schichten ganz unten sind wirklich recht dunkel. Aber zumindest ihm gegenüber geb ich das nicht zu *kicher*

Edit: Hab vorhin tatsächlich erst gecheckt, dass man bei Imageshack ja nochmal auf das Bild klicken kann um das Ganze in groß zu sehen...manchmal dauerts bei mir etwas länger

Bist anscheinend kein großer Blond-Freund, ja?
Mein Freund behauptet seit drei Jahren bis heute stur, ich hätt braune Haare...*Augen verdreh* ...dass sie nicht ganz blond sind weiß ich ja, aber ich weigere mich in ein umfassendes "Braun" eingestuft zu werden

Sind halt irgendwo dazwischen, je nach Lichteinfall.
Hab grad noch ein Foto gefunden, wo man wirklich gut die verschiedenen Haartöne sieht, wenn man es sich in der großen Größe anschaut. Ich hab ja tatsächlich braune Strähnen, bzw. die Schichten ganz unten sind wirklich recht dunkel. Aber zumindest ihm gegenüber geb ich das nicht zu *kicher*

Edit: Hab vorhin tatsächlich erst gecheckt, dass man bei Imageshack ja nochmal auf das Bild klicken kann um das Ganze in groß zu sehen...manchmal dauerts bei mir etwas länger

Diese leisen Stimmen in meinem Kopf, sie sagen: "Löten, löten, Du sollst löten."
Ich finde, zumindest die Deckhaare sind absolut blond, die unteren eher braun-blond.
Also du müsstest mal sehen, wie der Holli bei mir aussieht - da gibt es einen Unterschied, bei dir sieht man das "oben dünner als unten" doch kaum. Und mit "dünn" ist der obere Teil eindeutig fehlerhaft betitelt *Haaranorexie*.
Also du müsstest mal sehen, wie der Holli bei mir aussieht - da gibt es einen Unterschied, bei dir sieht man das "oben dünner als unten" doch kaum. Und mit "dünn" ist der obere Teil eindeutig fehlerhaft betitelt *Haaranorexie*.
2c-3aMii
Ach, ist der Holli schön, Finna
Schade, dass du findest, dass er dir nicht steht. Von hinten steht er dir total gut.
Dass er unten dicker ist als oben, liegt meiner Meinung nach nur daran, dass du unten lockerer geflochten hast als am Kopf. Das würdest du mit ein wenig Übung ganz sicher noch schöner hinbekommen.
Ich freue mich immer, wenn du Fotos postet. Es tut zwar immer kurz ein bisschen weh, wenn man dann auf seine eigenen Fusseln runterguckt, aber ich guck mir gerne ganz neidlos Schönes an

Dass er unten dicker ist als oben, liegt meiner Meinung nach nur daran, dass du unten lockerer geflochten hast als am Kopf. Das würdest du mit ein wenig Übung ganz sicher noch schöner hinbekommen.
Ich freue mich immer, wenn du Fotos postet. Es tut zwar immer kurz ein bisschen weh, wenn man dann auf seine eigenen Fusseln runterguckt, aber ich guck mir gerne ganz neidlos Schönes an

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)