Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lissy

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1771 Beitrag von Lissy »

ich finde die alle sehr schön :) Ich habe die turquoise und in echt ist die noch schöner.. probier es doch mal über die TB.. darüber habe ich meine auch bekommen :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#1772 Beitrag von Lunasia »

Am besten du fängst schlicht an (sagt die, die gleich eine Primavera bestellt hat :irre:)
Aber die schwarze ist schön schlicht. Ich plädiere für die oder für die Tauschbörse. :D
Mango*

#1773 Beitrag von Mango* »

Danke für eure Meinungen. Ich habe mir jetzt die "Silky Gray" in M bestellt, da die super zur Arbeitskleidung passt :kniep: ich hoffe ich muss kein Zoll zahlen zusätzlich... das letzte Mal, als ich zwei bestellt hatte, musste ich das nämlich :roll:

In die Tauschbörse werde ich auch mal gucken. Jedoch habe ich nix anzubieten :oops: oder nur wenig.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#1774 Beitrag von Lissy »

Mango* hat geschrieben: In die Tauschbörse werde ich auch mal gucken. Jedoch habe ich nix anzubieten :oops: oder nur wenig.
Ich habe einfach geschrieben was ich Suche und dann halt das bezahlt für was sie sie hergeben wollten :) Habe ja auch nix zum Tauschen
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
enfant-terrible

#1775 Beitrag von enfant-terrible »

ui die ist echt schön!! :gut:

sowas bräuchte ich auch mal aber ich check irgendwie nicht wie man damit frisuren macht. hab eine fake-carre und kann damit überhaupt garnichts anfangen. :oops:
Mango*

#1776 Beitrag von Mango* »

Danke für den Tipp Lissy :) erst warte ich jetzt mal die graue ab bevor ich schon wieder eine neue bestelle :wink:

Enfant, ich weiss ehrlich gesagt auch nicht immer, welche Frisuren man damit machen kann :ugly: aber irgendwo gibts ja einen Thread dazu, den müssen wir uns halt mal zu Gemüte führen :mrgreen: ich denke, ein Cinnamon sollte damit gut halten.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mango*

#1777 Beitrag von Mango* »

Mein SL Paket ist heute angekommen :cheer:

Soeben Tragefotos gemacht - was es ist, muss ich wohl nicht erklären 8)

Bild Bild

Ich liebe sie - sie ist soooo toll und endlich gefällt mir der Dutt richtig gut da die Grösse der Hawaii perfekt passt! :D

Mein Weg zur VS Mähne

Lunasia

#1778 Beitrag von Lunasia »

Sie ist sooo schön! Welche Größe hast du denn genommen???
yasira

#1779 Beitrag von yasira »

ich oute mich mal als stille mitleserin, toller fortschritt, den du da gemacht hast!
so, und jetzt bist du auch noch schuld, dass ich mich nach über 1 jahr stillem mitlesen doch mal registriert habe ;)

wegen dem zoll für deine bestellung bei ***zensiert*** (und generell aus dtl), ich habe im hinterkopf, dass dein freund deutscher ist, oder? so er in deutschland wohnt, könntest du ja über seine adresse bestellen und den zoll sparen, die lieferung könnte evtl auch schneller gehen. kam mir nur vorhin so.

winks
yas
Zuletzt geändert von yasira am 18.04.2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Strahlemaus

#1780 Beitrag von Strahlemaus »

ooh wie schöön. die steht dir soo gut. traumhaft *ichauchhabenwill*
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Noangel

#1781 Beitrag von Noangel »

Jaaah, der Stab ist echt schick! Und steht dir hervorragend!

Mit einer Ficcare kannst du problemlos genau die gleichen Frisuren machen wie mit einem Stab oder einer Flexi.
Ich benutze dazu immer den unteren Teil der Spange, wenn ich sie aufgeklappt habe, wie einen Stab.
Vielleicht findest du hier noch ein paar Frisurenideen. Aber vorsicht - Anfixgefahr! viewtopic.php?f=10&t=798

Ich bin seit heute auch stolze Besitzerin einer Seidenmütze. Die wird heute gleich ausprobiert. Ich bin gespannt.
Klassische Länge geschafft
Mango*

#1782 Beitrag von Mango* »

Lunasia, ich habe XS genommen - alles drüber sieht bei mir einfach (noch?) suboptimal aus :wink:

Hallo yasira! Danke für dein Kompliment und willkommen in meinem Projekt! Machs dir ruhig gemütlich, ich freue mich immer über neue Mitleser :D
Ja ich könnte tatsächlich über meinen Freund bestellen, aber zurzeit studiert er an einem anderen Ort und ist somit wenig zu Hause. Da müsstem ich dann ewig auf das Paket warten.

Danke Strahlemaus :bussi: kannst dir ja auch eine bestellen? :waigel:

Danke für den Tipp, Noangel! Den Thread kenne ich schon, werde ihn aber nochmals nach Ideen durchforsten :mrgreen:

Heute trage ich die Haare offen. Gestern wollte ich eigentlich waschen aber sie sind eigentlich noch gut tragbar - sogar offen :wink:

Frage betreffend Holzschmuck: tragt ihr diesen auch bei Regenwetter? Wollte nämlich erst meine Hawaii ausführen heute. Aber hier soll es den ganzen Tag nur regnen... :roll:

Mein Weg zur VS Mähne

Meela

#1783 Beitrag von Meela »

SL ist einfach immer schön. :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Noangel

#1784 Beitrag von Noangel »

Wenn das Holz vom Schmuck unbehandelt ist, nehme ich den Haarschmuck lieber raus. Sicher ist sicher. Das mach ich auch bei Metallschmuck so.

Wenn es nicht gerade stürmt, trag ich bei Regen die Haare generell gern offen. Meine Haare mögen Regen.
Klassische Länge geschafft
Lunasia

#1785 Beitrag von Lunasia »

Ah oke. Sie sieht garnicht so kurz aus wie meine. Aber ich finde die Größe auch perfekt. Ausserdem wird der LWB mit zunehmender Länge ja nicht unbedingt größer. Also haben wir noch gaanz lange was von unseren Hawaiistäben. :D

Also ich gehe mit Holzschmuck ungerne in den Regen. Wenn es leicht tröpfelts ist wohl noch ok. Aber wenn der Schmuck richtig nass werden kann geh ich lieber auf Nummer sicher und nehme einen Acrylstab.
Antworten