Kula: zu dem Thema gibt es ganz tolle Videos auf Youtube. Einfach mal suchen

Lissy: Ja, ich kenne das.. ich schreibe so selten was in andere TBs, ich komme einfach nie dazu. Dabei lese ich bei einigen gespannt mit. Bei dir gehts ja immer ziemlich rund, dein Tagebuch ist schon so lang geworden! Aber ich werde dir bald mal wieder einen längeren Besuch abstatten!
Der Muschel-Haarstab ich auch einer meiner Favouriten. Aber logischerweise mag ich all meinen Haarschmuck

Wo bekommt man denn diese Seidenhauben? Du hast schon recht, ich kanns ja wenigstens mal probieren. Und die Ananas sieht auch nicht unbedingt besser aus.
Entgegen deiner Erfahrung, war mein erstes Haare über Kopf waschen sehr erfolgreich! Ich hab einfach normal mit verdünntem Babyshampoo gewaschen und hab sogar den Oberkopf ausgelassen und dort nur CO gemacht. Außerdem Oilrinsing.
Meine Haare sind fantastisch und meine Kopfhaut fühlt sich auch am Oberkopf wohl.
Das Deckhaar ist immernoch strohiger als der Rest, aber kein Vergleich zu vorher.
Ich bin mal gespannt, ob es schneller nachfettet. Ich hab wirklich selten nen fettigen Oberkopf, es sind nur die Schläfen. Deswegen kann ich immer schlecht nen Fettkopf mit nem Dutt verstecken, weil man die klätschigen Schläfen dann total sieht...

An der Seife-sieden-Front gibts noch keine News. Wollte gestern eigentlich zur Apotheke und Natronlauge kaufen, habs aber nicht mehr geschafft. Bei dem tollen Wetter hatte ich einfach bessere Sachen zu tun